Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1465 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2525 Mitglieder
zum Thema
Nacktfotos als Mann im Profil?145
Oder doch lieber nur Akt? Das würde ich gerne wissen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacktfotos im Profil ja oder nein?

china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
wobei es ...
Bilder mit ohne sind immer Geschmacksache und wo Vojeure auf ihre Kosten kommen, bleiben Brainfuckers außen vor. Immer nur eine Frage der Zielgruppe

doch durchaus möglich ist, beides zu kombinieren und das sogar mit dem viel_missbrauchen N.....-Wort *zwinker*

Ich muss gestehen, dass mir persönlich genau so eine gelungene Kombination als "voyeuristischer Brainfucker" am liebsten ist ... *love*

Und das ganze muss man auch nicht unbedingt öffentlich "zelebrieren".
****mi Frau
1.845 Beiträge

muß nicht aber wenns spaß macht *mrgreen*
Wenn es...
... auf innere Werte ankommt, schlage ich vor, Röntgenbilder einzustellen! *sabber*

Wahlweise auch Ultraschall. Und, wer es sich leisten kann, CT! *cool*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Auch wenn ich mich wiederhole, Bilder, besonders nackte, "kicken" meinen Kopf nicht. Das machen Wesensart, Humor, Umgang, etc.
Mich bringt ein richtiger Satz zum richtigen Zeitpunkt mehr ins Schwärmen als Bilder, die nur mehr wenig offen lassen.
Wenn der Inhalt passt nehme ich gerne Einbußen bei der Hülle in Kauf.

Dann wärst Du ja auch nicht nur "voyeuristischer Brainfucker" sondern auch ein "autarch exhibitionistischer Handjobber"
ich
finde, ohne dieses öffentliche "schaumiraufdieaugen, kleiner"
oder
"kissmybeautyfullass/balkenverhängtesgemächt"
ist mir der mensch viel interessanter - und weckt grade mein interesse.

was gibt es geileres, als bilder zu sehen, die noch genug phantasie übrig lassen... und den passenden worten dazu... die mich die sinnlickeit des anderen "sehen" lassen?
Wenn ich bei einem sm-Event ein Spiel zwischen zwei Menschen sehe,das vielleicht nur von kleinen Gesten und Blicken gesteuert wird,die den meisten gar nicht auffallen würden,etwas das mich eben fesselt...kickt das meinen Kopf schon,wenn die beiden authentisch rüberkommen.

Genauso auch härtere Abläufe,die man dort zu sehen bekommt.Manche Menschen sind in der Lage so etwas rüberzubringen und das setzt das Kopfkino dann bei einem selbst schon in Gang.
****un Paar
14.760 Beiträge
te
wie seht ihr es? Soll man Nackfotos in sein Profil einstellen oder nicht?
na klar und warum auch nicht. muß doch jeder selbst wissen wie er/sie sich hier präsentiert.
auch egal, ob die leute es sich figürlich leisten können, also nur zu.
die werden sicherlich auch ihre fan-kurve bekommen.

wir jedoch werden keinen kontakt zu diesen usern haben, nur mal nebenbei bemerkt.
*kuh* *peitsche*
Beating a dead horse

Anfangs fand ich es nett andere Bilder zu sehen. Mittlerweile will ich mein Gegenüber sehen. Und das ist für mich kein Arsch und keine Titte.

Nichts gegen einen schön in Szene gesetzten Po oder Brust als Zweitfoto. Aber wie es Newsun sagt, jeder wird hier seinen Kreis, den er ansprechen will mit seinem Profilfoto abstecken.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.740 Beiträge
nur mal
so nebenher ... das ist ne kuh ... kein pferd

@***ny...

wie ist denn gerade das termingeschäft für abgebundene titties?
Nackt.... JA oder nein
crugdeon.......so sehe ich das auch ....
****un Paar
14.760 Beiträge
schöne
abgebundene titties? *pfui* nicht unser thema.

