Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5259 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Neue Männer braucht das Land Teil 20450
Ob blond, ob braun, ob Henna. ich lieb fast alle Männa Ich schrieb im…
zum Thema
Neue Männer braucht das Land Teil 22449
Neue Männer Ob blond, ob braun, ob Henna. ich lieb fast alle Männa…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Männer braucht das Land Teil 9zehn

****la Paar
308 Beiträge
Super lecker! mjam
Ich bin natürlich auch dafür, daß sich das Sahneschnittchen weniger anzieht beim Shooting. *ggg*
Aber schade, daß die Haare wieder kurz sind, ich steh doch so auf lange Haare.

Hat noch jemand langhaarige Männer vor der Linse?
My Point of View
*********View Frau
2.934 Beiträge
@ MIni

also die Augen habe ich nur deinetwegen angefragt - ich will doch nur Rücken mit Verlängerung und so ein paar andere Kleinigkeiten *zwinker*, und warum war der Kerl noch nicht vor deiner Linse, der wohnt doch gleich um die Ecke *gruebel*
Zur überbrückung der Wartezeit mal ein Auge von mir. War mein erstes brauchbares Foto wie ich wie ich finde und ist vollkommen unbearbeitet !
Ich glaube für die Wimpern würde manche Frau töten *zwinker*
Fantasien_ART
Weil er sich erst jetzt auf mein Profil verlaufen hat. Bin da ganz Frau und lasse dem Mann den Vortritt!

Und Shalazar: Jetzt puhl noch in der Wunde rum! *heul2*
My Point of View
*********View Frau
2.934 Beiträge
@ Mini

*troest* *knuddel*

pack das Auge auf ein Stäbchen und ärgere dich lieber über die Haare die dir zwischen den Zähnen hängen bleiben

@ Shalazar

ich habe mehr und längere Wimpern *nase*, darf ich hier aber nicht zeigen, weil ich ja ne Frau bin *motz*, werde mir mal ein passendes Bild dazu ausdenken, dass das Auge eindeutig als Deko zu erkennen ist *lol*
Huh ? *nixweiss*

Du hast doch schöne Augen so weit ich das auf den Fotos erkennen kann oder was meinst du ?
My Point of View
*********View Frau
2.934 Beiträge
danke *freu* und natürlich habe ich schöne Augen *lol*

darf ich aber in diesem Thread nicht zeigen, jetzt verstanden, hier dienen Frauen im höchsten Fall als Deko und das ist auch gut so *ja*
@ Fantasien_ART

Nix gegen deine Augen, aber in dem Fall meinte ich Mini ! Dein Post war noch nicht da als ich das schrieb aber daran hab ich keine Zweifel !

Noch mehr und länger wäre auch schon arg für nen Mann *zwinker*
Augen
so...dann mal die Augen! *zwinker*
Ich glaube er meine mich damit Fanta; und ich habe leider nicht so lange Wimpern. Und noch dazu sind sie oftmals voll störrisch. Weiss garnicht woher sie das haben! *nixweiss*
Oh man; wie soll Frau da nicht zunehmen bei dem Angebot hier? Gleich mal Stäbchen organisieren! *lolli* jam, jam...
My Point of View
*********View Frau
2.934 Beiträge
toll ja schöne Augen und wo bleibt mein Rückenbild * *floet*
habe kein Rückenbild! kann Dir aber sagen, was da steht! *zwinker*
My Point of View
*********View Frau
2.934 Beiträge
wie keine Rückenbilder, geht ja mal gar nicht *motz*

aber wenigsten weiß ich mittlerweile was das steht *ja* *smile*

@ Mini

Bin da ganz Frau und lasse dem Mann den Vortritt!

