Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1467 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zum Thema
Nacktfotos als Mann im Profil?145
Oder doch lieber nur Akt? Das würde ich gerne wissen.
zum Thema
Der Profil-Eindruck und die Erfahrungen beim ersten Date40
Mir geht es um die Frage, wie wichtig die Wirkung des Profils im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacktfotos im Profil ja oder nein?

******i63 Frau
10.265 Beiträge
Ich glaube kaum, dass sich Erfolg oder Misserfolg an so einem bestimmten Bild festmachen lassen, wenn das Profil ansonsten nett und ansprechend und mit weiteren Bildern gestaltet ist.

*oh* es gibt Leute die ein Profil auch lesen und nicht nur Fotos anschauen?

Nein..Spaß beiseite.Gegen Nacktfotos habe ich nichts. Nur wenn 4 Bilder im Profil sind und 3 davon ins Detail gehen finde ich es nicht ganz so prickelnd.

Ich finde, dass das Profilbild auf jeden Fall das Gesicht zeigen sollte.

Das wurde hier schon wirklich oft diskutiert. Es gibt Gründe für einige ihr Gesicht nicht zu zeigen. Und ich finde das sollte man auch akzeptieren

Aber die Art und auch die Häufigkeit der Anschreiben richtet sich wirklich viel nach den Fotos, hauptsächlich dem Profilbild. Da ich meines öfter mal wechsle kann ich das immer sehr gut beobachten.
Und...es ist einfach so, die meisten Anschreiben kommen bei viel nackter Haut.

Was den Rest der Fotos angeht. Die Geschmäcker sind einfach verschieden. (siehe das Rumgesabbere in einigen Fotothreads)

LG Jutta
**********79_sl Frau
43 Beiträge
nacktbilder...
...direkt im hauptalbum find ich nicht so toll... jedenfalls nicht die, auf denen die genitalien im "großformat" abgelichtet sind...
ein privates album, das "nach Bedarf" freigeschaltet werden kann, find ich für solche bilder eigentlich ganz angebracht...
Geschmackssache.
Wirst genug Anschriften bekommen, wenn du Nacktphotos reinstellst. Andere wird es abschrecken. Da kann man wohl kein generelles Erfolgsmotiv verfassen. Denn wenn Nacktphotos da sind, kommen auch viele Spinner aus ihren Löchern gekrochen. Wobei... das wird lustig... kann man sich eigentlich äußerst gut d'rüber amüsieren. Ich habe nicht einmal Nacktphotos d'rin und dennoch bekomme ich genug plumpe Anmachen. Ich find's lustig.
Mich persönlich schrecken Nacktphotos nicht generell ab. Es kommt immer darauf an, wie sie gemacht sind. Wenn man sofort alles sieht, dann ist es für mich nur noch langweilig. Es kommt ja auch immer darauf an, was die Personen suchen. Wenn jemand was zum ficken sucht, wird er natürlich nur darauf achten... hm, ich bin noch viel zu müde um was gescheites zu schreiben.
Aber: Wenn du Nacktbilder von dir reinstellen möchtest, dann tu das einfach. Wenn du es nicht willst, dann lass es.
Nacktbilder? Warum nicht. Jeder wie er mag. Es ist für mich nicht ausschlaggebend, wobei ich allerdings denke, das Bilder mit sexy Kleidung besser rüber kommen. Ein verpacktes "Geschenk" hat meist einen größeren Reiz.
Wichtig finde ich, dass man sich selbst auch mal die Bilder ansieht, und das möglichst auch selbstkritisch, bevor man sie reinstellt.
@bigmami63:
Das wurde hier schon wirklich oft diskutiert. Es gibt Gründe für einige ihr Gesicht nicht zu zeigen. Und ich finde das sollte man auch akzeptieren

Da wird einem ohnehin kaum etwas anderes übrigbleiben... *smile* Andersherum gilt es zu akzeptieren, daß manche Menschen nur mit solchen Usern in Kontakt treten möchten, die ihr Gesicht nicht verstecken. Daß dadurch u. U. das Traumpaar der Geschichte nie zusammenfindet ist dann halt Schicksal.
im Hauptalbum?
also bei den meisten Nac K tbildern in Profilen leide ich eindeutig an

Nudophobie
*fiesgrins*
Profile ohne Gesichtsbilder
... finde ich durchaus akzeptabel. Wir haben es bisher immer so gehalten, dass wir vor dem 1. Date um Gesichtsbilder gebeten haben, die wir dann auch promt bekamen. Denn für mich sind die Gesichter, die Augen, schon sehr wichtig.
Gaby
****on Mann
7.104 Beiträge
@gabyund...
ist das euer ...ernst?

