an sich finde ich aktfotos als profilbild auf einem erotikportal schon ok, passt doch zum thema der seite. ob man mit aktfotos jemanden für ein date gewinnen kann, hängt aber wahrscheinlich weniger davon ab, wie viel nacktheit man präsentiert, sondern mehr davon, wie diese nacktheit dann aussieht. bierbäuche und cellulite-hintern sind, für sich genommen, für die meisten leute wahrscheinlich erstmal keine große verlockung. wenn ich sowas sehe, schreckt mich das erstmal ab (wobei ich hier sowieso nicht date, aber würde ich es tun, würde so jemand durchs raster fallen). und zwar nicht deshalb, weil ich von meinem gegenüber eine perfekte figur erwarte, sondern deshalb, weil ich eine gewisse fähigkeit zur selbstkritik erwarte.
wobei ästhetische bilder allein auch nicht reichen. wer mit schönen aktbildern für dates wirbt, sollte in der realität auch das halten können, was die bilder versprechen. ein toll fotografierter hintern, der sich in der realität als seifenblase rausstellt, ist dann ja letztlich auch eher eine enttäuschung.
also, wenn man eine tolle figur hat und die ästhetisch in szene setzt, sind nacktbilder finde ich eine schöne sache. einfach nur (selbst)kritiklos nackte haut zu zeigen ist aber glaube ich eher kontraproduktiv.