Ganz schlecht in diesem Fall, da er nicht anschreiben kann und hier nicht auf Fotografinnen Suche gehen darf. Irgendwie wie bei den beiden Königskindern die nicht zusammengefunden haben oder? *zwinker*
fantasien_art
Er hat mir ein Kompliment gemacht! Und dafür hab ich mich bedankt. Denn dies kann jeder machen. Du siehst es geht schon!
****33 Frau
28.356 Beiträge
@cryptography
*gruebel* *skeptisch* ... kommt mir bekannt vor
aber dennoch immer wieder *sabber* *wiegeil* anzusehen....
Das Wasserbild soll eine klasse Fotografin gemacht haben. Bist nicht zufällig du mit gemeint gewesen?
****33 Frau
28.356 Beiträge
moi?.. *nono* leider nicht... *traurig*
Ja meinte Dich! Finde die Aufnahmen wirklich klasse!
Glaub ich hab schon mal die schwarz/weiß Version davon gepostet, aber da Rot die Farbe des JC und auch meine Lieblingsfarbe ist, hier mal das Original.
****33 Frau
28.356 Beiträge
@miniformat
kann dir da nur zustimmen
sind wirklich *top* die aufnahmen
aber leider leider nicht "auf meinem mist gewachsen" *ggg*
er hätte nicht so ein leckerli gerne vor der linse *zwinker*

was ich meinte war, dass ich die pix schon einmal gesehen habe ....

@*****zar

*kuss2* zurück........... *mrgreen*
@**de 33 - Wie zurück ? Das ist kein Kussmund sondern meine normale Mundform *zwinker*
****33 Frau
28.356 Beiträge
*traurig*.. und ich dachte schon wir würden in den genuss eines virtuellen *kuss* kommen.... *snief*

meinen kannst du jedenfalls behalten - virtuell *ggg*
Dann mal ein virtuelles Danke ! *zwinker*
My Point of View
*********View Frau
2.934 Beiträge
Diktat von Chefin (TylersAngel)
Ich verspreche das ich versuchen werde, den Sanitäter, der mich ins Krankenhaus gezerrt hat vor die Kamera zu bekommen.

(Anmerkung der Redaktion: Also der Beschreibung nach von Ty muss das das super Sahneschnittchen schlechthin gewesen sein)

Nichts gegen Jeremie, nichts gegen Steffs und nichts gegen Shy aber da kommt ihr alle nicht mit

(Anmerkung der Redaktion: der muss echt klasse gewesen sein, dass er die drei in den Schatten stellt, sie hat so gar geflüstert, dass der ihrem Schatzi übele Konkorenz machen könnte *gruebel*)

Ich hoffe das ich bald wieder da bin und die Halbgötter in weiß hier Doctor House einfliegen können (den ich natürlich auch sofort fotograieren würde) und der vielleicht rausbekommt was ich habe.

Bis dahin geh ich den Quaksalbern hier mal ordentlich auf den Sender und hab schon einen Deal gemaht das ich am WE tagsüber mal hier raus darf.

(Anmerkung der Redaktion: Armes Lübeck und die Ärtze machen drei Kreuze, mindestens)

Ich halte natürlich weiter Ausschau nach knipsbaren, appetitlichem Material und werde dies bei Erfolg natürlich sofort nachreichen.

Als erstes steht Projekt Sanitäter an *ja*

Haltet die Flossen und alles andere steif -

ICH KOMME WIEDER

(Anmerkung der Redaktion: Ich halte Verbindung mit Ty und werde ihr berichten was hier so los ist - ja ich bin eine Petze stolz

So musste gerade Ty die letzten drei Seiten beschreiben und vorlesen ganz toll, bow das wird sie kosten.

(Anmerkung der Kranken, die vor der Psychiatrie sitzt - stimmt wirklich *ja*Ty : " HRRRHRRRR HRRRRRR"

Also sie will wissen, was auf dm Rücken von crypto steht, da ich hier telefonisch mit den schlimmsten, mir vorstellbaren Strafen bedroht werde sage ich es:

Per Dominum Moriemur

da Ty weiß was es heisst muss ich es ja nicht übersetzen *fiesgrins*

HRRRRR HRRRRRRR, sagt Ty

so das reicht ich lege jetzt auf *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.