Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1467 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2532 Mitglieder
zum Thema
Nacktfotos als Mann im Profil?145
Oder doch lieber nur Akt? Das würde ich gerne wissen.
zum Thema
Der Profil-Eindruck und die Erfahrungen beim ersten Date40
Mir geht es um die Frage, wie wichtig die Wirkung des Profils im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacktfotos im Profil ja oder nein?

Ich bin da noch etwas zögerlich und wüsste gerne eure Meinungen dazu. Können Nacktfotos helfen schneller ein Date zu finden?
Ja klar hilft das, dank meiner Fast-Nacktfotos kann ich mich kaum vor Dates retten... *lach*
Nein im Ernst, denke ein schönes Gesichtsfoto bringt mehr, wenn ich nicht anonym bleiben wollte würd ich auch nur ein 'normales' Foto einstellen.
gehört dazu aba wozu gibts denn die Prival-Alben-Funktion - gut in Szene gesetzt (ohne zuviel zu zeigen) kann komplett nackt doch auch gut aussehn! *smile*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*
Jungs ..
nur mal so ..

es gibt da eine ganze Spannbreite von Möglichkeiten zwischen Gesichtsbild und Hühnerbrust!!!
Ich hoffe nur, dass man sich nicht irgendwann für seine Nacktbilder entschuldigen muss.
Also für Deine musst Dich ganz sicher nicht entschuldigen *top*
Das wäre doch was, also Erotik wie ein Panzer.
Kannst den Ironiemodus wieder abschalten, aber klasse Beitrag
********ngel Paar
298 Beiträge
Interessantes Thema *g*

Ich denke dass die Fotos zwar wichtig sind - und egal ob nackt oder nicht - sie sollten Ästhetik haben.

Viel wichtiger für ein evtl. Interesse an mehr als nur Profil-Schnüffeln ist aus meiner Sicht das komplette Profil und der erste Kontakt...

So schön wie manche Fotos in manchen Profilen auch sein mögen, aber eine Clummail mit dem Textlaut "Lust auf F...." wird unbeantwortet gelöscht *ja*
****on Mann
7.104 Beiträge
Wir fordern die Einführung des biometrischen Passfotso... Optimal fotografiert, Einheitlicher Hintergrund, Blickrichtung, geschlossener Mund, neutraler Gesichtsausdruck!

Dafür *top*

Weiterhin sollten zur allgemeinen Belustigung (zeitweise) die Bilder Echtheitsüberprüfung veröffentlicht werden...ganz jugendfrei aber um informativer *gg*

der Sabdi.
*********h_bw Paar
291 Beiträge
Klar sind wir hier in einem erotikforum. Und ich möchte ja nicht direkt Hochzeitsfotos sehen, oder Uschi mit Klausi zusammen beim Paddeln.

Aber es geht mir persönlich ( dem weiblichen Teil) darum, dass man nicht einfach irgendwie so ein plattes BIld von seinem Arsch, oder Schambehaarung hier rein setzt...und dann nach 1 Woche macht man dann einen Fred auf, wo es darum geht, wie arrogant die Frauen hier sind, überhoben; alles nur weil man nicht auf die Emails reagiert.

Wie gesagt, wenn es schöne Fotos sind-müssen ja nicht direkt vom Fotographen sein- dann kann man sehr gerne auch Haut zeigen.
ich persönlich finde die spontanen Schnapschüsse auch erotischer, als die Ware aus der Konservendose.
*********h_bw Paar
291 Beiträge
@ Engel

Ich toleriere Menschen die sich Mühe geben. *g*

Ach last uns doch einfach Liebe machen. Zuviel Internet, schadet ddem spontanen Sex. ...( scheint manchmal so ) *zwinker*
****on Mann
7.104 Beiträge
ich persönlich finde die spontanen Schnapschüsse auch erotischer, als die Ware aus der Konservendose

Wenn die Dame dann real auch so aussieht wie auf den "Konservenfotos", nichts dagegen...

