getümmel im swingerclub,mutter und tochter mittendrin.reihenweise vernaschten sie die männer und teilten schwesterlich........wer das als bericht erwartet hat, braucht nicht weiterlesen. anhand einiger mails,wurde deutlich, das dies auch so eine typische männerfantasie ist...mutter und tochter zusammen im bett zu haben....
wer die banale wahrheit möchte ..bitte.
wir wurden am eingang gleich super nett empfangen,diskret, wußte man,wer wir sind.
umziehen und ersteinmal an die bar.
rainer, der fidele saunameister nahm sich meiner mom an und zeigte ihr die örtlichkeiten,erklärte ihr die regeln im club.ich blieb an der bar und sondierte das publikum. sehr gemischt,alters-und figurenmäßig.
trotz des schumrigen lichtes konnte ich schon sehen, das meine mom leicht errötet mit rainer zurückkam.
im laufe des abends haben wir die wellnessangebote genutzt und genossen und uns angeregt unterhalten.meine mom ging auch 2-3 mal auf wanderschaft, der dunkle gang im untergeschoss,hatte es ihr angetan.leider war da nicht viel los, wie sie regelrecht enttäuscht berichtete,aber immerhin fand sie das schon mal sehr aufregend.auch zu den spielweisen oben,ist sie alleine gegangen. wobei das irgendwie etwas karawanenhaftes hatte.....alle waren auf der wanderschaft, auf den matten war ( noch) nicht so viel action.ich blieb wieder an der bar,und hing gewissen erinnerungen an meinen oasenbesuch vor einer woche nach.....keiner der gestrigen männlichen besucher, konnte mein interesse wecken.....ich glaube ich bin verwöhnt von meinem letzten begleiter, sorry ,ich schweife ab.
zum thema. ich konnte nicht feststellen,das wir angestarrt wurden oder , das man tuschelte, wir fühlten uns sehr wohl und gut aufgehoben. aktiv waren weder mutter noch tochter...das war ich bei meinem ersten mal in einem club auch nicht.....auf der rückfahrt jedenfalls hat sie viel darüber geredet und hofft, das wenn sie dies ihren lover erzählt,er sich doch mal einen abend von seiner frau lösen kann und mit ihr dorthin geht.
also...ihr hat es gefallen und sie würde mit dem "richtigen" mann gerne den club aufsuchen und dann sicher auch aktiv sein.
wie ich mich als tochter gefühlt habe ? gut.
wenn auch diesen abend voller sehnsüchte an meinen mr. lover lover.
ich habe meiner mom gezeigt, was es noch alles schönes zu erleben gibt, den rest muß, nein darf sie alleine gehen.
den team der tempeloase ein herzliches dankeschön, für die freundliche ,diskrete aufnahme.
wir kommen wieder,wenn auch getrennt.....