Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3355 Mitglieder
zum Thema
Alter für letztmaligen Clubbesuch128
Bis zu welchem Alter seid ihr in Swingerclubs gegangen?
zum Thema
Sex, Alter und Swingerclubbesuch116
Ich möchte gerne mal einen Swingerclub besuchen bin aber absoluter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex im alter-----swingerclubbesuche

also
so, es steht fest, wir fahren heute also in die to

ich schließe mich newsun an und BITTEN HÖFLICHST um bericht...
da sind wir auch sehr gespannt wie es war ...ist ja schon komisch mutter und tochter zusammen im club ..aber wenn die mutter auch noch so hübsch ist wie die tochter kann es ja nur super werden ...lg marita
ehrlich
das muss nicht sein
**********r1221 Mann
285 Beiträge
sex im alter----
@*******ova

da bin ich auch deiner Meinung- was soll das eigentlich?

Unvorstellbar für mich!
@voxes_nova
Sex im Alter ? Im Swingerclub ?

das muss nicht sein

Echt iggelisch .. stimmt ...

Uns sind Sex mit einer Prise Humor und Offenheit wichtig

Merke ich ...
Unvorstellbar für mich!

ja für dich und vllt. wenige andere aba

HEY WO BLEIBT DIE TOLERANZ?!

Jedem das seine, wenns für euch nichts ist okay, aba toleriert/akzeptiert das es Menschen gibt die es sich vorstellen können oder auch ausleben!

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*
An die Blinkies ...
Unvorstellbar für mich!

Dat war Ironie, wa ... ? Aba sowas von ...
verurteilen
also ich meine für mich würde das nichts sein ...nur für mich.... ob das andere machen ist mir eigentlich egal verurteile es nicht muss jeder für sich entscheiden
*******6_rp Mann
267 Beiträge
Viel Spaß!
Ich wünsche Deiner Mom und Dir viel Spaß heute Abend.

Laßt es Euch gut gehen! Ich würde mich auch über Deinen Bericht freuen.

Liebe Grüße
****un Paar
14.760 Beiträge
wir wollen mal kurz unterscheiden:

sex im swingerclub egal wie alt die leute sind : *top*

wir haben ja auch erwachsene kinder und mit denen würden wir niemals zusammen irgendwas erotisches erleben wollen, d.dh also auch nicht gemeinsam in einen swingerclub. auch wenn es hiesse, daß wir ja nicht zusammen auf eine matte gehen würden. unsere sexualität ist streng getrennt von der unserer" kinder". sicherlich gibt es mal einen austausch über dies und das erotische, jedoch dabei bleilbt es dann auch. wir sind sicher, daß es auch ungekehrt so ist.
wenn wir in clubs gehen würden, dann immer in verschiedene !
toleranz
Unvorstellbar für mich!

also das mit der toleranz ist so eine sache. Ich glaube nicht das neugier12 ein intoleranter mensch ist. Er hat gesagt das für IHN die sache unvostelbar wäre und da hat er auch recht das zu sagen. Verurteilt oder die TE schlecht gestellt hat er nicht. Nur die eigene meinung wieder gegeben. Aber ist man deshalb gleich intolerant?

Ich glaube das dieses wort viel zu leicht verwendet wird.

Recht auf seine eigene-andere meinung hat jeder...

Wenn man so will dann ist jeder von uns intolerant,weil irgendwo gibt es etwas das einem nicht passt oder unvolstelbar ist. Und sind wir deshalb alle intolerant?
Ja,solange die eigene meinung vertreten wird. Aber weh es erlaubt sich jemand was anderes zu sagen.

Für mich wäre es auch unvolstelbar mit meinen töchtern in den club zu gehen,aber ich freue mich sehr für die TE das sie das mit ihre mutter erleben kann und darf.

Bin ich deshalb intolerant?
Nein,Ja,Nein,Ja?Aber ich freue mich jedenfals wenn die TE berichtet wird wie es war...
****un Paar
14.760 Beiträge
@***ja

danke schön ihr lieben. genau unsere meinung!

wenn wir auf den bericht gespannt sind, dann deshalb weil wir wissen wollen wie es der mutter grundsätzlich gefallen hat im club und nicht wie es für mutter und tochter zusammen gewesen ist!
****ity Paar
16.583 Beiträge
genau
und das thema war ja auch sex im alter.die konstellation ist schon sehr selten,aber wenn es beiden spaß macht..
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
Themenersteller 
getümmel im swingerclub,mutter und tochter mittendrin.reihenweise vernaschten sie die männer und teilten schwesterlich........wer das als bericht erwartet hat, braucht nicht weiterlesen. anhand einiger mails,wurde deutlich, das dies auch so eine typische männerfantasie ist...mutter und tochter zusammen im bett zu haben....

