Solltet ihr Herrn Raab nicht eigentlich danken für hunderte Stunden kostenlose (!!!) Unterhaltung?
Er hat sich doch oft genug selbst in seiner Sendung zum Affen gemacht.
Na gut, er ist halt nicht mehr so lustig, wie er früher vielleicht einmal war, aber man darf nicht ignorieren, dass auch bei Harald Schmidt nicht alles aus eigener Feder kommt, sondern von Gag-Schreibern.
Außerdem ist Herr Raab ein Vermarktungsgenie, wenn ich an die unzähligen Sportevents erinnern darf.
Seine Veranstaltungen sind wichtig für die Medienpräsenz unzähliger Promis (ich meine RICHTIGE Promis und nicht B- und C- Promis wie die Dschungelcampteilnehmer). Ich persönlich finde aber wichtiger, dass er seine Veranstaltungen immer mit einem Augenzwinkern präsentiert.
Diese Tatsache zeigt, dass er sich selbst und seine Art viel weniger ernst nimmt, als viele Zuschauer das tun.
(Jetzt mal ehrlich, wer kauft schon eine Singel von Waddehaddeduddeda?)
Außerdem: Der ein oder andere Lacher ist doch hin und wieder dabei.
Und: Wenn er sich nicht über gewisse Leute lustig macht, tut es ein Anderer.
Vielmehr bewundere ich, dass Herr Raab sein Leben ganz kompromisslos der Unterhaltung opfert, und zwar mit allen Konsequenzen.
Dieser Mensch kann nicht mal eben mit seiner Frau einkaufen gehen, da er von Menschenmassen umringt wird und permanent Gefahr läuft, aufs Maul zu kriegen oder einen Döner an den Kopf geworfen zu bekommen.
Respekt !
Es gibt fiesere Leute als ihn, z. B. NIELS RUF, dieser abgewichste Typ hat vor nichts und niemandem Respekt. Der Kerl ist echt ein knochenharter Bastard, aber ihn verurteilt komischerweise niemand.
@*******uppe: Harald Schmidt ist nicht mehr so fies, weil er jetzt bei den öffentlich-rechtlichen ist und da darf er nicht mehr alles sagen, was er gerne sagen würde.
Schade eigentlich.
Wie auch immer: Raab, Ruf, Schmidt und Ulmen: Ich mag euch, denn ich mag Unterhaltung.
"Anonymität ist der einzige Weg, den du gehen kannst, wenn du überleben willst." (Taktloss)