Profile ohne Gesichtsbilder

Ihr habt aber schon gelesen worüber es hier geht?? *kopfklatsch*


Mich wundert, dass noch niemand mit topless Avatar sich getraut hat hier was zuschreiben...

*haumichwech*


der Sabdi.
*********r_60 Paar
943 Beiträge
gabi...
so machen wir es auch und jeder kann für sich entscheiden, was für Bilder im Profil gezeigt werden. *zwinker*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
@sabdi
wahrscheinlich dachten sie, dass vor 12 noch jugendschutz vorgeschrieben ist!
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
off topic:

Noch eine Kleinigkeit am Rand.
Ich würde am liebsten den Textgenerator verbieten lassen.
Gekrönt mit miesen Bildern ... das bringt einem das Laufen bei.

Al
Kommt halt immer darauf an.
Manchen ist es egal, andere (wie ich) wollen nicht unbedingt, dass im Netz Nacktfotos von einem kursieren, sei es wegen Beruf etc...
Wie Vorredner schon gesagt haben, kommt darauf an was man "erreichen" will, demzufolge variiert die "Qualität" der Fotos auch sehr...

Ich selber würd jetzt nicht wollen, dass Klienten von mir Nacktfotos zu sehen kriegen, auch der Arbeitgeber nicht.
Da kann man auch nicht immer sagen, das geht den nichts an (leider)

Man kann ja später immer noch mit Freunden privat tauschen etc...
Sabdi@
*fiesgrins*
hättest Du mal so die letzten 4 - 5 Beiträge gelesen, so hättest bemerken können, dass mein letzter Beitrag, nur eine Antwort war *lol* .
jaja, wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil, und wer mehr liest erst recht *haumichwech* .
Gaby
*********02_nw Mann
88 Beiträge
Jeder wie er will,
...denke ich. Es kommt doch auf den eigenen Geschmack an. Wenn Du Bilder von Dir hast, die Du gut findest und bei denen Du kein Problem hast, wenn andere sie sehen, warum solltest Du sie nicht ins Profil stellen? Du willst doch vermutlich auch Leute treffen, die mit Dir auf einer Wellenlänge liegen - und die wirst Du am ehesten ansprechen, wenn Du Dich nicht verstellst.
Ich glaube, dass man sich über das, was im Profil gezeigt wird, schon ein gutes Bild machen kann: Manche Frauen stehen halt auf bierbäuchige Männer mit nacktem Gemächt, die vor ihrer Eiche-rustikal-Schrankwand stehen und noch die Birkenstocks tragen und andere suchen eher den durchgestylten Typen, der ein ästhetisches Low-key-Bild drin hat, auf dem man das Wesentliche nur erahnen kann. Aber genau durch diese Unterschiede wird es überhaupt möglich, einigermaßen zu selektieren.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich Nacktfotos bei Männern gar nicht schön finde... Vielleicht ein nettes "Oben-ohne-Bild", aber alles andere wirkt auf mich so meterosexuell.

Ich als Frau würde es vermeiden, Nacktbilder und Bilder auf dem man das Gesicht erkennen kann, zusammen in einem Profil zu haben... *zwinker* Man weiß ja nie, wo das landet... *zwinker*
********nder Mann
164 Beiträge
Ich finde auch jeder wie er mag.

Wenn jemand meint seinen Körper besonders heruaszustellen und ihn als sein Aushängeschild zu verwenden ist das ok. Allerdings finde ich es manchmal sehr traurig das viele nicht mehr zu bieten haben als eben jene Schnappschusse.
Vielleicht meinen die meisten das Sie damit halt am besten Punkten, was größtenteils wohl auch zutrifft.

Genauso muss auch jeder selber entscheiden ob er sich hier zu erkennen gibt oder nicht. Bedenken dabei kann ich absolut nachvollziehen.

