Pumps, Stiefel, Ballett-Heels, Sneakers, Sandalen,.Pumps, Stiefel, Ballett-Heels, Sneakers, Sandalen,. Was ist euer persönliches Schuh-Juwel im Schrank und warum?
zum Thema
Eure Schuh-Schätze-Teil IV448
Konnte nicht gefunden werden. deswegen jetzt hier nun der 4.Konnte nicht gefunden werden. deswegen jetzt hier nun der 4. Teil der schönen Schätze unserer Frauen Wer schauen will, findet hier den. Teil II lg High Heels
@****ss: ich stimme sometimes zu, Profilbild ist nett!
Inhalt melden
Darf ich mir was wünschen?
Bei euren Wünschen kann ich nicht mithalten und nix posten, würd mir aber sooooooooooooooo gerne mal was außergewöhnliches wünschen
Was ich einfach süß und komischer Weise erotisch finde...aber nix mit hohen schicken Heels zu tun hat...
Grüße DFairy
****ano Mann
262 Beiträge
Inhalt melden
Na dann schiess halt mal los Vielleicht findet sich ja was!!
Inhalt melden
juhuuu *freu*
Alsooo ich wünsche mir...
ein Paar Füßchen das in so Baumwoll-Ringelkniestrümpfen steckt und Converse anhat...
Das würd mich also urrrr megaaaa toll freuen
****ano Mann
262 Beiträge
Inhalt melden
da muss ich leider passen... die Converse fand ich noch nie schön. Und mit Ringelsöckchen? Naja, wers mag
Also so Buffalo-Turnschuhe mit Plateausohle und dazu feine Strümpfe, das wär schon eher was für uns...
Inhalt melden
florano...
geb ich nur back...
ich glaub so buffalos hatte ich mal als sie totaaaal cool waren und da war ich in der volksschule ^^
njaaa wers mag
Inhalt melden
@Fiorano
Die sind sowas von genehmigt! am besten schickst du mir die Dinger direkt mit der Post LOL super sexy Schuhe! okay dein Wunsch?
DFairy was das angeht kann ich leider auch nicht weiterhelfen;)
Inhalt melden
Danke Fiorano! =)
@******mes: Ich dachte Fiorano hat seinen Wunsch an DFairy weitergegeben^^
Also ich hab wohl Converse Chucks, aber meine Ringelkniestrümpfe habe ich vor einiger Zeit aussortiert, wenns auch ringelsöckchen (die natürlich oben rausgucken^^) sein drüfen dann kann ich wohl weiterhelfen^^
So Buffalos hatte ich bin vor kurzem auch noch xD
Inhalt melden
@ goddess
jahaaaaa gilt auch
****ano Mann
262 Beiträge
Inhalt melden
Godess & Sometimes
Ich hab meinen Wunsch nicht an DFairy weitergegeben sondern nur deren Wunsch abgeändert Es gibt tatsächlich wesentlich erotischeres Schuhwerk als solche Buffalos
Und für Dich, Sometimes, hier noch ein paar weitere Bilder von Schätzchen, die bei uns im Schuhschrank wohnen...
Inhalt melden
Ohhhhhhhhhhh............
............. wir hatte mir blaue Pumps mit ca. 12 cm absatz gewünscht !
wir sind leider nicht vorher dazu gekommen zu schreiben das auf dem bild keine blauen pumps sind!!!!!!!!!!
Finden es nicht gut das einfach da jemand bestimmt das wäre ok und es wird weiter gemacht !!!!
ausserdem ist es ja fast klar warum hier keine anderen mitmachen !
uns ist jedenfalls die laune vergangen und wir hätten noch über 600 bilder meiner high heels psoten können.
nun gut macht weiter so aber ohne uns !
gruß
Schatz_schatzi
Inhalt melden
@****tzi: Wir haben alle bei unseren Wünschen Kompromissen gemacht! Und als ich das Spiel vorgeschlagen habe, sagte ich auch jeder darf sich EIN Attribut wünschen, also entweder Frarbe ODER Material ODER Schuhart etc. damit eben möglichst viele mitmachen können, leider sind die Wünsche dann aber total spezifisch geworden udn wenn es dann wirklich darum geht genau DEN Schuh zu posten dann macht das erst Recht keinen Spaß dann kann jeder ja gleich am besten selber gleich das passende Foto dazuposten, Ziel war es doch die Leute zu animieren mitzumachen und ncith sich so spezifische Sachen zu wünschen dass wieder keiner Bilder postet weil keiner genau solche Schuhe im Schrank hat!
Und ich persönlich finde es eben wesentlich interessanter wenn auch die Leute posten können die ncith so außergewöhnlich Shcuhe haben und auch ncith so viele, anstatt nur Fotos von deinen 600 Paar zu sehen, dann mach dafür doch deinen eigenen Thread auf "Schatzis Schuhe" da kannst du dann posten wie du lustig bist.
Inhalt melden
*hüpf*
...gaanzzz fibsig auf meine converse warte....
Inhalt melden
@****ry: Da wirst du dich leider noch bis morgen gedulden müssen, tut mir leid! =(
Inhalt melden
*snief*
okääää...
aber ich hab ja zeit...
finds allein schon supiiiii das du sowas besitzt...hatte das auch mal nur sind die strümpfe in den besitz meiner besten rübergewandert
Inhalt melden
@ Goddes.......
........... mag ja sein aber es ist ja von keinen quasi 3 wünschen wenn nur die farbe in etwa erfüllt worden !
und übrigens auch andere wünschen sich bestimmte schuhe mit z.b. ringelsöckchen etc.
also kompromisse hin oder her, aber so ein "spiel" macht doch nur spaß wenn man merkt das sich auch einige beteiligen mit aussergewöhlichem und nicht immer die gleichen !
sorry ist nicht böse gemeint aber es wird sichr hier uja eh gewundert warum immer die gleichen !
nun gut sei wie es istb und ENDE !
P.S. werv ist denn bitte hier Mod/Co-Mod kann da leider kein hinweis finden
gruß
schatz_schatzi
Inhalt melden
schatz...
...wenn es dir nicht passt dann ignoriers doch
lass uns das tun was wir wollen...hier hat jeder seine meinungsfreiheit und die freiheit einfach nicht mitzulesen/machen wenns ihm nicht passt!
Inhalt melden
Wie du es sagst :
JEDER hat MEINUNGSFREIHEIT also auch wir !!!
und ich/wir darf ja wohl auch tun was ich will !!!
Also gleiches Recht für ALLE !!!!!
Inhalt melden
@DFairy........
ja und mich lasst ihr nicht tun was ich will ??
tztztz ich habe doch auch Meinungsfreiheit !
und nachplappern ......
Wer ist hier MOD ???
E N D E!!! und nur noch Kopfschüttel !!!for me !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Inhalt melden
Mein Gott
Leute kriegt euch doch mal weieder ein! Also ich zumindest hab das eher als Anreiz gesehen für eine allgemeine Schuhparade @*********chazi ich empfinde das hier so, wir sitzen alle in nem riesen Kreis und jeder hat nen riesen Schuhschrank hinter sich stehen
und irgendjemand äussert nen Wunsch und man errinert sich hey stimmt da hat ich doch auch mal so ein tolles paar und präsentiert es den anderen und als ein Spiel mit Regeln hab ich das hier eh nie gesehen für mich war das eine tolle Inspiration mir ein paar Beiträge einfallen zu lassen mehr nicht