Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1581 Mitglieder
zum Thema
Stefan Weis und sein Profibuch Aktfotografie32
Heute stellen wir euch den Fotografen Stefan Weis vor, der mit seinem…
zum Thema
Künstlerportrait: Stefan Kapust55
Stefan Kapust möchte mit seinen Aufnahmen die Einzigartigkeit jedes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stefan Raab...

Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
@ Maurice
Jaja, den Schlachter kann Raab halt nicht verleugnen!

Liebe Grüße vom Katzerl
******_nw Mann
223 Beiträge
@dieStillen
Ihr wisst gar nicht, wie gut ich kochen kann.....

Von meinen guten Witzen mal ganz abgesehen....

Und jetzt psssst, ich guck gerade TV-Total. *zwinker* *zwinker* *zwinker*
@Gomez,
als ob wir es nötig hätten, heimlich in der stillen Kammer zu kochen, was? Sind wir denn bei Elton TV, oder wie? Wenn wir loslegen, dann können die Bioleks und Mälzers mal einpacken...
*lol*
******_nw Mann
223 Beiträge
Und die Zacherls erst recht!
[b]Glatzenziegenbartsmiley[/b]
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Zacherl.....lach...
..undannehmenchiediechaucheunchtreichenchieiüberdachbichquitgebäck...
@sub/gomez
Geht es euch auch so, daß Euch immer total der Appetit vergeht, wenn ihr diesen Kochclown seht. Das Auge ißt mit....
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Gibt´s den...
...überhaupt noch?

Mit seiner Fistelstimme und seinem Pseudo-Raver-Gehabe kam er mir immer vor wie Catweazles Urenkel in eklig!
******_nw Mann
223 Beiträge
JUP !
Außerdem spricht der noch viel undeutlicher, als sub gerade beschrieben hat. Und dann noch der nordische Akzent, unmöglich den Kerl zu verstehen.

Ich hob do mo wos vobbereidet, wichtich is, das wenn ihä aufm Morkt geht, unbedingt dorof ochtn, doss die Wore oinwondfroi is.
Wie geil,
catweazles urenkel, genau das ist es. irgendwie paßt der aber ekeltechnisch in der tat nicht schlecht zum raab - um mal wieder zum kernthema zu kommen... das schlimmste fand ich immer, wenn zacherl beim gemüsehändler einkaufen ging und diese pseudocoole "bei uns im kiez da grüßt man den quotenali"-scheiße abgezogen hat. ich bin mir SICHER, dass sich alle alis schimmlig gelacht haben, als der grinse-catweazle seine käsigen beine aus ihrem ali-laden bewegt hat... mms nach ankara: "habt ihr schon mal so nen kaspar gesehen?§

gomez, jetzt haben wir´s, mir machen einen zacherl-imitatoren-nachkoch-abend. sub, schlag ein (von mir aus auch aus... *grins*), wenn du dabei bist...

eigentlich müßte man wirklich mal ein comedy-programm machen, wo man nur fernsehküche durch den kakao zieht... von biolek über kerner zu zacherl...
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Cool!
Ich bin die Nina vom Mälzer, die immer so semi-dekorativ rumsteht und ihm Stichworte gibt!

kicher...
OK,
lassen wir mal Bilder sprechen... So sieht sie also aus, die deutsche Koch- und Metzgerriege... Das spricht doch wirklich Bände, oder? Nina, holen Sie schon mal das Tranchiermesser, wir müssen einen Koch ausnehnehmen... *zwinker*
Starkoch,
die zweite...
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Grunz...
...beide sehen so doof aus, dass sie nichmal die Schweine beissen!

Aber zurück zu Raab... hatte der nichmal die doppelte Anzahl falscher Zähne?????
Ach ja, der Raab war ja das Thema...
nun, da gab es doch mal Metzger-Schlachtplatte...
Ist das alles eklig.
Hier bleib ich!
Zu Bio fällt mir nur die gruselige Klosterfraumelissengeistreklame mit dem Taxifahrer und Bio ein.

Taxifahrer: Wie geht es Ihnen?
Bio (vermutlich nach 1 Liter Klostergeist): Mir geht es gut.

Alles Sternstunden des TiVi. Wohl dem, der diese verpasst hat.

Hallo Katzerl, wie nett, sich auch mal online kennen zu lernen.

