Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5259 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Neue Männer braucht das Land Teil 20450
Ob blond, ob braun, ob Henna. ich lieb fast alle Männa Ich schrieb im…
zum Thema
Neue Männer braucht das Land Teil 8zehn442
Ob blond, ob braun, ob Henna. ich lieb fast alle Männa Ich schrieb im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Männer braucht das Land Teil 9zehn

Mini,
augen gibts nicht,dies hier ist mister anonymous *zwinker*
aber rückansicht mit grübchen und so *smile*
~~~ I'd like to rule the world ~~~
Von dem Rücken bleiben aber doch wieder nur die Knochen zum abnagen übrig wenn Fanta ihn erst mal entdeckt hat. *snief2*

Nein; find ich vollkommen in Ordnung wenn jemand nicht erkannt werden möchte.
Und genug Sehenswertes hat er auch so zu bieten. Gefällt mir ausgesprochen gut diese Aufnahme gerade auch von der Perspektive und dem Hintergrund her.
My Point of View
*********View Frau
2.934 Beiträge
denn habe ich doch schon längst entdeckt, nur habe ich gerade Abendessen gehabt und dachte ich lasse euch erst mal ein wenig knabbern, da aber keine von euch aufgetaucht ist, ausser dir Mini, werde ich mich mal über das Prachtstück hermachen *essen* *grill*

Aber keine Sorge ich lass was übrig *ja* *zwinker*

Ja und der Hintergrund würde sich auch bei Eisi gut machen *g*
*******day Frau
14.275 Beiträge
frau kann auch leise kauen *lol*... und die Essstäbchen klimpern auch kaum hörbar *smile*
Ein klarer Vorteil des Unterwasserspeisens; keine nervigen Klappergeräusche. Und gespült hat man auch direkt...
My Point of View
*********View Frau
2.934 Beiträge
*haumichwech*

Martin Luther: "Warum rülpset und schmatzet ihr nicht, hat es euch nicht geschmacket?"
*******day Frau
14.275 Beiträge
Fanta
meinst Du den kleinen dicken Mann mit der Halbglatze und dem Schmerbauch? Würde frau so was *essen* müsste sie auch furzen bei dem Speckgürtel *fiesgrins*
Aber doch nicht bei Mr. Noname *nono*
My Point of View
*********View Frau
2.934 Beiträge
ich bezog das Zitat eher auf deine Aussage *zwinker*

frau kann auch leise kauen

und auf keinen Fall auf den leckeren Rücken von Mr. Noname
*******day Frau
14.275 Beiträge
kann ich was für Deine Verallgemeinerungen? *haumichwech*
Auf dem ersten find ich kommt er richtig gut rüber. Sehr attraktiv! Tolle Augen! *top*

Firma danket *roseschenk*

@ TylerAngel: auch anonym ein Lekkabissen *spitze*

*herz2* ~ Shay ~ *herz2*
******Art Mann
877 Beiträge
mal wieder bilder sprechen lass...

...mit einem ganz persönlichen Gruss *knuddel* *liebguck*
festhalten
nach dem durchsehn der 18 letzten Teile hab ich deinen 1. Beitrag hier herbei gesehnt *top2*

*herz2* ~ Shay ~ *herz2*
Schau her!
****mie Mann
806 Beiträge
Der ist aber auch ein drahtiger Bub.
shy
****33 Frau
28.356 Beiträge
legga model
interessante pose
tolles lichtspiel
bea gelungen.... was will frau mehr? *top*
******Art Mann
877 Beiträge
@**ay, meinen ersten Beitrag??? uiuiui, wo war denn der, muß lange her sein...?*liebguck*
@ Steffs: dein erster Beitrag hier in Teil 19 *zwinker* nicht allgemein im Thema meinte ich *smile*

*herz2* ~ Shay ~ *herz2*
******Art Mann
877 Beiträge
ach, das auf der Treppe? kurios, das haben die anscheinend erst auf fsk18 und jetzt wieder normal, naja, hab´s eh nicht verstanden warum das fsk18 sein sollte:-)

neugierigschau ...wieso herbeigesehnt??
SteffsArt
Ich liebe Männer die mir kleine Wünsche erfüllen! *knuddel*
Es ist einfach ein fantastisches Bild. Die Lokation, die Perspektive, Dein Körper *schwitz* und was ich bei diesem Bild besonders mag ist Dein Spiel mit der Kamera. *top2*
selbst als Mann muss man doch zugeben das hier wirklich nette Bilder dabei sind...

da kann ich nicht ganz mithalten *lach*...
Aber wir stellen es trotzdem mal rein *zwinker*
My Point of View
*********View Frau
2.934 Beiträge
@ steffs

also ist ein klasse Bild, Pose & Licht *spitze* auch wenn der Mann nicht meinem Typ "Hauptgericht" entspricht aber mir muss ja auch nicht jeder gefallen *lol* und so bleibt auch genug für die anderen Haie im Becken zum Naschen

da nehm ich mir doch wieder einen Happen von Jeremie zum Frühstück und gehe gestärkt an die ARbeit. Wobei wie soll ich mich nach einem solchen Bild auf selbige konzentrieren? *gruebel* *sabber*

@ Draggondaddy

netter Einstand aber bitte nicht weichspülen (weichzeichnen), geht gar nicht. Männer müssen scharf nachgezeichnet werden. Ich will jede Pore sehen, förmlich "riechen" können ab und an mal ein Unschärfeverlauf, ein gewollter, ja das ist ok.

Und bitte auf die Nacht am Slip achten *zwinker* die ist nicht mittig *lol*

bin gespannt auf mehr unserer Leckereien.

Und wenn ich nicht bald ma wieder einen gescheiten Kerl vor die Lnde bekomme werde ich echt stinkig. Da machen die Jungs Termine aus und kneifen dann *motz* Dieses Land braucht echt neue Männer *ja*
Männer müssen scharf nachgezeichnet werden. Ich will jede Pore sehen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Und bitte auf die Naht am Slip achten *zwinker* die ist nicht mittig *lol*
GOIL....ick hab n echo!! *haumichwech*

Da machen die Jungs Termine aus und kneifen dann *motz* Dieses Land braucht echt neue Männer *ja*
kommt mir bekannt vor........na,wasn glück,daß auf den hier verlass ist *smile*
ach ty.. der ist doch nur nicht weggerannt, weil du ihn gefesselt hast *haumichwech*

schöne aussichten *top*
nö,gefesselt hab ich den nicht.....das bleibt nur einem vorbehalten *love*
My Point of View
*********View Frau
2.934 Beiträge
ECHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

Liebste Grüße
dein Schäfi *zwinker*
Schau her!
****mie Mann
806 Beiträge
...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.