Ob blond, ob braun, ob Henna. ich lieb fast alle Männa Ich schrieb im…Ob blond, ob braun, ob Henna. ich lieb fast alle Männa Ich schrieb im letzten Thread jemandem, daß es in den...
zum Thema
Neue Männer braucht das Land Teil 8zehn442
Ob blond, ob braun, ob Henna. ich lieb fast alle Männa Ich schrieb im…Ob blond, ob braun, ob Henna. ich lieb fast alle Männa Ich schrieb im letzten Thread jemandem, daß es in den...
Ich denke auch dass einen konstruktive Kritik wirklich weiterbringen kann. Natürlich sollte man auch zu seinem Bild stehen selbst wenn andere es zerreissen wenn es einem so wie es ist gefällt.
Jeder muss und sollte seinen Weg finden sich über die Fotografie auszudrücken. Einheitsbrei wäre doch was verdammt Langweiliges auf Dauer!
klar aba ich suche mich ja noch selbst von daher für die Tipps - zudem haste mir ja nur mit der Bearbeitung geholfen, das Bild an sich hat dir/euch ja auch so gefallen und das alleine freut mich schon
Ja an dem Bild ist nichts zu meckern. Klasse Schnitt, attraktives Motiv, wirkt nicht gestellt. Also alles wunderbar!
Hab hier auch noch ein völlig ungestelltes. Tja; das kommt davon wenn man Blödsinn vor der Kamera macht...
Bin gerade meine Festplatte auf Vordermann am bringen und dabei stolper ich ab und an doch noch über das ein oder andere Bild welches sich zu bearbeiten lohnt.
so...
anbei mal die pfingstergebnisse
leider hatte das einkaufszentrum geschlossen.
somit ist auch mit meinem geplanten "matrix"-bild nichts geworden.
wir haben uns aber anders beholfen
das shooting war klasse. hat viel spass gemacht - trotz der hitze.
dankeschön an meine drei modelle, die mächtig ins schwitzen kamen ;o)
nettes Bild, schade nur das es etwas unscharf ist, dann noch die Falten im Stoff, also das Ganze mal ein wenig bearbeitet und es könnte sich sehen lassen, so sieht es leider ein wenig lieblos aus und lenkt vom Eigentlichen Objekt der Begierde (Rücken und einem hübschen Po) ab und Grübchen sind auch zu sehen *jamm
Auf dem ersten find ich kommt er richtig gut rüber. Sehr attraktiv! Tolle Augen!
eigenART; cooler Mantel. Und da man bei dem letzten am meisten davon sieht gefällt mir dieses auch am besten. Stehen ihm gut die dunklen Klamotten. Fehlt nur noch ein cooler Hut!
TylersAngel; auch wenn die Augen nicht zu sehen sind. Dennoch verdammt lecker anzuschaun!
EisiMV; vielleicht noch ein Bild mit einem attraktiveren Hintergrund zur Hand?