Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1465 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2525 Mitglieder
zum Thema
Nacktfotos als Mann im Profil?145
Oder doch lieber nur Akt? Das würde ich gerne wissen.
zum Thema
Der Profil-Eindruck und die Erfahrungen beim ersten Date40
Mir geht es um die Frage, wie wichtig die Wirkung des Profils im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacktfotos im Profil ja oder nein?

****on Mann
7.104 Beiträge
...wo man aber sieht, dass sie teilweise hart dafür gearbeitet haben um so auszusehen. Ich rede jetzt nicht ausschliesslich von Muskeln, sondern von Schlanken, trainierten Körpern und auch bzw. gerade hübschen Gesichtern.

Kann man sich ein hübsches Gesicht 'erarbeiten'? *gruebel*

Und ich bezweifle auch, dass 'schlank-sein' erarbeitet werden kann, man kann die Figur im Rahmen halten, aber erst kürzlich war von einer Studie zu lesen, dass die Figur zu einem Großteil genetisch bedingt ist...

der Sabdi.
Kann man sich ein hübsches Gesicht 'erarbeiten'? *gruebel*

Natürlich kann man das...und zwar damit:Medical One *fiesgrins*
Jeder wie er mag.......
Hallo Ihr lieben,

im Prinzip soll jeder das tun auf was er so Lust hat oder wie er sich noch wohlfühlt!

Sind aber der Meinung das ein schönes erotisches Bild wo nicht gleich alles zeigt oftmals anregender wirkt……….!

LG
EasyDate
Kein Dogma
Wie bei allem sollte es jeder für sich entscheiden, welche Fotos er einstellt und welche nicht. Ich finde es persönlich sehr anmaßend, wenn jemand im Profil fordert, daß jeder ein Vollbild einstellen sollte. Manchmal sagen Augen mehr, machtmal ein gepflegter, schön fotografierter Halbakt und natürlich - ich müßte ja lügen - finde ich einen Vollakt im Profil schön. Aber es sollte Freiwillig sein. Es gibt Menschen die zeigen sich gern,andere nicht, es gibt Berufe mit viel Publikumsverkehr, andere nicht. Also, jeder so wie er meint, warum sollte hier Zwang entstehen, aber eines sollte auf jeden Fall sein: Ein Foto.
evian
eigentlich wollte ich etwas mehr lesen,aber schon auf der seite 4 kam ich auf eine mit abstand dümmste aussage dieses jahrhundert:

Da hier eh alle nur poppen wollen, ist doch ein Gesichtsbild völlig irrelevant.

Wenn dir egal ist wie der jehnige ausschaut mit dem du sex hast,so solltest du das auf keinen fall auf alle proizieren.
Ja es gibt sogar menschen deren es sehr wohl darauf ankommt... *headcrash*
Ja genau......... nen Foto sollte ein Muss sein.

Nun kommen aber wieder die, die nicht erkannt werden wollen, oder noch besser....... die die Fotos im Profil haben wo man oder auch Frau weder Hot oder Flop zu sagen kann weil rein gar nichts aus dem Foto hervorgeht.
Weder ein hübsches Gesicht noch ein Körperbild sondern ein Teilbild von etwas was man kaum zu beurteilen mag oder gar kann. (Teilbild eines Körpers(nicht genital))

LG
OH Mann
Ich hatte schon ein schlechtes Gewissen, weil ich nicht immer alles Lese, sondern versucht auf die Ausgangsfrage zu antworten. Zum Glück. Da ist mir der Satz erspart geblieben. Ich glaub für den Poster gibt es andere Foren, die seinem "Nivea" näher sind.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
ach kinnerz
es gibt ein rhetorisches stilmittel namens *ironie*

die kunst ist es, die intelligenz zu besitzen, diese auch ohne schildchen zu erkennen!
an TE
Ich persönlich finde mich schon gut gebaut aber habe einen kleinen Bauch, den ich aber mit Radtouren und Ernährungsumstellung so langsam aber sicher weg bekomme
dann wird es aber die höchste zeit mit dir selbst einen date zu verenbaren...
******ool Frau
31.731 Beiträge
ich
bin nun doch zu dem schluß gekommen, dass ich als profilbilder immer die eingescannten ergebnisse des letzten iq-tests sehen möchte sfg
Intelligenz und Ironie gehen hier nicht immer zwangsläufig Hand in Hand. *gg*

Fotos sind immer auch ein Ausdruck des Selbstbildes.

