Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5259 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Neue Männer braucht das Land Teil 22449
Neue Männer Ob blond, ob braun, ob Henna. ich lieb fast alle Männa…
zum Thema
Neue Männer braucht das Land Teil 20450
Ob blond, ob braun, ob Henna. ich lieb fast alle Männa Ich schrieb im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Männer braucht das Land Teil 9zehn

My Point of View
*********View Frau
2.934 Beiträge
alles klar und jetzt mach dich ab zum Sport und arbeite an deiner Sommerfigur *gr*
Mir scheint ihr seid trotz eurer doch noch recht frischen Beziehung bereits jetzt schon bei den grossen Tieren angekommen! *smile*
My Point of View
*********View Frau
2.934 Beiträge
das geht ja schon ein halbes Jahr, zählt das noch als frisch?*lol*
Unter einem Jahr ist alles noch sozusagen fangfrisch!
My Point of View
*********View Frau
2.934 Beiträge
ach so ok

als Entschädigung für die ganze Laberei habe ich im Moment nur das hier anzubieten, kleines Knöchlein mit Ader, ich hoffe es mundet *liebguck*
*frage*
My Point of View
*********View Frau
2.934 Beiträge
und was verstehst du jetzt nicht?

Ich habe doch so viel geschrieben und da musste ich doch mal ein Bildchen einstellen

oder siehst du das Knöchlein nicht?

Das

ach so ok
bezog sich auf deine Bemerkung

Unter einem Jahr ist alles noch sozusagen fangfrisch!

*heul*
Man hat mir einfach meinen Text geklaut! Scheiss Handy!
Hatte nach den restlichen Portionen gefragt. Wobei ich den Verdacht nicht losgeworden bin dass sich da bereits jemand drüber hergemacht haben könnte.
****ite Frau
2.646 Beiträge
@ jerry ......die bilder sind nicht aufdringlich .... allerdings finde ich das erste schöner als das andere .... strahlt mehr ruhe aus

@ fantaaaaaa ...... so ein knöchlein als entschädigung wird immer gern gesehen *smile*
My Point of View
*********View Frau
2.934 Beiträge
tja Mini, immer diese scheiß Technik *lol*

also es gibt von dem Bild keinen Rest, da ich das extra so für die Liebhaberinnen von "Ader auf Knöchlein" gemacht hatte *ja*

Aber ich schau mal ob ich noch was vom Rest auf meiner (Fest)Platte finde die Tage.
*****1te Mann
10 Beiträge
Zwei puristische Bilder
So, dann will ich auch mal zwei Beiträge leisten. Beide Fotos sind mit Modell und ordentlicher Kamera, aber unter ansonsten absolut amateurhaften Bedingungen entstanden (und natürlich offensichtlich kräftig nachbearbeitet).

Alle Kommentare sind erwünscht - vor allem echte Kritik, aber natürlich auch Beifallsbekundungen! *zwinker*

Fotograf: moonl1te
Modell: anonym
Blue Ice I
------------
Blue Ice II
------------
My Point of View
*********View Frau
2.934 Beiträge
Also da Mini ja heute anscheinend hungrig ist habe ich wie zugesagt mal auf in der Speisekammer nachgeschaut, sicherlich nicht eines meiner besten aber ne Menge Fleisch dran *ggg*

@ moonl1te
sorry aber überbelichtet und zu rot für meinen Geschmack

aber eigentlich ist das hier nicht wirklich ein Thread für Kritik sondern einer zum sabbern
*********eHexe Frau
10.306 Beiträge
moonl1te

auch wenn etwas zu rotstichig, finde ich es doch eine schöne Abwechslung *top*

Liebe Grüße
die *hexhex*
****33 Frau
28.356 Beiträge
blue ice I
... wirkt durch das überbelichtete, die pose und besonders den blick....

könnte aus den o-gauer festspielen sein.... der gekreuzigte
Schau her!
****mie Mann
806 Beiträge
@ Fanta Versprochen ist versprochen.
My Point of View
*********View Frau
2.934 Beiträge
Danke
dir sei vergeben *zwinker* *knuddel2*

*sabber* *wow* *sabber* *wow* *sabber* *wow* *sabber* *wow* *sabber* *wow* *sabber* *wow* *sabber* *wow* *sabber* *wow* *sabber* *wow*

und diese Grübchen und das Schulterstück sieht heute auch besonders lecker aus *essen* *grill* *lolli*

ALLES MEINS *lol* *fiesgrins* *love*
moonl1te
Das zweite find ich garnicht mal so schlecht. Und jetzt noch das Model etwas von der Wand weg dann ist der Schatten auch etwas abgemildert. Auf jeden Fall ein interessanter Typ; hat was.

Fantasien_Art:
Nicht nur dass ich mich für die vernünftigte Mahlzeit bedanke. Ich finde das Bild auch durchaus gelungen. Nicht nur die Pose sondern auch das Licht sind echt klasse.
*******day Frau
14.275 Beiträge
*panik* wieso sieht Jeremie aus wie ein Schweizer Käse? Das sind doch keine Tischmanieren *nene*
...
...
leider ist die Qualität nicht so gut ... :o(
Sorry...
Etwas verwackelt *grins*

Aba ja nen lekka Kerlchen *mrgreen*

*herz2* ~ Shay ~ *herz2*
habe diese Seite erst gerade entdeckt, was ist mir bis jetzt bloß alles entgangen.

Wie soll ich die Nacht nur ruhig schlafen können *zwinker*

LG Darkangel
My Point of View
*********View Frau
2.934 Beiträge
@ Darkangel

tja, sieh es positiv, wir, die den Thread schon länger kennen, kaufen Klinikpackungen Herztropfen und haben immer einen großen Vorrat an Sauerstoffflaschen zur Hand. Die Notartzteams aus der Gegend kennen uns schon und sind immer schnell da & Cherry bestellt mittlerweile die Putzlappen europalettenweise.

Da ist doch eine schlaflose Nacht gar nichts *lol*

@ silvie

*panik* wieso sieht Jeremie aus wie ein Schweizer Käse? Das sind doch keine Tischmanieren *nene*

Also ich wollte halt von jeder leckeren Partie etwas, sei froh das ich euch noch was übrig gelassen habe *ja**haumichwech*

@ MIni

Danke Dir fürs Kompliment und GERNE GESCHEHEN.

Mal sehen was morgen beim Shooting so für das Haifischbecken abfällt, noch ziert er sich ja ein wenig die Hüllen fallen zu lassen. Werde mal meinen weiblichen Fotografinnen Charme, nur für die Ladies hier, spielen lassen.
Fantasien_ART
Na dann versüsse ich derweil etwas die Wartezeit auf die ersten Bilder von Deinem heutigen Shooting!
My Point of View
*********View Frau
2.934 Beiträge
danke fürs versüssen *blumenschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.