Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5259 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Neue Männer braucht das Land Teil 20450
Ob blond, ob braun, ob Henna. ich lieb fast alle Männa Ich schrieb im…
zum Thema
Neue Männer braucht das Land Teil 22449
Neue Männer Ob blond, ob braun, ob Henna. ich lieb fast alle Männa…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Männer braucht das Land Teil 9zehn

Shalazar
Hier dürfen natürlich auch Fotografen die der männlichen Spezies angehören ihre Artgenossen präsentieren oder wie in Deinem Falle Du Dich selbst. Sind die beiden Portraits "Selfpics"?
****bi Frau
292 Beiträge
lecker...!
Ich wollte mich mal einmischen und Euch danken für diesen tollen Thread...

hmmmmmm...!!! Ich genieße es!!!
Soo viele tolle Männerbilder!!

Und wenn ich auf Eure Profile klicke, finde ich einen um den anderen Menschen, den ich am liebsten kennen lernen würde...

Wenn ich meinen fernen Geliebten mal wieder treffe, frage ich ihn, ob er mir erlaubt, dass ich Fotos von ihm mache und sie hier einstelle. Aber ich bin mir nicht sicher, ob er die knappe Zeit mit mir nicht lieber anders nutzen möchte?

*zwinker* Polybi
@ Miniformat - Ja und das hier auch, gefällt mir fast am besten *zwinker*

Bin nicht mal Hobbyfotograf sondern hab nur ne einfach Digicam wie fast jeder heutzutage und hab bischen rumgespielt. Find mich ansonsten eigentlich nicht so fotogen *zwinker*

@ Sylvie - So so *zwinker*
Shalazar
Hab ja mal in Dein Profil geschaut zwischenzeitlich und ehrlich gesagt ist mir dieses Portrait dabei besonders ins Auge gefallen. Hast mich da auf Anhieb an einen Deutschen Schauspieler erinnert vom Typ her. Liegt eine gewisse Stärke in Deinem Blick darauf. Und auch wenn es von der Bildqualität her schon schlechter ist wie die meisten anderen in Deinem Album finde ich es dennoch am interessantesten.
Ich hab auch mal mit meinem Handy angefangen. Und das ein oder andere Bild hab ich sogar heute noch.
Also willkommen im Club der Selfpic-Maker! Hier findest Du nämlich eine Reihe die dafür ein Faible haben.
Welcher Schauspieler denn ?

Jetzt mal unabhängig davon dass das auf dem Bild ich selbst bin, fand ich auch gleich es hat was, deswegen habe ich es aufgehoben.

Na ja, von "guter" Qualität sind eigentlich nur die beiden die ich weiter oben gepostet habe, der Rest sind ja nur Schappschüsse ! *zwinker*
Mußte erst einmal ordentlich googln...
Ralph Herforth heißt er und an ihn hat mich Dein Portrait erinnert.
Keine Beschreibung angegeben.
****at Mann
314 Beiträge
frischfleisch
von mir
My Point of View
*********View Frau
2.934 Beiträge
na an dem ist aber nicht so viel dran - na ja ein feines Äderchen habe ich ja entdeckt *ja*, und kalt ist ihm anscheinend auch *lol*

Mein Samstags Shooting - so klasse Bilder und dann entscheidet der Kerl im nachhinein, dass er doch kein TfP will sondern ein Pay und die Bilder für sich behält. *motz* Mal sehen ob ich ihm nicht doch das ein oder andere abschatzen kann. *liebguck*

Da soll dooch mal einer die Männer verstehen *gruebel*
Keine Beschreibung angegeben.
****at Mann
314 Beiträge
.
auch wenn er dir nicht gefällt fanta ;-), habe ich trotzdem noch was von ihm
*****tis Frau
1.052 Beiträge
@Luftkater,
Geschmäcker sind verschieden ...

*schleck*
Aircat
Das zweite gefällt mir supergut. Bei dem ersten hätte ich es glaub ich ohne Fell interessanter gefunden.
Hab da auch noch was so zum Einstieg ins Wochenende.
*******day Frau
14.275 Beiträge
Was für ein Frühstücksbuffet *wow*

Ich greif dann mal bei Mini zu *grill*
sylvie2day
Ist ja auch ein verdammt leckeres "Silberfischchen"! *zwinker*
*******day Frau
14.275 Beiträge
@Mini
*genau* und Fisch ist ja sohoho gesund, von wegen der Omega3-Fettsäuren *schleck*
@ Miniformat - Ach den meinst du, kann sein dass es da im Profil ähnlichkeit gibt ansonsten eigentlich nicht ! Jetzt aber genug, ist ja hier ein Bilderthread und kein Privatchat *zwinker*

PS: Deine Selfpics sind der Hammer ... ! Siehst auf den Fotos eher wie 1,80m aus *zwinker*
Och; so gross will ich garnicht sein. Wie sollte ich denn da meinen Grössenwahn so richtig ausleben. Vergleiche mich da immer ein wenig mit Napoleon & Co und die waren bekanntlich auch solch abgebrochene Meter wie ich! *genau*
Zum Glück kommt es ja nicht auf die Größe an ! Hab ich mal gehört *zwinker*

Hab jetzt mal ein Alltags Foto im Profil, da sieht man dass ich eigentlich keine Ähnlichkeit mit ihm habe, lag wohl eher am Foto !
War auch nur auf dieses eine Portrait bezogen. Finde den Schauspieler gerade wegen seiner Ausstrahlung unheimlich interessant. Und Deine Aufnahme hat mich halt direkt an ihn erinnert.
Schau her!
****mie Mann
806 Beiträge
Mal etwas Portraitartiges
********rmat Frau
6.792 Beiträge
Ist es süüüüüüüüüß *ggg*
Diese große Kulleraugen *liebguck*
jeremie
Auch wenn Du noch so ängstlich schaust, bist einfach zu lecker als dass wir Dich laufen lassen könnten! Und eines ist ja wohl klar; mir gehören diese Kulleraugen. *lolli*
Schau her!
****mie Mann
806 Beiträge
Ich glaube ich brauche einen Organspendeausweis.
jeremie
Wozu? Oder glaubst Du wir bräuchten Deine Einzelteile zum Transplantieren?
Schau her!
****mie Mann
806 Beiträge
Doof von mir
*******day Frau
14.275 Beiträge
Wie transplantiert man eigentlich Grübchen? *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.