Habe die Ehre

Maurice
*******len Paar
5.781 Beiträge
aaalso ---->
den Vorschlag mit dem Kochen habe ich gemacht, also werde ich entscheiden, wer dabei ist. Klaro? Wenn ihr mich schon nicht mit einplant - quasi einfach übergeht *cool*

Also, gats und gomez kochen und werden verbal das Geschehen auf sich ziehen. Sub (übrigens süße Fotos *zwinker* du wirst beim Abkosten helfen und die Männersch bei Laune halten Ich werde zwischenmoderieren. Maurice, auch für dich ist ein Plätzchen frei, du hältst das alles künstlerisch fest und das selbstverständlich überwältigende Kunstwerk wird meistbietend versteigert. Joy wird beim Hochbieten helfen *genau*

...pssst...
ok
Aber auf eigene Gefahr.
Ich möchte hiermit anmerken, dass ich vorzugsweise naggische Leuts male. Das Gemüse kann selbstverständlich bekleidet sein. Da bleib ich tolerant.

Brauche unbedingt eine Assistentin.

Maurice
*******len Paar
5.781 Beiträge
lach,
ok, die Sendung wird nach 22:00 Uhr ausgestrahlt - die Beiden können dann auch naggisch kochen.

Wir werden versuchen die Sendezeit von Raab zu bekommen.

Assistentin? Kein Problem, ich halte deinen Pinsel. *keinproblem*

...pssst... *lol*
@sub-kultur-katze
Guten Tag. Ich bin ganz neu hier. Kann mir mal einer erklären worum es geht? Stören hier mehr die falschen Zähne *mrgreen* von Herrn Raab oder die spitzen Zungen der Kommentatorinnen? [b]hexe2[/b]
Was der Raab soll ne Zahnprothese haben...
ich bin entsetzt!
Das hätte ich nie gedacht....obwohl,sooft wie der eins auf seine Schauze bekommen hat bleibs nicht aus... *roll*
******_nw Mann
223 Beiträge
Für die Sendung...
brauchen wir noch eine Regie-Tussi, die mit Headset und Klemmbrett immer durchs Bild läuft und hastig gestikulierend Anweisungen gibt und die Köche immer auf die ablaufende Sendezeit hinweist.
Sie flüstert: "Gats!" und tippt dabei mit dem Zeigefinger ermahnend auf die Armbanduhr am Handgelenk.
Gats reagiert folgendermaßen: "Okay, liebe Zuschauer. Wir haben uns entschlossen, dem allgemeinen Biotrend entgegen zu eilen und das Fleisch roh zu servieren."
Gomez: "Ganz genau! Und für die Nudeln bitte ein Steakmesser bereithalten, 30 Sekunden Kochzeit reicht für die Spagetthi vollkommen aus.

Die Sendung nennen wir dann: "Koch` um dein Leben"
(Andere Vorschläge sehr erwünscht)
*******len Paar
5.781 Beiträge
gomez -->
Mach doch eine Ausschreibung für die "Regie-Tussi" - beim Cating sind wir gern dabei. "Koch' um dein Leben" klingt doch super .... *genau*

...pssst...
Nicht übel, der Titel.
"Koch oder Leben" wäre auch nicht schlecht.

Oder "Überleben nach dem Kochen gesichert?"
Also rein wissenschaftlich betrachtet. Weiss jemand genau, was die Kameraden kochen? Ich probiere das auf jeden Fall nicht. Schon gar nicht von Bio. Der hat mich schon beim Pinkeln im Wartesaal (Köln HBF) genervt mit seinem Gequassel. Die Pfötchen hat er sich auch nicht gewaschen danach.

Alles sehr, sehr bedenklich.

Die Stillen: Abgemacht. Von wegen Pinselhalten. Übt schon mal.

Grüße aus dem Nachmittagsschläfchen
Maurice
...ist das dann die Soap zu
"Eat the rich"?
Ihr braucht def. noch einen Musiker- Meat Loaf würde sich anbieten.
Und eine Speisekarte auf der dann kannibalistische Einlagen wie
• Familienpizza
• Kinderteller
• Seniorenschnitzel
• SchülerDöner und
Frankfurter Würstchen zu finden sind. Wie auch UlkNudeln und Arme Ritter...
..und jeden Freitag gibts dann regionale Spezialitäten
wie z.B. Nürnberg: Sex auf Kraut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.