Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1449 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5037 Mitglieder
zum Thema
Neues Hüftgelenk und der Sex danach3
Uns interessiert, wer ein neues Hüftgelenk bekommen hat und wie sich…
zum Thema
Neues entdeckt am eigenen Partner durch Sex mit anderen?62
Habt ihr an eurem Partner schon mal neues entdeckt, etwas das ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebeskugel beim Sex

Smartballs von FF
Ich muss mich hier wohl als FF-Fan outen

Ich hab schon verschiedene Modelle ausprobiert und komme doch immer wieder auf die smartballs zurück

... und das Gefühl das sie mir bereiten ist mehr als angenehm

Beim Sex trage ich sie allerdings nur beim AV *wiegeil*
meine beiden Lieblinge :-)
Für das Training der Beckenbodenmuskulatur braucht man keine Liebeskugeln aber es macht mit Kugeln einfach mehr Spass.

Einfach wie beim Pinkeln die Muskeln anspannen um den Strahl anzuhalten und wieder entspannen, das kann man ja immer machen auch ohne Kugeln.
!
Benutzen wir regelmäßig, und zwar die von FunFactory, sehr gut!
LG Alexa
***io Frau
31 Beiträge
...3,2,1 ..meine!
hi @ll,
also ich kann nur sagen: /vote for Fun Factory balls...
Prädikat: wertvoll! *zwinker* ...hatte auch schon andere=schlechter.

was den sex mit ihnen angeht ...
die inneren "dimensionen" verringern sich zwangsläufig
und es erfordert natürlich wesentlich mehr feingefühl seines "besten freundes"! *zwinker*
UNMÖGLICH ist jedoch ein wort was mit ihnen nicht in zusammenhang gebracht werden muss!
ich find`s auch mal ganz nett!
lg nilio
Danke!
Dank diesen Berichten haben wir es auch versucht und haben die Kugeln während des AV drin gelassen, es war für uns beide ein geiles Gefühl!
******100 Mann
2 Beiträge
will
meinem schatz auch welche schenken!!gibts irgendwelche richtlinien wenn man die zum erstenmal benutzt??
**********er_in Paar
74 Beiträge
falls du noch nicht weißt welche du nehmen sollst: nimm die von funfactory.
ich hatte vorher auch schon welche, doch die hat man kaum gemerkt, das ist bei denen von funfactory schon anders *zwinker*

beim rein machen sollte man(n) vorsichtig sein (wie auch beim Sex). Wir benutzen kein Gleitmittel, da sie bei mir sonst sehr schnell wieder das Tageslicht erblicken...
Ansonsten kann man damit nur viel Spaß wünschen.

LG Baumschmuserin
*********en_nw Paar
7 Beiträge
Die LK von Sunshine3004 kommen uns sehr bekannt vor *zwinker*

Wir haben sie auch schon währenddessen benutzt, aber 'sie' hat es kaum bemerkt, 'er' dafür umso mehr *zwinker*
Letztens zum ersten mal getestet!

Und ich muss sagen, das Gefühl war einzigartig, also beim AV . Er hat mir danach auch gesagt, es sei für ihn auch noch weit geiler, als er anal ohnehin schon findet, und es ist echt unbeschreiblich ....
hach, hoffentlich erleb ichs bald wieder!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.