ansonsten mussten wir gerade zu unserem bedauern per cm darauf aufmerksam gemacht werden, daß mr.sun schliesslich immer "oben ohne" ist und wir uns zu dieser sache also bitte schön nicht zu äussern hätten !! *headcrash*
******ool Frau
31.740 Beiträge
@sunny
ansonsten mussten wir gerade zu unserem bedauern per cm darauf aufmerksam gemacht werden, daß mr.sun schliesslich immer "oben ohne" ist und wir uns zu dieser sache also bitte schön nicht zu äussern hätten !!

solange mr. sun nicht größere titten hat als ich, ist mir das egal, wenn er hier oben ohne zu sehen ist
****un Paar
14.760 Beiträge
schöne
neee also titties auf dem kopf hat er nun keine, ausnahmesweise, deshalb ist er aber auch nicht dort "oben ohne".
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Bei manchen gilt "Oben ohne" auch ohne Nackfotos im Profil.

Aber solange es Leutchen gibt, die Dumm gut dümmer ficken...
******ool Frau
31.740 Beiträge
kann
Aber solange es Leutchen gibt, die Dumm gut dümmer ficken...

man einen dummen menschen noch dümmer f***?
Qualität
Kommt halt immer auf die Naktfotos an! Wobei jedes Bild spricht für die Person! Je mehr Bilder, umso mehr gibt man preis. Mußt also überlegen wie viel du preis geben willst.
Ich bin da auch immer hin und her gerissen. Mal stell ich welche rein, dann nehm ich sie wieder raus. Manche reagieren positiv darauf, andere negativ.
****on Mann
7.104 Beiträge
Manche reagieren positiv darauf, andere negativ.

Als Single-Mann solltest du über jede Reaktion froh sein *gg*

...und manch einer steht auf Schimpfe *haumichwech*

der Sabdi.
***an Frau
10.900 Beiträge
Ergebnisoffen
Manche reagieren positiv darauf, andere negativ.

Echt, das passiert hier nun schon 25 Seiten lang *diegroessten*
Single Mann
Echt? Um ehrlich zu sein, bin zwar schon länger angemeldet aber war aufgrund des kostenlosen Accounts kaum aktiv.
Sind single Männer im Joyclub also auch wie in jedem "Sex-Chat" eher eine lästige, nervende Masse, die von Single Frauen und Paar ignoriert wird?
@sunny
Ich habe ein Pferd gesucht, aber keins gefunden. Ich fand die Kuh kam einem Pferd am nächsten.
******ool Frau
31.740 Beiträge
Ich habe ein Pferd gesucht, aber keins gefunden. Ich fand die Kuh kam einem Pferd am nächsten

so kann es auch oft mit dem unterschied zwischen der virtualität des fotos und der realität bei einem treffen gehen ...
da wird so manches rassepferd ganz schnell zur plumpaquatsch-kuh
Photoshop
Hi Hi, mit Photoshop und Co. ist schon viel möglich! Ein Zaubermittel nennt sich "Verflüssiger", der entfernt jede Falte und schnell auch mal 20 Kilo am Bauch!
Aber wozu? Um dann beim realen Treffen von dem anderen, dem "verarschten" zu hören das man ein Betrüger ist? Das kostet doch nur Zeit und Geld!

Also mir ist meine Zeit zum "manipulieren" zu schade. Ich will ein nettes real Date, und da kommt man wie immer mit Ehrlichkeit am weitesten.
pöhses weib, du...
befasst man sich nicht auch noch (nebenher vielleicht...) mit dem text im profil oder telefoniert mal kurz? unbesehen und gehört oder geschrieben wirst dich ja nicht ins rassige vergnügen stürzen wollen *zwinker*

drum prüfe auch, wer sich "nur" verbändeln und verheddern will *fiesgrins*
******ool Frau
31.740 Beiträge
@coffee
unbesehen und gehört oder geschrieben wirst dich ja nicht ins rassige vergnügen stürzen wollen

drum prüfe auch, wer sich "nur" verbändeln und verheddern will

stimmt - ich oberflächliches geschöpf hab auch schon mal jemanden gekickt, weil mir sein lachen am telefon nicht gefiel

*hexe*
Stimme+Bild+Charackter
Genau, denn um jemanden anziehend zu finden bedarf es vieles. Schöne Stimme, gute Zähne (sieht man auf dem Bild selten)...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.