Der Hetaere kann ich nur zustimmen !
Kein normaler, sinnlicher Mensch kann wohl "Rammelsex"
gut finden !
Leider zu spät gesehen,Mr AS.
Ich find es echt prima von dir,dass du diejenigen,die wie ich z.B. der Variante" Rammelsex" durchaus was aufgeilendes abgewinnen können,als "annormal und unsinnlich" verurteilst.
Zeigt die begrenzte Vorstellungskraft,die du inne zu haben scheinst,sowie ein gerüttelt Ding an Intoleranz den Dingen gegenüber, die nicht deinem persönlichen Geschmack entsprechen.
Aber ist typisch, auch hier im Joy,alles was außerhalb des eigenen Tellerandes liegt, wie erstmal angeprangert und gesteinigt.Als nicht "normal" im Umkehrschluß also als krankhaft eingestuft.Die eigene Sexualität zum Maß aller Dinge gemacht und auf alle anderen Menschlein übergestülpt,frei nach dem Motto "Die guten ins Töpfchen,die schlechten in Kröpfchen".
Wohl dem,der den individuellen Geschmack,die Neigung,die Lust auch an Dingen,die man für sich selber ablehnt oder sich nicht vorstellen kann, akzeptiert,respektiert,toleriert.
Leider gibt es selbst in einer Community,die sich die Erotik als sehr weitgefasstes Spektrum auf die Fahne schreibt,nur sehr wenige davon, wie dieser Thread mal wieder zur Genüge bewiesen hat.