Pumps, Stiefel, Ballett-Heels, Sneakers, Sandalen,.Pumps, Stiefel, Ballett-Heels, Sneakers, Sandalen,. Was ist euer persönliches Schuh-Juwel im Schrank und warum?
zum Thema
Eure Schuh-Schätze-Teil IV448
Konnte nicht gefunden werden. deswegen jetzt hier nun der 4.Konnte nicht gefunden werden. deswegen jetzt hier nun der 4. Teil der schönen Schätze unserer Frauen Wer schauen will, findet hier den. Teil II lg High Heels
leider hab ich solche Stiefel in der Art nicht bei mir gibts nur rund oder Spitz, in der Mitte hab ich nichts;)
Inhalt melden
Ja bei mir gibts eigentlich nur runde xD
Inhalt melden
die sind doch prima,
die zählen.
Du bist!
Inhalt melden
Okay, dann hätte ich gerne Peeptoes =)
Inhalt melden
sorry goddess,
hab ich noch nie besessen
Inhalt melden
Naja wenn immer nur wir 3 posten wirds doch auch schnell langweilig, irgendwann hat man dann ja alle Schuhe durch, es sollen doch auch mal andere animiert werden mitzumachen oder?^^
Inhalt melden
goddess...
wo Du recht hast,.....
Inhalt melden
Ja Stimmt
Solen ruhig ein paar mehr Leute einsteigen achja so nebenbei ich könnte theoretisch noch rund 60 Posts machen
Inhalt melden
wow nicht schlecht! ich hab leider nur 15 Paar Schuhe bzw. das hoffentlich 16. ist unterwgs^^
Inhalt melden
dann wäre es echt sehr eintönig, also:
wer außer goddess, somtimes und kati kann
peeptoes
posten?
Inhalt melden
Ich selber könnte auch gar keine Peeptoes posten, zum einen wär das ja doof auf seinen eigenen Wunsch zu posten udn zum anderen hab ich auch gar keine^^
Da fürchte ich aber fast, dass du selbst der einzige bist der dazu was beitragen kann LC, wenn ich mir so die Beiträge anschaue die es bisher im Thread gab, da war glasub ich nix aus Latex dabe, die sind vemutlich eher im entsprechenden Forenbereich zu finden^^ Mal schauen!
Inhalt melden
poste doch einfach mal was Du hast, die dickste Sohle macht das Rennen, würd ich sagen