Pumps, Stiefel, Ballett-Heels, Sneakers, Sandalen,.Pumps, Stiefel, Ballett-Heels, Sneakers, Sandalen,. Was ist euer persönliches Schuh-Juwel im Schrank und warum?
zum Thema
Eure Schuh-Schätze-Teil IV448
Konnte nicht gefunden werden. deswegen jetzt hier nun der 4.Konnte nicht gefunden werden. deswegen jetzt hier nun der 4. Teil der schönen Schätze unserer Frauen Wer schauen will, findet hier den. Teil II lg High Heels
... goddess,
apropos Schule.
Ich weiss schon was ich mir von Dir wünsche, wenn ich mal dran bin...
Inhalt melden
lol okay^^
Dann hoffen wir mal dass bald jemand blaue Heels postet, aber ich fürchte fast dass das schwierig wird
Inhalt melden
um so mehr Zeit hast Du, um dann Dein Outfit für den Wunsch zu organisieren
Inhalt melden
Ansich gehts hier aber doch um Schuhe und ncith um Outfits ich weiß nciht ob das hier reinpasst aber ich kann ja eins für mein Album machen, schick mir mal ne PN mit deiner genaueren Vorstellung okay? =)
Inhalt melden
nene, ich meinte eigendlich ein Outfit, bei dem die Schuhe, evtl noch etwas Beine im Mittelpunkt stehen
Inhalt melden
Öhm okay das kannst du mir dann ja noch genauer erklären wenn du mit Wünschen dran bust, weil im Zusammenhang mit Schule kann ich mir jetzt leider gar nichts darunter vorstellen was du meinen könntest xD
Inhalt melden
sind zwar nicht ganz 12 cm, aber blau und mit Absatz. Und sie passen mir und ich kann drin laufen.
Ich hoffe das zählt trotzdem
Inhalt melden
Also ich finde das zählt! =)
Dann darfst du mir ja jetzt deinen Wunsch nochmal genauer erklären
Inhalt melden
>>>Mein Wunsch wäre dann: Schulmädchenoutfit
Kniestrümpfe mit schwarzen halbhohen Schuhen
Inhalt melden
Meinst du sowas?
Inhalt melden
@Katerchen
Das ist eigentlich mein Spezialgebiet
Achja diese Schuhe gehören auch zu meinen liebsten Schätzen;)
Inhalt melden
Du bist!
(wenn es was konventionelleres ist, kann ich es evtl sogar erfüllen)
Inhalt melden
@Godess
Lol jetzt haben wir genau gleichzeitig gepostet, sehr süßes Foto!
@******mes: Dein Röckchen ist eindeutig kürzer als meins, sehr frech Schade, dass du dazu keine Strümpfe anhattest
Okay dann wünsche ich mir mal dem Nasskalten Wetter entsprechend euer schönstes Paar Stiefel
Inhalt melden
Sollst du haben
Auf dem ersten Bild meine teuersten und liebsten immerhin 190Euro.
Auf dem 2ten meine neuesten
Inhalt melden
Die 2. find ich toll!
Dann darfst du dir jetzt was wünschen!
Inhalt melden
Uffff
dann hätt ich gern mal dein schickstes Paar für elegante Anlässe
Inhalt melden
das wären diese mit 8 cm...
Inhalt melden
Und Katerchen ist wieder dran mit wünschen^^
Da war ich nicht fix genug, ich muss erst neue Fotos machen
Inhalt melden
hmmmmmmmmmmmm.....
dann wünsche ich mir schwarze Stiefel mit dünner Sohle und Blockabsatz in Karree-Form mit schwarzen Nylons
Inhalt melden
Ja doch
Die gefallen mir, okay dann wünscht mal aber ich gehe jetzt erstmal schlafen, gute Nacht, viel Spaß noch!
Inhalt melden
schlaf gut sometimes
Inhalt melden
Okay schlaf gut, ich werde jetzt auch ins Bettchen gehen, ich kann gerade eh nciths sinvolles mehr beitragen da ich solche Stiefel nicht besitze, dann hoffe ich mal dass wer anders fleißig Fotos gemacht hat damit ich sie bestaunen kann wenn ich morgen wiede ronline komme
hallo zusammen,
ich finde eure bilder und beiträge dazu spitze. mal schauen ob ich mich auch mal einbringen kann.
immer weiter machen.
wünsche euch allen einen schönen sonntag
Inhalt melden
Da hier scheinbar keiner solche Stiefel hat oder posten mag habe ich mal in meinen Fotos von Vor-Digitalkamera-Zeiten gewühlt da ich damals solche Stiefel besessen habe, und bin tatsächlich fündig geworden =) Allerdings müsst ihr die schlechte Qualität entschuldigen xD Die Nylons kann man auch kaum erkennen
Ich hoffe du meintest solche Stiefel in der Art? Sind leider nur so kurze^^