...nur ist mir das noch nie passiert *gruebel*

der Sabdi.
Bitte mich aber nicht missverstehen, ich wollte die Fotografen, die das wirklich können nicht mit meiner Äußerung abwerten, also falls sich einer berührt fühlt von meinem Satz, ein ehrliches Entschuldigung.
Ich finde nicht, dass man gleich mit der Tür ins Haus fallen sollte. Sicher sind einige Aktbilder sehr ästhetisch, aber in mein Profil würde ich die nicht hochladen. Man kann sich auch über die normalen Alltagsbilder ein Bild machen und bei gegenseitigem Gefallen kann man die anderen Bilder dann privat tauschen. Meine Meinung =)
**********hotel Mann
1.304 Beiträge
ich mag bilder, wo noch raum für phantasie ist.......... und ich habe hier im jc auch sehr schöne nackt-aufnahmen gesehen, in denen das wesentliche dennoch verborgen bleibt.....
genau die finde ich auch am schönsten.
********ngel Paar
298 Beiträge
ich auch *g*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
Ist 'schnitzeln' sowas wie poppen??

Ich glaube wir müssen uns über die Pluralbildung von Schnitzel außerhalb Schwabens noch mal unterhalten...

der plural von schnitzel lautet schnitzel ... aber in kombination mit bei muß der dativ gesetzt werden ... also stimmt 's so!!!

UND ICH BIN KEINE SCHWÄBIN! *motz*
Zeige dich nackt, ohne nackt zu sein

*spitze* Eine leichte Andeutung auf Nacktheit sieht sehr erotisch aus
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
deshalb mit Käppi ...
in denen das wesentliche dennoch verborgen bleibt.....

und nie ohne Schädelknochen ... *smile*
******ool Frau
31.731 Beiträge
also
ich weiß nicht, ob ich das unterschreiben kann ...

diese zunge ... das ist eigentlich schon viel zu nackt für meinen geschmack, wenn mann einblicke ins körperinnere gewährt bzw. das körperinnere nach außen kehrt ...

das reißt das käppi nu auch nicht mehr raus, auch wenn Du uns gnädigerweise den anblick Deines entblößten hirns ERsparst
********nner Mann
4.902 Beiträge
Es geht doch gar nicht drum,
ob Nackbilder zu sehen sein sollen, können, dürfen. Sondern darum, wen man ansprechen und was man erreichen will.

Und da gehen die Vorstellungen eben weit auseinander. Wer nur mal schnell nen austrainierten Powerpopper mit dunklen Locken, einem 19x5 injektion Antrieb und ansonsten komplett enthaart sucht, der wird natürlich sehen wollen, was er da bestellen kann. Wenn ich Frauen suche, die in erster Linie einen lebendigen Dildo mit nem genau vordefinierten Kerl dran wollen, dann stell ich mich halt entsprechend zur Schau und hoffe, dass ich auch ins Beuteschema der entsprechenden Damen passe.
Wenn ich allerdings ne Hängewampe, nen schlaffen Hals etc. hab, könnt das bös ins Auge gehen. Den Fetisch "Hässliche, abgeschlaffte und schrumpelschwänzige Kerle gesucht" gibbet nich so oft...

Wenn ich aber von Leuten gefunden werden will, die auf den Menschen verrückt sind und deshalb mit ihm Sex wollen, dann muss ich es evtl. anders aufziehen.
Wenn ich z.B. erst jemanden richtig toll finden muss, bevor mich seine Unterhosen- oder Körbchengröße bzw. die Schamlippenform interessiert, dann mag ich mich nicht gern auf Frauen einlassen, die gleich Innenaufnahmen ins Netz stellen.

So scheiden sich an der Auswahl der Bilder eben auch schon die Zielgruppen. Was gut so ist. Die Zeiger und Sehenwoller finden ihre Gegenstücke und die anderen finden die Menschen, die nicht jedem tiefe Einblicke in die Intimsphäre bieten wollen. Insofern soll jeder reinstellen, was er für richtig hält, im Zweifel sendet er damit auch die richtigen Signale aus...
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@bjuti
es ging doch um "das Wesentliche", welches zu verbergen wäre ...

Oder ähm *kopfklatsch* du bist wesentlich an Zungen interessiert ?
******ool Frau
31.731 Beiträge
wenn
es darum geht, das wesentliche zu verbergen oder zu erkennen, solltest Du mit dem "kleinen prinzen" daten ... WINnie-maus

ja... es interessiert mich brennend, ob Du auch mit der zunge an die nasenspitze kommst wie ich sfg
****156 Mann
3.012 Beiträge
.... also...
Ich komme mit meine Zunge bis an meiner Nasenspitze..*lol*

und zum Thema, es soll jedem selbst überlassen sein wie Er/Sie sich hier zeigt... mit oder ohne Gesicht, es braucht ja nicht jeder gleich zu schauen was sich hinter den FSK 18 Bilder versteckt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.