Den Textgenerator finde ich auch etwas "uncool", allerdings auch nur weil viele die Texte 1:1 belassen und diese nicht als vorlage nehmen um noch ein paar eigene Worte zu wählen um sich zu beschrieben/vorzustellen.
**S Frau
1.409 Beiträge
naja, letztlich hängt das glaube ich gar nicht so unbedingt vom profil ab, ob ein kontakt zustande kommt. ein guter freund von mir (den ich aber schon vorher kannte), war hier z.b. mal angemeldet mit bildern und einem profiltext, bei dem sich mir die zehennägel gekräuselt haben. und er fand mein profil auch suboptimal. trotzdem passen wir freundschaftlich ganz wunderbar zusammen.

und was bei bekannten passieren kann, kann denke ich bei fremden genauso sein. deshalb entscheide ich das dann letztlich nicht aufgrund des profils, ob ich mit jemandem was zu tun haben will. wenn ich die mails oder forenbeiträge von jemandem interessant finde, bin ich gegenüber einem kontakt nicht abgeneigt, da spielt dann ein - aus meiner sicht - unvorteilhaftes profil keine so große rolle mehr.
****ity Paar
16.583 Beiträge
jedem
das seine...wer auf gesichtsbilder steht,wird profile mit nacktbilder wohl eher ignorieren und umgekehrt genauso...

wir sehen gerne etwas mehr haut und gesichter lieber real.... *fiesgrins*
Ich muss ehrlich sagen, dass ich Nacktfotos bei Männern gar nicht schön finde

*ja* ausgenommen wenn er als Mister Universum aussieht
also...

mir sind gesichtsbilder auch lieber...
und dementsprechend nackt...


so ein gesichtsfoto, mit burka... *nono*


*floet*



ups...

und das sag ich *panik*

In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
@honey
wenn er wie mr. universum aussieht ... reicht auch nackt bis auf die badehose ... den schwanz guck ich mir dann lieber in natura an ...

ist Euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass große, attraktive männer oft enttäuschend kleine schwänze haben?
@bjutifool
Wenn das bloß eine einzige Enttäuschung wäre.. *fiesgrins*
***ik Frau
1.556 Beiträge
die entscheidung...
trifft jeder für sich.

mich stören die nacktfotos in den profilen wenig. nur bin ich der meinung, dass ein bild viel erotischer wirken kann, wenn man sich nicht gleich auf präsentierteller legt.

was ich aber für mich weiß:

1.ich schreibe nicht gern mit jemanden, dessen arsch mich vom profilbild anglotzt... es sei denn, ich weiß, dass sich hinter einem knackpo auch ein nettes gesicht mit augen verbirgt.

2.meine nacktfotos gehören für mich nicht ins netz. derjenige, der sehen darf, darf dann auch anfassen*zwinker*... die anderen geht es nichts an.

nur brauchen die damen, die die nackten tatsachen präsentieren sich nicht wundern, wenn die anbaggermails der herren nicht immer taktvoll sind... und wenn frau dem mann vorwirft, ihr profil nicht gelesen zu haben, dann sollte sie bedenken, dass er angesichts der bilder, gar nicht in der lage dazu ist*haumichwech*
***y1 Paar
6 Beiträge
Nacktfotos
Zeige dich nackt,ohne nackt zu sein.
Die hohe Schule der Erotik,damit auch danach noch etwas zu entblättern
ist.

LG

Romy und Wolfgang
********nner Mann
4.902 Beiträge
Kurzer Einwurf:
besser einen gutaussehenden Kerl, der mit seinem enttäuschend kleinen Kollegen noch halbweg gut umgehen kann als ein kleines Gerät an einem hässlichen Dicken, der keine zehn Liegstütze mehr schafft, oder täusch ich mich da?
*fiesgrins*
Die 100% sind dem Paradies vorbehalten, sagte meine Oma immer.

Zu den Nacktfotos: die find ich nur richtig gut, wenn ich das Gefühl habe, dass ich einer der ganz wenigen bin, die sie zu Gesicht bekommen. Im Profil mag ich sie daher nicht, weil da jemand zu viel Wert auf optische Eindrücke bei der breiten Masse legt. Und zu der mag ich mich nicht zählen, ich bin so ein krampfhafter Individualist... daher beschleunigen Profilspeckfotos bei mir gar nix. Außer dass ich flott das Interesse verliere.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.