Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3355 Mitglieder
zum Thema
Alter für letztmaligen Clubbesuch128
Bis zu welchem Alter seid ihr in Swingerclubs gegangen?
zum Thema
Sex, Alter und Swingerclubbesuch116
Ich möchte gerne mal einen Swingerclub besuchen bin aber absoluter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex im alter-----swingerclubbesuche

*****ree Frau
13.377 Beiträge
so stehts zumindest in deren profil: durchschnittsalter 25.

entweder es ist wirklich so, oder sie wollen nur mit "jungen besuchern" locken??? wenn letzteres zutrifft, dann wäre das ja eine interessante aussage bezüglich deiner frage nach "sex im alter".
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
Themenersteller 
ich war jetzt schon ein paar mal dort und auch in anderen clubs......an keinen der abenden war durchschnittsalter 25, never.
es tummeln sich da junge, ältere, dicke, dünne,schöne brüste, "hängetitten", große und kleine schwänzen,wallamähne, glatze,

bunt genmischt.
das letzte mal sogar ein mann im rollstuhl. im ersten moment habe ich auch geschluckt,um dann aber sofort zu denken...hut ab....
haben wir nicht alles das recht auf sexualität ?

für alle, die das abschreckt, kann ich nur hoffen, das eure brüste nie schlaf werden, der bauch nie dicker wird, ihr keine schlimmen narben von krankheiten oder unfällen bekommt,ihr immer genug geld für botax habt....das ihr nie alt werdet.....
warum nicht...
sexualität ist mit sicherheit nicht an das alter gebunden. meine eltern sind beide um die 80. und sie sind immer noch aktiv, was mir das gleitgel neben dem bett meiner mutter verrät.
das gefühl der liebe soll ein leben lang halten .... warum also nicht auch die körperliche liebe?
sex ist zum großen teil hauthunger. ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses grundbedürfnis des menschen im alter abnehmen soll.

übrigens ...... wann beginnt das sogenannte "alter" überhaupt?

wenn prominente männer mit 76 jahren noch einmal vater werden, klatscht deutschland beifall .....
sind omas, mütter, tanten u.s.w denn nicht auch in allererster linie frauen mit bedürfnissen?
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
Themenersteller 
das mit dem "hauthunger" gefällt mir.
und eigentlich , bewundern wir nicht ganz alte pärchen händchenhaltend auf der parkpank und denken, das möchte ich im alter auch?
also mir geht es jedenfalls so.
****ity Paar
16.583 Beiträge
wir denken
es gibt 70 jährige,die mit dem kapitel sex abgeschlossen haben,warum auch immer,sei es gesundheitlich oder einfach,weil die lust weg ist...

andere in diesem alter,die noch voll aktiv sind,sollte man es doch zugestehen,dass sie dieses auch noch ausleben können,egal,wie und wo,oder?

und ich wollte niemand mit den silikontitten vor den kopf stossen,es war nur ein beispiel für die verschiedenen geschmäcker...
also ruhig blut nys...

ich glaube kaum,dass z.b eine iris berben in 10 jahren,dann wäre sie 70,ihr sexualleben auf eis legt,oder im stillen kämmerlein betreibt,nur weil es ein teil der gesellschaft so fordert..
*******_by Mann
3.178 Beiträge
aber ich konnte mir auch mit zwanzig nicht vorstellen, dass ich mit vierzig noch sex haben werde - und hab ihn doch *gruebel* - besseren als mit zwanzig *floet*
also will ich mir eigentlich nicht vorstellen, wie es mit siebzig is

Dito. Dem gibt es nicht hinzuzufügen.
zwei nweisheiten dazu ;-)
1. Moralische Entrüstung besteht in den meisten Fällen zu 2 Prozent aus Moral, 48 Prozent aus Hemmung und 50 Prozent Neid.

2. Alter ist keine Schande und Jugend kein Verdienst.
Da ich schon.....
zu den etwas älteren Frauen gehöre, muss ich auch mal meinen Kommentar dazu abgeben!

