Ob blond, ob braun, ob Henna. ich lieb fast alle Männa Ich schrieb im…Ob blond, ob braun, ob Henna. ich lieb fast alle Männa Ich schrieb im letzten Thread jemandem, daß es in den...
zum Thema
Neue Männer braucht das Land Teil 8zehn442
Ob blond, ob braun, ob Henna. ich lieb fast alle Männa Ich schrieb im…Ob blond, ob braun, ob Henna. ich lieb fast alle Männa Ich schrieb im letzten Thread jemandem, daß es in den...
ist schon ok , kann dich ja verstehen also wir können uns ja die Grübchen teilen, eine bekommt sie in den geraden Kalenderwochen und eine in den ungeraden.
möchte auf diesem weg mal versuchen, ob sich eine Fotografin findet, die im Raum MG oder 100Km Umkreis , mit mir mal ein Shooting macht. Diese Bilder sind schon 3 Jahre alt. LG Achim
chefin is wieder da.....schön,daß mich hier keiner vermisst hat
an die neuen kerlchens:
feine bildchens
shootinganfragen richtet doch aber BITTE trotzdem direkt an die fotografinnen,det is hier n sabberthread und kein fotografensuchplatz
ich muß erstmal nachgucken,ob ich schon mein einziges männerfoto gepostet hab,ich hab nach ner woche internet-abstinenz 84 mails und 18 seiten männerthread zu durchforsten gehabt