Ob blond, ob braun, ob Henna. ich lieb fast alle Männa Ich schrieb im…Ob blond, ob braun, ob Henna. ich lieb fast alle Männa Ich schrieb im letzten Thread jemandem, daß es in den...
zum Thema
Neue Männer braucht das Land Teil 8zehn442
Ob blond, ob braun, ob Henna. ich lieb fast alle Männa Ich schrieb im…Ob blond, ob braun, ob Henna. ich lieb fast alle Männa Ich schrieb im letzten Thread jemandem, daß es in den...
da geht Frau Fanta mal ein paar Stunden arbeiten und schon so was.
Ist mir egal ob ungerade oder gerade Woche, MEINE GRÜBCHEN
der ganze Kerl ist 100% Schokolade und das weiß er auch ganz genau
@ Shalazar
Also mir gefallen diese breiten weißen Rahmen ja gar nicht, auch wenn das Foto an sich natürlich gut ist !
ja klar was besseres fällt dir nicht ein oder?
Wenn interessieren hier Rahmen , wichtig ist was drin ist, solange das was im Rahmen drin ist auch aus selbigem herausfällt ist der Rahmen doch vollkommen nebensächlich.
war zwar nicht ganz selbstverständlich,daß dem so ist,aber ich hab dem typen mit der blöden kapuze und dem rasenmäher nochmal ne sehr lange nase gedreht
ihr seid mich also noch nicht ganz los
so,und jetzt muß ich gucken,daß ich rausfinde,wie ich diesen unglaublich schnuckeligen sanitäter vor die cam kriege...................
beni.....hol dir schonmal nen vorrat herzpillen und riechsalz,du wirst se brauchen
Wenn interessieren hier Rahmen , wichtig ist was drin ist, solange das was im Rahmen drin ist auch aus selbigem herausfällt ist der Rahmen doch vollkommen nebensächlich.
Ist mir schon öfter aufgefallen und da nackte Männer mich nicht geil machen, fiel er mir halt ins Auge. Aber ich lass euch mal wieder in Ruhe weiter sabbern
Ist mir schon öfter aufgefallen und da nackte Männer mich nicht geil machen, fiel er mir halt ins Auge.
herzi,
det interessiert hier keine sau (in diesem falle wohl eher haiin),ob DICH männer geil machen oder nicht oder ob dir n rahmen um ein bild gefällt oder nicht
es gibt hier ungefähr 25467867 threads mit bildern von nackten weibern,aber nur etwa 25-30 threads in denen wir heteroweiber und auch einige bi- oder homo-kerlchen auf unsere kosten kommen.wenn dir das also nicht passt,dann geil dich doch einfach in den threads mit den nackten weibsen auf.ham wa doch alle wat von...ach ja: lätzchen umbinden nich vergessen,gelle?
wir haben ja unsere O2-sylvie und unsere feudel-cherry. für die gefahrlose begehbarkeit dieses threads,TROTZ sabberei,ist also gesorgt
aber was ich da gelesen habe kann ich kaum glauben .....
wie war es noch im bericht von fanta .... der könnte es sogar mit deinem schatzi aufnehmen *huuuuuuuuuuust
kann ich ja kaum glauben ......aber wer weiß ....nu bin ich EXTREM neugierig
ach bis du kommst haben Sylvie und ich schon längst die Grübchen gerecht unter uns aufgeteilt, ganz zu schwiegen vom Rest
@ Shalazar
fiel er mir halt ins Auge (der Rahmen)
wen interessiert es was dir ins Auge fällt? Hier geht es auschließlich um unsere Augen und die sehen jeremie immer wieder gerne ob mit oder ohne Rahmen
ansonsten schließe ich mich gerne Meinung unserer wiederauferstandenen Chefin an
ich versprech nix,ich versuch nur herauszufinden,wer er ist.....ob er dann auch noch bock hat mal bilder mit mir zu machen.....? hoffen wir es einfach mal....ich biete es ihm jedenfalls als dankeschön für die lebensrettung an
ach ja: gibt selten was,was mich komplett aus der bahn schmeisst.......aber der vorfall und der sani schon etwas