Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5259 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Neue Männer braucht das Land Teil 20450
Ob blond, ob braun, ob Henna. ich lieb fast alle Männa Ich schrieb im…
zum Thema
Neue Männer braucht das Land Teil 8zehn442
Ob blond, ob braun, ob Henna. ich lieb fast alle Männa Ich schrieb im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Männer braucht das Land Teil 9zehn

Zurück zum Thema, meine Damen!

Egal ob Blaumann, Latzhose, ohne Hose, Jeans. Mit Knöppen, mit Reizverschluss. Egal.
HER DAMIT!!!

Ich kann nur Bärenfell bieten *g*

Older Stuff. Lange her.
der weiche Gesichtsausdruck, das leichte Lächeln (zumindest angedeutet) dahin-schmelz sehr schön *spitze*

*herz2* ~ Shay ~ *herz2*
Cherry
Und an meine Vorliebe für Augen hast Du bei Mister Saubermann auch gedacht! *knuddel*
Muss meine Festplatte mal durchforsten was sich noch finden läßt fürs Haifischbecken...
****33 Frau
28.356 Beiträge
@tyler
*knuddel*.............schön zu sehen, dass du hier noch alles "am leben hälst" *zwinker*
noch viel schöner ist, zu sehen,daß du wieder bei uns bist,code *bussi*
nicht nur ich halt das hier aufrecht,da sind noch ne ganze menge andere dabei:fotografen/innen,lecker models und vor allem unsere "stammis" und "neuzugänge",die posten *g*
****ite Frau
2.646 Beiträge
UND .....die wundervollen menschen die wieder kommen *smile*
My Point of View
*********View Frau
2.934 Beiträge
*gruebel*

"kommen" wir oder "erscheinen" wir *gruebel*?????
*******day Frau
14.275 Beiträge
och Fanta.... wir sind einfach da *mrgreen*
Wir kommen...
um ab und an dafür zu sorgen dass die Haiinnen ihren Blutrausch stillen können.
servierfertig
****ite Frau
2.646 Beiträge
jam jam ...... das D mag ich aber *sabber*

schönes ding ....also ich mein jetzt mal das foto ne *g
*******day Frau
14.275 Beiträge
Und wieso habe ich jetzt Visionen von Taco im Kilt? *nixweiss* *sabber*
****ite Frau
2.646 Beiträge
ooooh ja .....warscheinlich weil ich das FETT unterstreichen würde *ja*
******Art Mann
877 Beiträge
der richtige Mann
mit dem richtigen Teddy
im richtigen Licht
in der richtigen Pose

aber hallo, dazu habe ich schon seit langer Zeit eine Idee nur noch nicht den richtigen Teddy gefunden

Also wennich mir einen Taco oder jeremie mit Teddy vorstelle fange ich schon an zu n - liegt eben immer im Auge des Betrachters/der Betrachterin

schüchtern & verträumt
kann auch verdammt sexy sein

huihuihui, ein schwieriges Thema, aber ich versuchs mal...

superschöne Pfingsten Euch allen
lg Steffs
My Point of View
*********View Frau
2.934 Beiträge
@ steffs

ein schwieriges Thema, aber ich versuchs mal...

nö ist ganz einfach *ggg*, und ich weiß die Haie hier würden es lieben, denn wie gesagt die Idee wie das Bild aussieht habe ich schon, den passenden Mann auch - nur eben keinen Teddy

ABER da bin ich gespannt wie du das Thema angehst *ja*
So ein "RIESIGER TEDDY" in dessen Fell sich ein nackter Mann räkelt wäre doch mal was.
So Richtung KingKong und der heisse Mann! *hotman*
So *schwitz* bin grade die letzen 18 Teile durchgegangen und *wow* was soll ich sagen - was für Hammer Bilder von allen *top2*

Das musste einfach mal gesagt werden *zwinker*

"der ein oder andere hat nun ein paar Mails von mir im Postkasten und mein DankeButton ist mehr als erschöpft *zwinker* "

PS: Mit so nem großen Teddy kann ich leider nicht dienen *sorry* aber die Idee ist *spitze* vllt. traut sich einer der "alten" Hasen ans Thema *grins*

so denn mal etwas zu träumen *wolke7*

*herz2* ~ Shay ~ *herz2*
Tolle Augen; klasse Typ. Vielleicht mal versuchen ohne direkten Blitz zu arbeiten. Dann ist es nicht so überstrahlt.
Tolle Augen; klasse Typ

Firma dankt *roseschenk*

Vielleicht mal versuchen ohne direkten Blitz zu arbeiten. Dann ist es nicht so überstrahlt.

oh *rotwerd*

danke ich üb noch *schaem* mit euren Fotos kann ich natürlich nicht mithalten - könnte auch meiner Bildbearbeitung liegen (hab bissl an den Knöpfen gedreht *liebguck* )

*herz2* ~ Shay ~ *herz2*
Zeigst Du mal das Original? Manchmal ist es nämlich besser ein Bild einfach so zu belassen wie es ist. Hab am Anfang auch einiges kaputtbearbeitet sozusagen. Muss man durch!

Hab da auch noch einen Rosenkavalier mitgebracht!
Die leichte Unschärfe ist so gewollt; der Focus liegt hier auf der Rose...
Darf ich mir den mal ausleien *sabber* *zwinker*

Edit: hier das original, völlig unbearbeitet!

*herz2* ~ Shay ~ *herz2*
Viel, viel besser! Setz es einfach in sw um und mach etwas Kontrast, Tiefe wenn gewollt und Schärfe drauf. Mehr braucht es eigentlich nicht.

Und was das Ausleihen von ihm angeht; solange Du ihn mit August so rum unversehrt wieder anschleppst dürfte dies kein Problem sein. *zwinker*
VERSPROCHEN *zwinker*

Edit:
~ ich hoffe es ist nun nicht zu wenig und nicht zu viel bearbeitet ~
Also mir gefällt es auf jeden Fall!
****ite Frau
2.646 Beiträge
es ist viel besser und schön zu sehen wenn ratschläge gleich angenommen werden *top* verbesserung
Also mir gefällt es auf jeden Fall!

*freu2*

Danke für die Ratschläge *knuddel*

es ist viel besser und schön zu sehen wenn ratschläge gleich angenommen werden *top* verbesserung

Ich möchte ja auch lernen und stehe halt am Anfang da sind Tipps immer gern gesehn - besser als wenn man mir sagt ja ist toll und hintenrum es eben nicht gut findet! *ja*

*herz2* ~ Shay ~ *herz2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.