Wer hat schon ein wirklich realistisches von sich. *floet*
die fähigkeit zu denken, macht den menschen noch lange nicht intelligent...

und die fähigkeit, einen photoapparat zu bedienen, macht menschen noch lange nicht annehm-ansehbar*omm*

@bjutifool
Das mit dem IQ-Test ist durchaus auch eine schöne Idee *lach*. Ich hab grad leider keines.
Und Dein Einwand mit der Ironie ist auch richtig, aber Ironie in Schrift zu packen, ist leider oft nicht so leicht, daher sollte man vorsichtig damit sein, oder eben Icons benutzen, daß es jeder versteht.
Und so wie unverständliche Postings, gibt es auch - um wieder zum Thema zukommen - Bilder die man einfach nicht sehen will.
****on Mann
7.104 Beiträge
Ich frage mich gerade ob ein Mensa-Mitgliedsausweis auf nackter Haut, das Bild irgendwie aufwerten würde?? *gruebel*

Und wenn ja, an welcher Stelle am Besten??

*gg*

der Sabdi.
Jeder hat eine Wahl. Meine Opa hatte einen dicken Arsch. Mein Uropa hatte einen dicken Arsch. Mein UrUropa hatte einen dicken Arsch und wie ihr seht habe ich auch einen dicken Arsch. Ich habe mich allerdings dazu entschlossen Sport zu treiben um nicht einen SEHR dicken Arsch zu bekommen.

Genetisch hin oder her. Alles schön und gut. Aber die Leute, die den inneren Schweinehund nicht überwunden bekommen um 2-3 die Woche Sport zu machen damit sie mehr Kalorien verbrennen als sie zu sich nehmen sind zum größten (!) Teil die, die nachher rufen: Ich weiß auch nicht wie das kommt!

Auch Gesichtstechnisch lässt sich vieles machen. Nicht mit Training aber mit viel Geduld und Übung. Ungepflegt ist ungepflegt, das kann man drehen wie man will und das fängt im Gesicht an (Zähne, Haare, etc.).

Man kann meinen Beitrag jetzt natürlich zerpflücken wie man möchte und darauf rumhacken wie man möchte. Dieses ist eine freie (zu bezahlende) Platform wo es kein Schönheitsideal gibt, welches als Optimum gilt. Ich habe meine persönliche Meinung geschrieben. Nicht mehr und nicht weniger! *g*
@***di

ist doch fürn Arsch, also ich meinte aufm Arsch. Wenn schon..

Weil intelligente Ärsche haben was. *ggg*
******ool Frau
31.731 Beiträge
@sabdi
am besten wirkt er ganz klar auf den nackten schwanz getackert!
also...

ich wär für nackte tatsachen...
ja
Auch schön, so ganz in bleich.
@****bor

zieh die Mütze wieder runter *panik*

*haumichwech*
und die fähigkeit, einen photoapparat zu bedienen, macht menschen noch lange nicht annehm-ansehbar*omm*

*top2*
bjutifool
bin nun doch zu dem schluß gekommen, dass ich als profilbilder immer die eingescannten ergebnisse des letzten iq-tests sehen möchte *sfg*
Nicht direkt ein IQ-Test, aber verwandtes Thema: Ich mache gerade vor dem Fernseher den Gedächtnis-Test in der ARD mit. Ich werde dich von meinem Ergebnis in Kenntnis setzen! *zwinker*
******ool Frau
31.731 Beiträge
ein
gedächtnistest ist sicher nützlich ...

dann behält mann, ob mit oder ohne gesichts- oder nacktbilder wenigstens all seine 6-sparring-partnerinnen in ERinnerung

(nein, Du bist NICHT gemeint!)
********erpi Frau
5 Beiträge
Nackte Männer sind selten sexy.
Lass das lieber.
ähhhh!
Es ist ja nun auch nicht so, daß nackte Frauen immer sexy sind,oder?
Also doch lieber Gesichtsbilder, denn darauf reagieren wir auch in der freien Wildbahn.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.