verzeih bluluna
Mir geht es darum, den von Männern betonten Sex in Frage zu stellen.
da hab ich doch glatt ein wort ausgetauscht. lag nicht in meiner absicht. aber ob nun "dominiert" oder "betont" kommt wohl aufs gleiche raus. frau lässt was mit sich machen, was ihr günstigstenfalls sogar spaß macht. und wenn du was mit dir machen lässt, was dir keinen spaß macht.....? hast du wohl ein fettes problem bei dir !
weiter tut es mir leid, dass du dich über mich ärgerst.
wirst du aber wohl mit leben müssen. und wie du siehst....interpretiere oder lese nicht nur ich deine beiträge entsprechend.
zusammengefasst wäre das:
du siehst etwas, was dich abstößt....du selbst hast schmerzen bei härteren gangarten....und unterstellst alle anderen müssten die doch wohl auch haben...und spaß kann das alles ja wohl niemandem machen.
für mich hört sich dein ...."angeekeltes gejammere"....sorry und nix anderes lese ich hier an, als würdest du die frauen verurteilen, die sich bei männern für "sowas" hergeben. so als würden wir damit deinen kerl kollektiv erst zu solchen gangarten animieren. frei nach dem motto: würde er das nicht irgendwo so sehen und gäbe es keine frauen die sich dafür hergeben, würde das bei ihm auch nicht diese begehrlichkeiten wecken und er würde DICH damit in ruhe lassen.
ist mir jetzt grad wurscht ob du es so nicht gemeint hast.....SO kommt es für mich rüber. eine klarere ausdrucksweise könnte dem geneigten leser unter Umständen auch helfen dich besser zu verstehen.
ich geb dir jetzt drei exklusive samstags-tips:
sag einfach nein wenn du nicht "gerammelt" werden möchtest !
such dir einen anderen lover !
und schreib nix ins forum wenn du nur deine seele streicheln lassen willst !
dein stecher scheint ne flasche oder ihr passt eben einfach nicht zusammen. so einfach und simple ist das ganze.
aber im forum jammern und stänkern ist eben viel leichter als an der richtigen stelle zuhause was zu ändern !
habe fertig !