Pumps, Stiefel, Ballett-Heels, Sneakers, Sandalen,.Pumps, Stiefel, Ballett-Heels, Sneakers, Sandalen,. Was ist euer persönliches Schuh-Juwel im Schrank und warum?
zum Thema
Ballett-Heels276
Gibt es Frauen die Erfahrung und Übung im tragen von Ballett Heels…Gibt es Frauen die Erfahrung und Übung im tragen von Ballett Heels oder Stiefel haben?
Schuhe kann man doch nie genug haben oder?!
Dann noch als Frau. Und wenn sie noch nen geilen Absatz haben und heiss machen, warum nicht!
Also ich steh voll drauf!
so Mädels, dann laßt uns mal alle wieder etwas geschmeidiger werden.
Es wäre voll langweilig, wenn jeder das selber geil oder toll fände.
Wenn man was anderes toll findet, kann man es sich ja schließlich wünschen.
Deine Vielseitigkeit verblüfft mich immer wieder
Es stimmt einfach nicht, dass converse nicht sexy sind, es kommt auf das Gesamtensemble an.
Super goddess, ....göttlich
Dfairy:
danke, dass Du durch deinen extravaganten Wunsch, die Palette erweitert hast
Jein xD das sind Kätzchen, aber mit so Knochen drunter wie bei Totenköpfen, aber ich hab die gleichen auch noch mit Totenköpfen und welche mit Kirschen, die beiden sind allerdings kürzer, die konnte ich für die Fotos nciht nehmen weil man davon nichts gesehen hätte^^
genau das hab ich beabsichtigt
Ich bin mal gespannt, was als nächstes gewünscht wird.
Ich überleg schon, ob ich meinen Schuhschrank nicht mal um ein paar neue unbekannte Schuhmodelle erweitern soll. Zum Mitposten.
Hast Du ne Idee, was ich mir holen sollte?
Hmm, in seinen Profil steht sogar, dass er online ist^^ Aber vielleicht ist er nicht am PC, hoffen wir, dass er im Laufe das Tages mal hier im Thread liest und seinen neuen Wunsch äußert
Ja natürlich, aber ich WILL dass sie passen xD Ich suche schon so lange nach solchen^^
Ich hab mir jetzt übrigens auch die Lolita Candy Sachen bestellt, ahbe noch einen einzigen Shop gefunden der sie führt, sonst sin sie überall ausverkauft, aber da bin ich auch sehr pessimistisch da sie die Sachen nur noch in einer Größe kleiner hatten als ich normalerweise trage, da muss ich also Glück haben dass sie etwas größer ausfallen, aber ich wollte es zumindest versucht haben bevor alles überall komplett ausverkauft ist =(
Mir persönlich gefallen diese Schuhe zum hochbinden nicht, entweder die Bänder rutschen oder wenn man sie dann fester bindet schneiden sie ein, gerade wenn man darunter Nylons trägt rutschen sie total udn ich trage Schuhe nie barfuss weil sie dann scheuern usw.
dann nehm ich vielleicht doch besser was anderes, weil ich auch immer Nylons drin trage. Vielleicht Spangenpumps, im Mary Jane Stil vielleicht, die find ich auch niedlich
Ich bin schon total neugierig auf die Lolita Candy sachen, und natürlich auf die roten Lackpumps
LG Kati