Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4742 Mitglieder
zum Thema
Der Körper verändert sich - und jetzt?328
In erzählt unsere Autorin von ihrer Brust-OP und teilt dabei auch…
zum Thema
Wenn der Körper anfängt, beim Swingen zu streiken...84
Einige sind ewig fit, gesund und munter - auch noch im hohen Alter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rammelsex

**S Frau
1.409 Beiträge
Das ist tagesformunabhängig, es geht drum, dass die TE eine bestimmte Form von Sex nicht mag, und wenn sie es nicht mag, würde ich ihr vorschlagen, es nicht zu machen, völlig tagesformunabhängig mach ich das für meinen Teil jedenfalls nicht (wer meint, es dem anderen zuliebe machen zu müssen, soll's auch machen, aber dann nicht jammern).
Ich habs mir nochmal überlegt...
...und ich bin jetzt auch für Besinnungslosgerammel...

Bitte gebt mir viel davon,

-v.
wie ich schon geschrieben habe
Es ist egoistisch. Der andere Part möchte eben vielleicht auch mal was probieren. Von einem Quicki wird man nicht blind und der tut auch nicht weh. Also was solls. Manchmal ist einfach keine Zeit vorhanden aber die Gefühle für Sex sind da. Was spricht dann dagegen?
Niemand verlangt wie ein Brett da zu liegen und die Beine breit zu machen. Das geht auch im Stehen.

lG Mario
*******rde Frau
3.191 Beiträge
...
Rammelsex
--------------------------------------------------------------------------------

Ich kann die Frauen nicht verstehen, zumindest nicht wenn ich da von mir ausgehe.

es geht wohl eher darum, dass die te etwas stellvertretend für andere nicht mag... *mrgreen*
aber das muss sie ja auch nicht... sie ist ja sie... und nicht andere.

@**an
*haumichwech*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
*hand* ich kann auch wie ein brett stehen.
*jippi
das lese ich wirklich gerne...

Hallo Brett hier Ständer... *haumichwech* *kuss*
ohoh
Nanuchen nanuchen, das darf aber nicht vorkommen
Jonas? Wo steckt der bloß, der Bengel!
Jonas, meine Batterie lässt nach
Jonas, meine Batterie ist alle
Jonas ich habe keine Batterien mehr
Jonas
@vian
...ich bin enttäuscht von dir *schock* *tomaten*
Google
kennt nur "Stehen wie ein Baum" ..

Da denke ich jetzt nicht weiter drüber nach ..
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
@vian
Bitte gebt mir viel davon ...

Obacht mit der Formulierung,

sonst rufst Du die Strap On Brigade auf die Bildfläche ... *fiesgrins*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
Google
--------------------------------------------------------------------------------

kennt nur "Stehen wie ein Baum" ..

man kann auch liegen wie ein baum *klugscheisser*
@Vian und @Triplex,
ihr habt natürlich vollkommen recht.

Dieser thread ist toll, aber summa summarum trotzdem ein wenig dööflich...

*zwinker*
genau
und das auf dem Rücken wire auch auf den Bauch..

*pimper* *popp* guck *schleck* *peitsche*
wire

Wire to wire

How do you love in in a house without feelings ..

Wo wir dann wieder beim Thema wären *smile*
**S Frau
1.409 Beiträge
Ich finde die Frage auch komisch gestellt, es gibt doch eigentlich nicht wirklich einen Anlass, die Frauen verstehen zu wollen, die das mögen. Was andere in Sexdingen mögen muss man nicht verstehen, es ist völlig ausreichend, zu wissen, was man selbst sexuell mag und sich dafür einen passenden Gegenpol zu suchen.

