Jeder hat eine Wahl. Meine Opa hatte einen dicken Arsch. Mein Uropa hatte einen dicken Arsch. Mein UrUropa hatte einen dicken Arsch und wie ihr seht habe ich auch einen dicken Arsch. Ich habe mich allerdings dazu entschlossen Sport zu treiben um nicht einen SEHR dicken Arsch zu bekommen.
Genetisch hin oder her. Alles schön und gut. Aber die Leute, die den inneren Schweinehund nicht überwunden bekommen um 2-3 die Woche Sport zu machen damit sie mehr Kalorien verbrennen als sie zu sich nehmen sind zum größten (!) Teil die, die nachher rufen: Ich weiß auch nicht wie das kommt!
Auch Gesichtstechnisch lässt sich vieles machen. Nicht mit Training aber mit viel Geduld und Übung. Ungepflegt ist ungepflegt, das kann man drehen wie man will und das fängt im Gesicht an (Zähne, Haare, etc.).
Man kann meinen Beitrag jetzt natürlich zerpflücken wie man möchte und darauf rumhacken wie man möchte. Dieses ist eine freie (zu bezahlende) Platform wo es kein Schönheitsideal gibt, welches als Optimum gilt. Ich habe meine persönliche Meinung geschrieben. Nicht mehr und nicht weniger!