So hier mal meine Erfahrungen mit dem Erdbeermund Berlin
Eintritt 10 Euro
Getränke aus dem Automaten total überteuert. ca. 3 Euro
Kaffee 0,1l 2 Euro
Achtet darauf wenn ihr was trinken möchtet genug Kleingeld dabei zu haben. Es besteht dort nicht die Möglichkeit zu wechseln.
Es stehen 7 Kinos zur Verfügung, die Sitze sind dort allesamt beschädigt bzw. aufgeschlitzt, wegen nicht vorhandener Klinex muss man aufpassen das man nicht ausrutscht, der Laden ist sehr schlecht belüftet.
In den Heterokinos treiben sich 90% nur schwule rum die darauf aus sind sich Hetenkerle zu angeln.
Es wird dort nur gelaufen, schätzungsweise laufen dort Personen mehr als 10 km am Tag. d. h. es ist ständig Bewegung im Laden und es will durch dieses ständige hin und her und das sich ständig ältere Herren neben ein setzen die auf den schniedel glotzen keine erotische Stimmung aufkommen.
Sollten Paare anwesend sein, werden die so derart belagert, das sie nach 20 Minuten wieder gehen. Die Herren hören nicht mal dauf wenn man sie wegschickt sondern versuchen weiterhin die Frau bzw. das Paar belagern, wechseln die Paare die Kino´s rennen ohne Quatsch 50 Kerle hinterher.
Ich kann also verstehen wenn sie keinen Bock mehr haben und abhauen.
Gleiches gilt für die homosexuellen Herren die man anbrüllen muss bevor sie einen nicht mehr belagern.
Ich stelle hier nochmal klar, das ich nichts gegen schwule habe und auch ab und an selbst meine Abenteuer mit Herren habe, aber was dort abgeht ist nicht mehr schön.
Positiv zu erwähnen ist das der Laden immer im Gegensatz zu anderen vergleichbaren Lokalitäten immer gut besucht ist und wenn man gerne was machen möchte sich auch immer ein passender Part dazu findet.
Für Paare überhaupt nicht geeignet.