Seit ein paar Jahren besuche ich frievole Bars und Swingerclubs, habe junge Männer und Paare kennen gelernt, die sich mit mir erneut treffen wollten und auch heute ist es noch so.
Es wurde nie nach meinem Alter gefragt, sondern ich bekam hinterher Komplimente, nachdem hier in mein Profil gesehen wurde, dass ich bald 64 Jahre jung werde *zwinker*
Ich werde auch weiterhin den Sex genießen und hoffe, es dauert noch sehr lange, bevor ich es nicht mehr kann.
****ity Paar
16.583 Beiträge
bravo charlotte
und ich glaube nicht,dass man bevor man sich mit jemanden zum sex einlässt,den perso verlangt...

es entscheidet immer noch gefallen u sympathie und die macht sich nicht am alter fest.. *ggg*
hase11
hallo zusammen wir ein reifes paar gehen immer noch in einen club macht uns sehr viel spass da. und sex ist kein privileg der jugend.und auf der matte sind sehr viel die mit uns sex haben wollen und haben grins wir sind dann die jenigen die sagen sorry du bist uns zu jung
Unser Logo
*******ase
1.851 Beiträge
Jetzt fehlen eigentlich nur noch die Söhne mit ihren Vätern. ( Zitat v. LEIF )

Alles schon dagewesen....Ebenso Eltern mit ihren (volljährigen)
Söhnen u. Töchtern.

Noch etwas in eigener Sache :
Wir hatten in der Clubbeschreibung unter
Durchschnittsalter:18 - 55 Jahre angegeben,wie dort 25 J.erschien,
können wir uns nicht erkären....
muss rechnerisch nach einer langen Nacht passiert sein ggg***
Wir haben uns jetzt mal auf die 30J. nach oben korrigiert,
wie gesagt als Durchschnittsalter,welches nach Wochentagen auch
noch schwankt...

Der Userin "" nys"" :
Danke für das aufmerksame Lesen der Clubbeschreibung.

Wir möchten hier jetzt nicht weiter auf einzelne User eingehen,
doch sei allen gesagt,das wir wenig Verständnis dafür haben,
das wenn jemand Kritik übt sie als "Silikontragende Sie......"betitelt
wird.
Das die Userin "nys" trotz ihres bestimmt nicht "weichgespülten"
Profils hier nicht nur bla,bla schreibt hat uns eine sehr
interessante,ernst zu nehmende Anfrage an uns als Club gezeigt...

Allen hier noch schöne Pfingsten
wünscht das
Team Tempeloase
****ity Paar
16.583 Beiträge
nochmal zur verständnis
wir haben keinen persönlich dies bezüglich beschrieben/angeschrieben. es ging einzig und allein um geschmäcker,es hätten auch tattoos oder piercings ect..dort stehen können.

also bitte mal richtig lesen und den ball flach halten... *fiesgrins*

und wenn ihr euer eigenes clubprofil nicht kennt und hier user euch darauf aufmerksam machen müssen,dann gibt mir das auch zu denken.

man sollte sein aushängeschild halt mit klarem u ausgeschlafenem verstand machen...
Unser Logo
*******ase
1.851 Beiträge
Wie wir schon schrieben:
Wir hatten das Durchschnittsalter mit 18-55 J.angegeben.
Das System hatte daraus einen Durchschnitt von 25J.angegeben.

Aber wir halten auf euren Befehl hin,jetzt den "Ball flach".(sinnig??)

Ihr hoffentlich auch.....
**********r1221 Mann
285 Beiträge
sex im alter----
eins steht fest bei mir, je älter ich werde, desto schöner wird für mich der Sex-das war nicht immer so.
Auch alter Wein mundet gut und ist teuer!

