Pumps, Stiefel, Ballett-Heels, Sneakers, Sandalen,.Pumps, Stiefel, Ballett-Heels, Sneakers, Sandalen,. Was ist euer persönliches Schuh-Juwel im Schrank und warum?
zum Thema
Eure Schuh-Schätze-Teil IV448
Konnte nicht gefunden werden. deswegen jetzt hier nun der 4.Konnte nicht gefunden werden. deswegen jetzt hier nun der 4. Teil der schönen Schätze unserer Frauen Wer schauen will, findet hier den. Teil II lg High Heels
Alle anderen die lila Shuhe haben die nicht Lack sind können die natürlich auch gerne posten in der Zwischenzeit bis wir jemanden mit lila und Lack gefunden haben
Inhalt melden
....mit Absatz
Inhalt melden
Ja natürlich^^ das ist die einzige einschränkung, Absatz ist erwünscht
Inhalt melden
also nochmals zusammengefaßt:
lila Lackheels in der Wohnung............los gehts!
Der erste der postet hat den nächsten Wunsch frei!
****ano Mann
262 Beiträge
Inhalt melden
lila...
Zwar kein Lack, aber hier ein Bild von tollen lila Wildleder-Plateaupumps
Waren nicht ganz billig aber sehen wirklich scharf aus...
Inhalt melden
@Goddes
Tolle Stiefel, hab die gleichen nur mit Schnallen dran, hab ich in meinem Album. Ich musste damals wegen Lieferschwierigkeiten superlang drauf warten, das war echt eine harte Zeit.
Inhalt melden
@****ano: Wow die sehen toll aus!
Dann darfst du dir jetzt als nächstes was wünschen!
@******mes: Cool dann muss ich gleich mal gucken gehen =)
****ano Mann
262 Beiträge
Inhalt melden
@Godess
also ein freier Wunsch klingt ja schon sehr verlockend Also dann würd ich mal sagen es sollte farbenfroh weitergehen. gelbe Lack-Plateau-Heels ? Oder in sündigem rot? Oder doch lieber klassisch weiß?
Vielleicht ist die Idee mit dem weiß gar nicht so schlecht... wer von Euch hat denn die heissesten weißen Pumps? Lasst mal sehen!
Inhalt melden
Ich
Hab weiße Pumps aber ob die so heiß sind...
Inhalt melden
Bei weiß muss ich leider passen, da habe ich kein einziges Paar, aber zeig du deins doch mal sometimes! =)
Inhalt melden
Meine weiteren Schuhschätze.....
.... möchte ich zeigen :-))
Inhalt melden
Ah ja weiß.........
............. habe ich auch etliche :-))
Inhalt melden
@****tzi: Die braunen hast du uns schonmal gezeigt, auf Seite 8...
Aber für die weißen darfst du dir jetzt was wünschen =)
Inhalt melden
Ohhh die braunen gefallen halt soooooooooooooooooooo gut hihihih
und wir wünschen uns nun bitte:
Blaue High Heel Pumps mit mind. 12 cm Absatz :-))
Inhalt melden
@goddess
...siehst Du, es hat geklappt
Inhalt melden
Jaaaaa das freut mich
Bin ja schon gespannt auf das nächste Foto, ich muss mich da leider wieder zurückhalten, blau ist in meinem Kleider- und Schuhschrank nicht zu finden =(
Inhalt melden
ich leider auch, und 12 cm sind für mich absolut utopisch
Inhalt melden
JA die gingen bei mri auch nur mit Plateau, alles über 10 cm ohne Plateau darf ich aus gesundheitlichen Gründen ncith mehr tragen >.<
Inhalt melden
Beruhigend zu wissen, dass es noch andere gibt, die nicht so hoch gehen wollen/können. Dann bin ich ja mit meinen 8 cm maximal ja doch nicht so exotisch, wie ich befürchtet hatte.
Du machst mich zuversichtlich.
Inhalt melden
Meine "Lieblingshöhe" liegt bei 8,5 cm, damit kann ich super laufen, ist auch bequem die Schuhe den ganzen Tag zu tragen und in der Schule passen meine Beine damit noch unter den Tisch xD
****ano Mann
262 Beiträge
Inhalt melden
...in der Schule
Wie da wohl Deine Lehrer schauen würden, wenn Du Ihnen die 12cm Plateauheels entgegenstreckst weil Du die Knie nimmer unter den Tisch bekommst ... stell ich mir lustig vor, wenn sich die Jungs dann dauernd zu Dir umdrehen und sich keiner mehr konzentrieren kann weil er ne dicke Beule in der Hose hat
Inhalt melden
Och ja das kommt öfter mal vor weil ich die Schuhe trotzdem trage weil ich das immer wieder vergesse dass ich dann so doof sitzen muss, aber eigentlich will ichs mir abgewöhnen weil das Sitzen dan ziemlich unbequem wird weil ich ja gleichzeitig auch noch drauf achten muss, dass man mir nicht unter den Rock schauen kann xD
Aber ich lenke damit niemanden vom Unterricht ab, wir haben nur einen männlichen Mitschüler und dem ist das absolut gleichgültig, und 2 männliche Leher, auf den einen trifft dasselbe wie den Mitschüler zu, und der andere sowie die Lehreinnen finden meinen Stil alle gut, ich habe von denen schon oft Komplimente bekommen, das ist echt cool
****ano Mann
262 Beiträge
Inhalt melden
...und Du glaubst wirklich, dass es den männlichen Wesen so egal ist??? Wie kommst denn da drauf? Außerdem, wenn Du ehrlich bist, wird es Dir doch bestimmt gefallen die Mitschüler damit zu reizen
Inhalt melden
Naja es steht nunmal nicht JEDER Mann auf Nylons und High Heels xD
Und ganz ehrlich, ich trage die Sachen für mich, was andere darüber denken ist mir total egal, und da ich auch cnith das geringste Interesse an meinem Mitschüler oder gar an den Lehrern habe "gefällt" mir das auch nicht sie zu reizen, das ist einfch schon seit Jahren mein Kleidungsstil, manchen gefällts, anderen nicht, mir ist nur wichtig dass ich mich darin wohl fühle.