Ob blond, ob braun, ob Henna. ich lieb fast alle Männa Ich schrieb im…Ob blond, ob braun, ob Henna. ich lieb fast alle Männa Ich schrieb im letzten Thread jemandem, daß es in den...
zum Thema
Neue Männer braucht das Land Teil 22449
Neue Männer Ob blond, ob braun, ob Henna. ich lieb fast alle Männa…Neue Männer Ob blond, ob braun, ob Henna. ich lieb fast alle Männa Ich schrieb im letzten Thread jemandem, daß es in...
Hier dürfen natürlich auch Fotografen die der männlichen Spezies angehören ihre Artgenossen präsentieren oder wie in Deinem Falle Du Dich selbst. Sind die beiden Portraits "Selfpics"?
Ich wollte mich mal einmischen und Euch danken für diesen tollen Thread...
hmmmmmm...!!! Ich genieße es!!!
Soo viele tolle Männerbilder!!
Und wenn ich auf Eure Profile klicke, finde ich einen um den anderen Menschen, den ich am liebsten kennen lernen würde...
Wenn ich meinen fernen Geliebten mal wieder treffe, frage ich ihn, ob er mir erlaubt, dass ich Fotos von ihm mache und sie hier einstelle. Aber ich bin mir nicht sicher, ob er die knappe Zeit mit mir nicht lieber anders nutzen möchte?
@ Miniformat - Ja und das hier auch, gefällt mir fast am besten
Bin nicht mal Hobbyfotograf sondern hab nur ne einfach Digicam wie fast jeder heutzutage und hab bischen rumgespielt. Find mich ansonsten eigentlich nicht so fotogen
Hab ja mal in Dein Profil geschaut zwischenzeitlich und ehrlich gesagt ist mir dieses Portrait dabei besonders ins Auge gefallen. Hast mich da auf Anhieb an einen Deutschen Schauspieler erinnert vom Typ her. Liegt eine gewisse Stärke in Deinem Blick darauf. Und auch wenn es von der Bildqualität her schon schlechter ist wie die meisten anderen in Deinem Album finde ich es dennoch am interessantesten.
Ich hab auch mal mit meinem Handy angefangen. Und das ein oder andere Bild hab ich sogar heute noch.
Also willkommen im Club der Selfpic-Maker! Hier findest Du nämlich eine Reihe die dafür ein Faible haben.
na an dem ist aber nicht so viel dran - na ja ein feines Äderchen habe ich ja entdeckt , und kalt ist ihm anscheinend auch
Mein Samstags Shooting - so klasse Bilder und dann entscheidet der Kerl im nachhinein, dass er doch kein TfP will sondern ein Pay und die Bilder für sich behält. Mal sehen ob ich ihm nicht doch das ein oder andere abschatzen kann.
Das zweite gefällt mir supergut. Bei dem ersten hätte ich es glaub ich ohne Fell interessanter gefunden.
Hab da auch noch was so zum Einstieg ins Wochenende.
@ Miniformat - Ach den meinst du, kann sein dass es da im Profil ähnlichkeit gibt ansonsten eigentlich nicht ! Jetzt aber genug, ist ja hier ein Bilderthread und kein Privatchat
PS: Deine Selfpics sind der Hammer ... ! Siehst auf den Fotos eher wie 1,80m aus
Och; so gross will ich garnicht sein. Wie sollte ich denn da meinen Grössenwahn so richtig ausleben. Vergleiche mich da immer ein wenig mit Napoleon & Co und die waren bekanntlich auch solch abgebrochene Meter wie ich!
War auch nur auf dieses eine Portrait bezogen. Finde den Schauspieler gerade wegen seiner Ausstrahlung unheimlich interessant. Und Deine Aufnahme hat mich halt direkt an ihn erinnert.
Auch wenn Du noch so ängstlich schaust, bist einfach zu lecker als dass wir Dich laufen lassen könnten! Und eines ist ja wohl klar; mir gehören diese Kulleraugen.