Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
824 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
949 Mitglieder
zum Thema
Zeigt her eure Schuh-Schätze...448
Pumps, Stiefel, Ballett-Heels, Sneakers, Sandalen,.
zum Thema
Eure Schuh-Schätze-Teil IV448
Konnte nicht gefunden werden. deswegen jetzt hier nun der 4.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Schuh-Schätze: Teil II

****ano Mann
262 Beiträge
@godess
Jaaaa *zwinker* Deine schwarzen Lack Mary Janes sind supersüss!! Aber beim nächsten mal solltest Du beim Kauf ruhig noch 2 bis 3cm an Höhe zulegen!!

Also Lack Plateaupumps hab ich ja schon einige gezeigt hier, aber speziell für Dich Godess noch ein ganz besonders schönes Paar *g*
@*****ano: Mehr als 10 cm darf ich aus gesundheitlichen Gründen leider nciht mehr tragen *heul* Also es sei denn es hat Plateau dann geht es natürlich wieder.

DI eSchueh sind toll =) Dann bist du jetzt wieder dran mit wünschen =)
****ano Mann
262 Beiträge
Naja, wenn Du nicht viel drin läufst dürfen sie doch auch mal höher sein, oder??

Ich hätte mal einen ausgefallenen Wunsch: Ballett-Pumps als extremste Variante der High-Heels... am besten als Pumps mit Riemchen und nicht als Stiefel! Bin mal gespannt ob sich jemand traut! Simetimes, Du vielleicht?
Naja das Problem ist dass mein Knöchel sich durch die haltung verdreht und das ist sehr schmerzhaft (ist eine Fehlstellung die man leider nciht beheben kann) und wenn ich mir Schuhe kaufe dann möchte ich die auch anziehen können um drin rumzulaufen und ncith nur mal für 2 Minuten um ein Foto für den Thread hier zu machen *zwinker*
eine echte Strafe. Hierdrin musste ich mal strafstehen, an weglaufen war garnicht zu denken.
Wow das ist echt heftig, das ist wirklich die extremste Form von ballet heels die ich je gesehen habe!
und billig waren die auch nicht. *schock* ich war froh als die 10 Minuten um waren.
Für Euch hab ich sie nochmal rausgekramt
... und ich glau ich bin mit wünschen dran: *zwinker*
schwarze Schnürschuhe mit Blockabsatz
Zählt das schon als Blockabsatz?^^
Die hatte ich heute an *ggg*
aber sicher, Göttliche.
Dein Wunsch bitte
Hmm dann hätte ich diesmal gerne Pumps mit Schleifchen dran *ggg*
sorry,
da muss ich passen *oh*
********an40 Mann
109 Beiträge
an die mädels und jungs!
eure schuhe sind wieder wie ja eigentlich immer der absolute wahnsinn. einfach nur sexy! *zugabe*
@Goddes
Die sind auch wieder total super, ich hab so welche ja mit spitzem Absatz.

@****ano ob du es glaubst oder nicht aber Balet Hels sind absolut nicht mein Fall;)
hat schon jemand Pumps mit Schleifchen dran? Bin selber sehr gespannt wie die aussehen werden.
Da hier alle ihre Schühchen rein stellen, will ich auch mal mit mischen.

LG Darkflame (sie)
Ancle Boots
Stiefel
Pumps
nicht schlecht...

nichts mit Schleifchen dabei?... *snief*
@Darkflame
hehe cool die ersten hab ich auch!
Schleifchen? Neeee auf Schleifchen stehen wir gar nicht.
****ano Mann
262 Beiträge
Schleifchen
Wir können hier nur folgendes beitragen.
PS: Schleifchen auf Ballerinas gehen gar nicht!!
Ich hätte auch noch welche mit schleifchen da müsst ihr euch aber mindestens bis heut Abend gedulden
nice
eure Schuhe!!!!!
*****272 Paar
111 Beiträge
Hier gibt es ja wirklich sehr schöne Schuhe zu sehen. Da hätte ich doch auch was beizutragen. Das hier sind meine schwarzen Lieblinge *zwinker* .
@****ano: Die sind doch super *ggg* Aber wie kommst du denn auf Ballerinas? die gehen allgemein gar nicht, egal ob mit oder ohne Schleifen xDDD

Dann bist du wieder dran mit wünschen =)
@M_M
Sehr süß, sexy und trotzdem irgendwie dezent
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.