Diktat von Chefin (TylersAngel)
Ich verspreche das ich versuchen werde, den Sanitäter, der mich ins Krankenhaus gezerrt hat vor die Kamera zu bekommen.
(Anmerkung der Redaktion: Also der Beschreibung nach von Ty muss das das super Sahneschnittchen schlechthin gewesen sein)
Nichts gegen Jeremie, nichts gegen Steffs und nichts gegen Shy aber da kommt ihr alle nicht mit
(Anmerkung der Redaktion: der muss echt klasse gewesen sein, dass er die drei in den Schatten stellt, sie hat so gar geflüstert, dass der ihrem Schatzi übele Konkorenz machen könnte
)
Ich hoffe das ich bald wieder da bin und die Halbgötter in weiß hier Doctor House einfliegen können (den ich natürlich auch sofort fotograieren würde) und der vielleicht rausbekommt was ich habe.
Bis dahin geh ich den Quaksalbern hier mal ordentlich auf den Sender und hab schon einen Deal gemaht das ich am WE tagsüber mal hier raus darf.
(Anmerkung der Redaktion: Armes Lübeck und die Ärtze machen drei Kreuze, mindestens)
Ich halte natürlich weiter Ausschau nach knipsbaren, appetitlichem Material und werde dies bei Erfolg natürlich sofort nachreichen.
Als erstes steht Projekt Sanitäter an
Haltet die Flossen und alles andere steif -
ICH KOMME WIEDER
(Anmerkung der Redaktion: Ich halte Verbindung mit Ty und werde ihr berichten was hier so los ist - ja ich bin eine Petze
stolz
So musste gerade Ty die letzten drei Seiten beschreiben und vorlesen ganz toll, bow das wird sie kosten.
(Anmerkung der Kranken, die vor der Psychiatrie sitzt - stimmt wirklich
Ty : " HRRRHRRRR HRRRRRR"
Also sie will wissen, was auf dm Rücken von crypto steht, da ich hier telefonisch mit den schlimmsten, mir vorstellbaren Strafen bedroht werde sage ich es:
Per Dominum Moriemur
da Ty weiß was es heisst muss ich es ja nicht übersetzen
HRRRRR HRRRRRRR, sagt Ty
so das reicht ich lege jetzt auf