*genau*
******r35 Mann
759 Beiträge
Jetzt mal ganz abgesehen von der Geschmacksfrage. Jede Frau und jeder Mann, im Alter über 18Jahre, in Deutschland, hat das Recht Swingerclubs zu besuchen. Es gibt keine Begrenzung nach oben, also muß man, wenn man in den Swingerclub geht, damit rechnen auch ältere Semester anzutreffen. Wem das nicht gefällt der muß einfach mit dem Arsch zu Hause bleiben, es zwingt einen niemand zum Clubbesuch.
Was das Durchschnittsalter in den Clubs angeht, ich kenne die TO nicht deshalb kann ich natürlich nicht für diese sprechen, aber von den Clubs die ich bisher besucht habe (waren allerdings auch nur 6) hat keiner ein Durchschnittsalter von 25 oder auch 30 Jahren gehabt. Selbst der Club den ich als erstes besucht habe und der für ein niedriges Durchschnittsalter bekannt ist(Oase) hat, zumindest damals (vor ca.10 Jahren) an diesem Abend einen Durchschnitt deutlich über 30 gehabt.
Mutter und Tochter
Hab ich es überlesen? Oder ist noch niemand auf die Frage eingegangen: was haltet ihr jetzt ganz unabhängig vom Alter davon, soll man als Mutter die Tochter wenn sie denn über 18 ist, in den "Sex" einführen? Sie informieren und fragen ob sie mit gehen möchte?
Früher, im 19. Jahhundert sind die Väter ja mit ihren Söhnen ins Bordell gegangen. Da war es manches Mal vielleicht ähnlich.
******r35 Mann
759 Beiträge
Ich denke man sollte die Grundlage schaffen daß sich das Kind, egal ob Sohn oder Tochter sexuell frei entfalten kann. Das bedeutet, offen und frei erziehen, ihr/ihm klarmachen das Sex etwas völlig natürliches ist und es keinen Grund gibt verklemmt zu sein. Frühzeitig aufklären auch über Verhütung, sowohl gegen Schwangerschaft als auch gegen Krankheiten. Alles andere sollte man dem Kind selbst überlassen, das Kind soll ja nicht die Sexualität der Eltern übernehmen sondern seinen eigenen Weg finden.
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
Themenersteller 
,@ intruder6
in diesem speziellen falle ist es so, das die tochter die mutte r"einführt" in die welt der swinger.
sex im hohen alter ist das thema
Sex im Alter ... ? Of course!
Es gibt in Clubs so viele Menschen - egal, welchen Alters, die sich keinen Deut darum scheren, ob ihre Anwesenheit das ästhetische Empfinden der anderen Clubbesucher stört ...
Und hier begegnet uns nicht nur Grenzwertigkeit, oft sind die Grenzen weit überschritten ..
Und das hat definitiv nichts mit dem Alter zu tun, eher mit der Einstellung und dem Auftreten.

Meiner Meinung nach .. aber die ist natürlich nur subjektiv .. ist es jedem Menschen möglich, sich ansprechend zu präsentieren, man muss es nur wollen ... .

Gerade diejenigen, die hier am lautesten ein(zell)silb ig tröten, sollten sich den Spruch mit dem Glashaus noch mal zugute führen.
Und ja, auch junge Menschen altern .. wäre doch schade, wenn nicht ..

Der TE und ihrer Mom wünsche ich allen erdenklichen Spaß und viel Vergnügen .. ganz egal, ob nur mit dem Auge oder erlebt.

Wenn ich mit 70 noch 2 Liebhaber zufriedenstellen kann und so eine Tochter habe ... das wäre doch schon alleine ein Grund, so alt zu werden
**********r1221 Mann
285 Beiträge
sex im alter----
ich persönlich hätte meine Schwierigkeiten mit meinen Töchtern oder Söhnen in einen Swingerclub zu gehen.

Vielleicht bin ich zu verklemmt aber irgendwo soll doch eine Grenze sein, so denke ich.

,
wir wünschen euch beiben einen schönen abend imm club
****un Paar
14.760 Beiträge
wir lassen uns niemals unseren spass verbieten, jetzt nicht und später auch nicht.
unsere gesellschaft wird sowieso immer älter und es kommen weniger jüngere nach als gut ist. deshalb wird doch in der wirtschaft und in der werbung immer mehr auf die älteren als zielkunden wert gelegt. so ist es auch in der erotik und das ist auch gut so !

jede(r) kann und soll machen was er/sie will solange noch alles dran ist und auch der kopf funktioniert.
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
Themenersteller 
so, es steht fest, wir fahren heute also in die to.......
gemeinsam wurden schöne outfits ausgewählt und wir freuen uns jetzt auf die prickelnde stimmung dort.......
danke an alle, die mir mut gemacht haben
wünsche euch beiden einen ganz tollen und erlebnisreichen abend *top*

glg - fidelio
****un Paar
14.760 Beiträge
shakti_1
wir warten gespannt auf den bericht !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.