Wobei ich aber gar nicht glaube, dass das die Kernfrage ist, die TE hat mit schnell und heftig anscheinend unangenehme Erfahrungen gemacht und hat vielleicht das Gefühl, etwas gut finden zu müssen, was sie nicht gut findet, nur weil es die anderen gut finden. Muss sie aber nicht. Und die, die es mögen, müssen es nicht bleiben lassen, nur weil jemand anderes es nicht drauf steht - es macht wenig Sinn, im Rahmen eines Internetforums zu versuchen, da gegenseitige Überzeugungsarbeit zu leisten. Solange die Beteiligten was davon haben soll doch jeder machen was er mag, aber es besteht auch keine Verpflichtung, was zu machen, das man nicht mag, völlig egal, ob der Rest der Welt drauf abfährt oder nicht.
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Relativitätstheorie :

Die Stoßfrequenz ist umgekehrt proportional zur Erektion ....
im Kern
hast du Recht. Wir sind auch nicht anders. Sicher haben wir auch mal Lust auf ein "Rammeln" meistens aber auf Geilen andauernden Sex.
Wir brauchen auch keinen Club um das hinzubekommen.
Darum wirds wohl so sein das die Frau die Federführung übernehmen sollte wenn der Mann so geartet ist. Das heist die Frau sollte aktiv werden und ihn zeigen was sie mag. Manchmal denkt vielleicht der Mann nur irriger das wäre für die Frau schön. (Abgesehen von denen welche wohl nie lernen)
Nach Aufklärung der Missverständnisse wirds bestimmt besser.
Nur niemals denken immer den Orgasmus zu haben. Dabei wirds zur Qual. Stress. Wir sagen uns sogar wenns nicht zum Orgasmus kommt an dem Tag. Das ist überhaupt kein Problem und auch der Sex ist deshalb Geil.
**********r1221 Mann
285 Beiträge
Rammelsex
@********lack

ich muss dir zustimmen, lange habe ich gebraucht um diese Lexion zu lernen.

*zwinker*
...
@**S

Ich finde die Frage auch komisch gestellt, es gibt doch eigentlich nicht wirklich einen Anlass, die Frauen verstehen zu wollen, die das mögen

finde ich auch, vor allem ist es heutzutage eh sehr schwierig Frauen überhaupt zu verstehen.
Lieber erfinden wir neue Bauernregeln, dann können wir uns die schweineteuren Wettersatelliten auch sparen. *mrgreen*
tssss
wenn Frauen wüssten was Männer alles anstellen um ihnen es recht zu machen und Frauchen verstehen zu können dann würde solch eine Auffassung von der Frau nicht vorhanden sein.
Mancher Mann gibt nach einiger zeit vollständig auf.
Leider haben solche Frauen zu viel Hemmungen offen darüber zu reden. Ich staune nur das auch hier im Joy solche Hemmungen vorhanden sind. Aber dafür gibt es ja die Komunity um den Austausch dafür herzustellen.
Selbstentscheidung statt Überredung ist angesagt.
Selbstvertrauen und dadaurch mit dem Vertrauen des Partners zu leben.
Uns hat das schon 26 Jahre geholfen.
Wie wollt ihr Frauen welche so denken nur verstehen können,
wenn diese Vorurteile euch leiten?
*****283 Paar
1 Beitrag
aber bitte mit rammeln
jeder ist anders. ich kenne eine tolle selbstbewusste frau die nicht blasen konnte weil sie sich dabei zu unterwürfig vorkam. vielleicht hast du angst kontrolle und unabhängigkeit zu verlieren, vom mann dominiert zu werden.. ich glaube beim sex ist alles erlaubt was spass macht. bei schnellem hartem sex ist es mir egal wer gerade das sagen hat, es geht mehr darum wie es sich anfühlt - in diesem fall total geil, gefick zu werden bis ein gefühl kommt, dass es nie aufhören soll, bis mein körper nur den moment warnimmt und das gehirn sich endlich mal abschaltet ....natürlich nicht stundenlang - eher als höhepunkt, aber dann auch richtig *ja*
*gruebel* vielleicht sollte auch mal darüber nachgedacht werden, ob die im ET beschrieben Szene nicht das Tempo der Frau war?

Beim Sex sollte doch die Frau die "Taktfrequenz" bestimmen bzw der Mann die Ihre herausfinden. Als Mann kommt der Höhepunkt doch ganz sicher, nur eine Frage der Zeit, ganz egal in welchem Tempo!?

Er von frenchLovers_69
Ja
Ficken und gefickt zu werden ist das gröste Glück auf Erden!

Oder wie war der Spruch *fiesgrins* *freu*
...
Oder wie war der Spruch

ne
Weniger Tempo ist mehr Lebensqualität
Tempo 30 den Frauen zuliebe
*haumichwech* der Frauenversteher spricht hört hört.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.