Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1465 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2525 Mitglieder
zum Thema
Nacktfotos als Mann im Profil?145
Oder doch lieber nur Akt? Das würde ich gerne wissen.
zum Thema
Der Profil-Eindruck und die Erfahrungen beim ersten Date40
Mir geht es um die Frage, wie wichtig die Wirkung des Profils im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacktfotos im Profil ja oder nein?

***an Frau
10.900 Beiträge
Ironie
Und Dein Einwand mit der Ironie ist auch richtig, aber Ironie in Schrift zu packen, ist leider oft nicht so leicht, daher sollte man vorsichtig damit sein, oder eben Icons benutzen, daß es jeder versteht.

Das Thema gibt es einfach her, Ironie sowie bierernst. Und ein Gedächtnistest hier bezogen auf die Profilfotos oder sogar Profilinhalte?

Ich würde mich freuen wenn das so einfach funktionieren würde. *haumichwech*
****on Mann
7.104 Beiträge
Es ist ja nun auch nicht so, daß nackte Frauen immer sexy sind,oder?
Also doch lieber Gesichtsbilder, denn darauf reagieren wir auch in der freien Wildbahn.

Hmm...im Freibad schau ich den Mädels auch immer erst ins Gesicht, nichts anderes interessiert mich...*cool*

Großes Indianerehrenwort *achtung*

Scheiß Pinocchio-Nase *rotwerd*

der Sabdi.
Hmmmm???
Das Thema gibt es einfach her, Ironie sowie bierernst. Und ein Gedächtnistest hier bezogen auf die Profilfotos oder sogar Profilinhalte?

ich würde gern, aber kann Dir nicht folgen, mir fehlt einfach ein Verb in dem Satz. Was meinst Du?
OK
Noch einen Wunsch: Herr! Mehr Hirn, weniger Geschlechtsteile!
Over and out.
also...

ich mag keine frauen mit wasserköppe... *nono*

und phototechnisch sieht das auch scheiße aus...
*floet*

china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
echt ...
Nackte Männer sind selten sexy.

das sehen die Jungz von den http://de.wikipedia.org/wiki/Chippendales wahrscheinlich anders *smile*

Oder warum in die Ferne schweifen: Neue Männer braucht das Land Teil 9zehn

PS: unbestätigten Gerüchten zufolge soll es sogar Frauen geben, die das bei mir anders empfinden...

Wie wahr,auch wenn wir das alle gern glauben würden *haumichwech*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
es fällt mir schwer ...

Wie wahr,auch wenn wir das alle gern glauben würden *haumichwech*

jetzt nicht aus alten fröhlichen (Ferien-)Schilehrerzeiten ein zustimmendes Liedchen zu *floet* ...

Erwin *rotfl*
*********lueck Mann
9.749 Beiträge
Wie wahr,auch wenn wir das alle gern glauben würden

Glauben ist was für Sonntags... Wissen ist Macht. Allerdings....
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.740 Beiträge
wie jetzt er_win
und aus der zeit gibts keine nacktfotos von Dir?

nackt, braungebrannt, blondgesträhnt und muskulös im schnee

*sabber*
Wissen ist Macht. Allerdings....

Sich selber richtig einzuschätzen...ist Macht.Alles andere ist hübsches Beiwerk...
....
Oh Leudde, geht etwas mehr Inhalt auch???
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
doch, doch ...
und aus der zeit gibts keine nacktfotos von Dir?

gibt's, aber etwas ähm delikaterer Natur *tuete*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.740 Beiträge
*zeigpics*
Sabdi
Hmm...im Freibad schau ich den Mädels auch immer erst ins Gesicht, nichts anderes interessiert mich...*cool*

Auch wenn der erste Teil Ironie war: es stimmt sogar.

Wenn man eine Kamera mit aufzeichnen lässt, wo Männer zuerst hinschauen und wo sie am öftesten hinschauen, ist das tatsächlich das Gesicht. Frauen machen es genauso, also von wegen titten- und arschfixiert. *zwinker*
********cher Paar
163 Beiträge
Nackig...
Sollte das Gesicht sich zeigen :))

Ein Profil, ohne Gesicht, am besten einfach den Kopf "abgeschnitten" aber dafür etliche FSK18 Balken, ein ganz klarer Grund für die innere Disqualifikation meinerseits...

Zum Glück muss ich nur den Balken sehen, welch ein Segen *ggg*
Ohne Pic geht garnicht...!
Wir können es uns nicht wirklich vorstellen ein Profi ohne Pic bewusst anzuklicken, deswegen seid ein bisschen Kreativ...........
*********lueck Mann
9.749 Beiträge
deswegen seid ein bisschen Kreativ

lachenmuss Ja.. nee is klar... Die Unkreativität der Mädelz ausgleichen. Nix da... Ihr "hängt" die Titten in die Cam und die Jungz im Gegenzug die *kleinen Prinzen". Also alles ausgeglichen denk
***an Frau
10.900 Beiträge
Nix da... Ihr "hängt" die Titten in die Cam und die Jungz im Gegenzug die *kleinen Prinzen". Also alles ausgeglichen *denk*

Wenn das so stimmen würde, warum sind denn dann die "Prinzen" nicht im Profilfoto zu sehen?

Genau, es macht eben ein Unterschied, ob es Brust- oder Schwanzbilder sind. Weibliche Genitalbilder sind ja auch nicht gestattet. Zumindes hier besteht mal Gleichberechtigung.

By the way, ich sehe übrigens genug männliche Brüste in den Profilbildern, und ich meine ausgeprägte Brüste. *fiesgrins*
Schwabbel schwabbel *lol*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@fucki bist ...
Schwabbel schwabbel

neidisch *nase* *lol*
Und wie *lach*
*********g_by Frau
104 Beiträge
Ich...
für meinen Teil finde, dass das jeder für sich entscheiden kann, wie er sich präsentieren möchte.

Da es sich hier aber nun mal um ein Sex Forum handelt, überwiegen natürlich die Bilder auf denen nicht unbedingt das Gesicht zu sehen ist.

Allerdings möchte der ein oder andere aus Beruflichen/Familiären oder auch wegen der Nachbarn nicht gleich von Anfang an erkannt werden.

Über das Niveau der Bilder lässt sich natürlich streiten, oder auch nicht...
Aber das ein oder andere hätte vielleicht ein Retuscheur in die Finger bekommen sollen, schließlich wird auch ein Modell auf der Titelseite von denen erst mal in die Mangel genommen... und da geht so einiges;-)

LG Light
Nacktfotos ja oder nein ?
Soll doch jeder sein Profil so gestalten wie er es für richtig hält. *genau*
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Allerdings möchte der ein oder andere aus Beruflichen/Familiären oder auch wegen der Nachbarn nicht gleich von Anfang an erkannt werden.

und das ist genau der Grund,
warum ich es mir nicht leisten könnte Schwanzbilder im Profil zu haben ... *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.