Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5259 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Neue Männer braucht das Land Teil 20450
Ob blond, ob braun, ob Henna. ich lieb fast alle Männa Ich schrieb im…
zum Thema
Neue Männer braucht das Land Teil 8zehn442
Ob blond, ob braun, ob Henna. ich lieb fast alle Männa Ich schrieb im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Männer braucht das Land Teil 9zehn

My Point of View
*********View Frau
2.934 Beiträge
tja Cherry nicht zu vorschnell urteilen *haumichwech*, danke fürs Aufwischen, war ja echt schon sehr rutschig hier *lol*

Teil 20 habe ich im Auftrag der Chefin schon mal beantragt, ich hoffe die bekommen das schnell hin

Danke Mini, also so Schnappschüsse hätte ich noch ein paar.

Der Herr dem der Arm gehört weilt zur Zeit in der Türkei und arbeitet an seinen Teint, habe ihm aber gesagt danach, gibt es keine Ausreden nicht wieder mal vor die Kamera zu treten, also Ladies füllt eure O2-Bestände auf.

@ Sylvie
für dich gibt es dann demnächst eines mit besonders viel Grünzeug scheinst ja unter die Vergatarier gegangen zu sein *haumichwech*
Schau her!
****mie Mann
806 Beiträge
Ich fühle mich hier richtig geborgen. *knutsch* an alle Haifische. *g*
Schau her!
****mie Mann
806 Beiträge
Ein Bild zum Abschluss. Die Qualität ist leider Müll, ansonsten finde ich es ganz gelungen.
jeremie
Ist bei uns wie mit den Rindern. Die einen kommen nicht übers Kälbchenalter und die anderen dürfen jahrelang auf die schöne grüne Wiese! Also zeig uns weiter immer wieder so klasse Bilder und Du darfst noch lange zwischen uns rumschwimmen. Vielleicht knabbern wir mal hier und da ein wenig; aber bis zu einem gewissen Grad wächst ja alles wieder nach! *zwinker*
Schau her!
****mie Mann
806 Beiträge
Ich werde mir größte Mühe geben
*****_nw Frau
679 Beiträge
*sabber* ich entwickel hier noch nen Armfetisch. Gibts sowas?
Zante
Natürlich gibt es das! Wirst diesen Fetisch hier nur mit einigen Haiinnen teilen müssen. Aber wenn viel dran ist denke ich wird es keine Zankereien untereinander geben... *streit* *freundchen* *blauesauge*
*****_nw Frau
679 Beiträge
Ich will ja nur gucken. Dafür ist genug dran *gg*
Zante
Na warten wir noch ein Weilchen und dann hat Dich der Blutrausch garantiert auch gepackt! *smile*
*****_nw Frau
679 Beiträge
Blutrausch?? Äh ich mag den Arm eigentlich so unversehrt wie er da ist.
Oh ich merke; Du kennst die Geschichte dieser Gruppe nicht. Wir bezeichnen uns als Haiinnen und stehen somit zu unserer Gier nach Fleisch im übertragenen Sinne.
*****_nw Frau
679 Beiträge
AAh! ok danke. Ne kannte ich nicht, stöber hier erst seit kurzem und kenne die Vorgängerthreads nicht.

Werde dann mal mitschwimmen....*zähne bleck*
Zante
Und ich werde mal schaun ob ich Dir nicht direkt was zum Frass vorwerfen kann. Muss es nur noch bearbeiten. Aber es kommt etwas; versprochen!
Also willkommen im Club!
*******day Frau
14.275 Beiträge
@Fanta
Es geht doch nichts über einen Salat als Beilage zum *grill*gut *lol*
My Point of View
*********View Frau
2.934 Beiträge
@ jeremie
schön das es dir bei uns gefällt, kann ich aber auch nachvollziehen, so liebvoll wie du hier angeknabbert und schwesterlich geteilt wirst *zwinker*

@ MIni

zustimmend nickend zu allem was du sagst

@ sylvie

das links unten im Bild, ist das Grünzeug für dich *haumichwech*

@ Zante
nur gucken, das ich nicht lache *lol*, hier darfst du nach Herzenslust *sabber*n und deinen weiblichen Trieben freien Lauf lassen

@ all

na ein wenig Arm habe ich hier auch noch mal, mehr dann leider erst wenn er aus dem Urlaub ist. *snief*
In dem Arm lag übrigens auch die Mietze *ja*, hat wohl auch nen kleinen Fetisch *smile*
Muss unbedingt noch mehr Bilder vom Hintern des Kerls machen, der ist nämlich erste Sahne, nur irgendwie bin ich bei dem immer mit anderem beschäftigt, dass leider nur sehr wenig Zeit fürs fotografieren bleibt *tuete*
*******day Frau
14.275 Beiträge
Ach was Salat... wie sagte meine Oma selig immer?

"In der allergrößten Not, schmeckt der Arm auch ohne Brot" *haumichwech*

Sylvie *essen*
Fantasien_ART
Man was für Adern!!!!!!!!!!!!! *wow* *wow* *wow*
Hoffentlich kommt keine Staubwolke dazwischen damit es bald mehr davon gibt!

Und wie versprochen für unseren Neuankömmling der zur Feier das Tages auch das grösste Stück abhaben darf! Also ran an den Speck "Zante"!
My Point of View
*********View Frau
2.934 Beiträge
@ MIni

wo ist da bitteschön auch nur ein Krümmelchen Speck an dem Kerl? Der Körper hat ja wohl mal 0,00 Kalorien und eignet sich so hervorragend für jede Hai-Diät *rotfl*

Man was dauert das bis der neue Thread genehmigt wird *fingerklopf
****33 Frau
28.356 Beiträge
klappe, die zwanzgiste ............. *wiegeil*
*******day Frau
14.275 Beiträge
dann müssen wir eben an diesem Futter nagen bis der neue Thread auf ist *schleck*
Dass die alten aber auch immer am Wochenende voll werden *nene*

Sylvie, Knöchelchen lutschend *grill* *sabber* *essen*
*****_nw Frau
679 Beiträge
Danke Mini!! Speck sehe ich da auch nicht. Aber da mich ja eh die Arme interessieren, stört das auch nicht. Ich nehmen dann mal einen mit, weil ich die Neue bin. Ihr dürft den Rest verputzen *gg*

@*********_Art: ja juuuttt gesabbert habe ich auch. Das gehört aber zum gucken dazu.
Na das mit dem Speck ist ja auch sprichwörtlich gemeint.
Wie auch der Spruch "Mit Speck fängt man Mäuse!"
Bedeutet ja nur dass man um jemanden zu ködern schon etwas verdammt Verlockendes anbieten sollte.
****bi Frau
292 Beiträge
Arme, Schultern, Po
Während Ihr Euch hier alle um die Adern an den Armen reißt, tue ich mich gütlich an den Schultern. Aber gegen ein bisschen Po (Poooooh) hätte ich auch nichts einzuwenden... ich habe Hunger, wer kann mir was zum Fraß vorwerfen?? Ich bin keine vegetarische Haiin, ich hätte gern Schinken, Sahneschinken...
poly,
bevor du rummuckst,acker dich doch erstmal durch dies 20-gänge-deLuxe-menü *baeh*

Neue Männer braucht das Land Teil 9zehn

ich weiß ja nich,wat die mods hier alle machen,aber ich finde ne vuvuzela und 20 bekloppte,die sich um einen lederball streiten können niemals so interessant wie unsere schnittchen hier sein *gruebel*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.