Werde endlich wach und reiße Dich aus Deinen Tagträumen heraus.
Auch würde ich das Profil ändern. Sage doch hier ganz offen die Wahrheit.
Du suchst eine Frau, die Dich in die Sexualität einführt. Suche eine „Lehrerin“ etwas älter
als Du, die Verständnis für Deine Lage hat.
Auch würde ich das Profil ändern. Sage doch hier ganz offen die Wahrheit.
Du suchst eine Frau, die Dich in die Sexualität einführt. Suche eine „Lehrerin“ etwas älter
als Du, die Verständnis für Deine Lage hat.
Das ist meiner Meinung ein eher blöder Tipp, weil ich von anderen Usern genau den gegenteiligen vernommen habe, dass Thema nicht so in den Vordergrund und ins Profil zu stellen.
Ich verstehe diese ganze Aufregung nicht... ich habe schon vor einer halben Woche aufgehört "herum zu jammern" und auch versprochen es nicht mehr zu tun, weil es nur negativen Eindruck hinterlässt.
Jetzt hakt ihr hier auf Beiträge rum die schon viele Tage zurück liegen... versteh das einer wer will... ich verstehe es jedenfalls nicht.
Meine letzten beiden Beiträge in diesem Thread bezogen sich rein sachlich auf das Thema ohne meinen eigenen Fall da hinein zu ziehen.
Ihr könnt ruhig weiter eure blöden Sprüche klopfen und euch lustig machen... von mir aus.
Ich habe alle Tipps wahrgenommen und berücksichtigt, war vor einer Woche beim Friseur, auch wenn ich es erstmal bei der kurzen Standardfrisur gelassen habe, habe mehrmals mein Profilfoto verändert und aufgrund einiger Mail-Hinweise auch mein Profil mehrmals hin- und her geändert.. mal offensiver mal defensiver, je nachdem welchen Rat ich bekommen habe.
Das Affentheater vom heutigen Tage ist einfach nur zum
Lasst mich doch erstmal machen, bevor ihr euch über Dinge aufregt die überhaupt nicht mehr aktuell sind. Änderungen brauchen Zeit und wenns nur ein paar Tage sind.
Eure Tipps sind sicher ehrlich gemeint und teilweise auch konstruktiv, nur ist da absolut nichts dabei, was ich bisher noch nicht gehört habe.
So und jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Tag... ich hatte jedenfalls heute einen schönen Tag mit realen Menschen