wer die banale wahrheit möchte ..bitte.
wir wurden am eingang gleich super nett empfangen,diskret, wußte man,wer wir sind.
umziehen und ersteinmal an die bar.
rainer, der fidele saunameister nahm sich meiner mom an und zeigte ihr die örtlichkeiten,erklärte ihr die regeln im club.ich blieb an der bar und sondierte das publikum. sehr gemischt,alters-und figurenmäßig.
trotz des schumrigen lichtes konnte ich schon sehen, das meine mom leicht errötet mit rainer zurückkam.
im laufe des abends haben wir die wellnessangebote genutzt und genossen und uns angeregt unterhalten.meine mom ging auch 2-3 mal auf wanderschaft, der dunkle gang im untergeschoss,hatte es ihr angetan.leider war da nicht viel los, wie sie regelrecht enttäuscht berichtete,aber immerhin fand sie das schon mal sehr aufregend.auch zu den spielweisen oben,ist sie alleine gegangen. wobei das irgendwie etwas karawanenhaftes hatte.....alle waren auf der wanderschaft, auf den matten war ( noch) nicht so viel action.ich blieb wieder an der bar,und hing gewissen erinnerungen an meinen oasenbesuch vor einer woche nach.....keiner der gestrigen männlichen besucher, konnte mein interesse wecken.....ich glaube ich bin verwöhnt von meinem letzten begleiter, sorry ,ich schweife ab.
zum thema. ich konnte nicht feststellen,das wir angestarrt wurden oder , das man tuschelte, wir fühlten uns sehr wohl und gut aufgehoben. aktiv waren weder mutter noch tochter...das war ich bei meinem ersten mal in einem club auch nicht.....auf der rückfahrt jedenfalls hat sie viel darüber geredet und hofft, das wenn sie dies ihren lover erzählt,er sich doch mal einen abend von seiner frau lösen kann und mit ihr dorthin geht.
also...ihr hat es gefallen und sie würde mit dem "richtigen" mann gerne den club aufsuchen und dann sicher auch aktiv sein.
wie ich mich als tochter gefühlt habe ? gut.
wenn auch diesen abend voller sehnsüchte an meinen mr. lover lover.
ich habe meiner mom gezeigt, was es noch alles schönes zu erleben gibt, den rest muß, nein darf sie alleine gehen.
den team der tempeloase ein herzliches dankeschön, für die freundliche ,diskrete aufnahme.
wir kommen wieder,wenn auch getrennt.....
Sex im Alter ist wünschenswert, und der Wunsch, ihn auch hin und wieder mal im Swingerclub auszuleben, ist ganz sicher so selten nicht.

Ich für mich persönlich könnte mir nur nicht vorstellen, mit meiner Mama zusammen solche Abenteuer zu erleben. Genauso wenig, wie es meine Tochter interessiert, was ich so mache. Sie ist eh der Meinung, dass man ab 40 sowieso schon jenseits von gut und böse ist. *zwinker* Ich freu mich schon auf die Gespräche mit ihr, wenn sie in dieses "zarte" Alter kommt.

Liebe TE, hab Dank für deinen Kurzbericht, ich hätte ihn mir nicht anders gewünscht.
shakti_1
wer das als bericht erwartet hat, braucht nicht weiterlesen. anhand einiger mails,wurde deutlich, das dies auch so eine typische männerfantasie ist...mutter und tochter zusammen im bett zu haben....

zum glück gibt es hier auch swinger paare die so ein bericht nicht erwartet hatten. Wir sind eines davon.

Ehrlich gesagt,ich hätte mir den bericht genau so vorgestellt.

Ob "action" war oder nicht das wisst ihr am besten,jedenfals eine frau schweigt und geniest und ich bekam nicht von dir den eindruck das du es bis ins kleinste detail ausgeplaudert hättest. Warum den auch? Das geht auch keinen was an.

Aus erfahrung weiss ich das wir auch abende im club hatten wo nicht einmal wir beide miteinander sex hatten,geschweige dem mit anderen.MAnchmal war der grund:
wobei das irgendwie etwas karawanenhaftes hatte.....
wir beide bewegten uns in richtung der spielwiesen und karawane der solo männer zog gleich hinterher...(an der bar kam keiner an,um ein gespräch anzufangen,aber hiter uns liefn sie mit den schwänzen in der hand *haumichwech* *headcrash* *headcrash* )

Manchmal passte die stimmung nicht,oftmals das publikum. Aber ein swingerclub besuch muß doch nicht zwangsläufig mit auschweifenden sex erlebnis verbunden sein.

Wie du sagtest,was trinken,was essen,das wellnes angebot nutzen und das beste daraus machen.

Ich bin jedenfals froh das eure gemeinsame erfahrung positiv war.
Jeder abend ist anders. Das hast du auch schon bemerkt-ER war nicht da...

Also nach dem clubbesuch ist vor dem clubbesuch...
Schöne zeit noch.
*****_68 Mann
8.641 Beiträge
Genau so sollte etwas in dieser Art ablaufen.
Es wäre sicher nicht verkehrt, wenn all die Zweifler mal ihre peinlichen Gedanken aus dem Kopf verbannen würden.
Wenn Eltern und Kinder ein entspanntes und offenes Verhältnis zueinander haben, dann kann man auch solche Unternehmungen gemeinsam angehen.
Eine gewisse Reife ist sicher die Grundvoraussetzung.

Al
Es wäre sicher nicht verkehrt, wenn all die Zweifler mal ihre peinlichen Gedanken aus dem Kopf verbannen würden.
Wenn Eltern und Kinder ein entspanntes und offenes Verhältnis zueinander haben, dann kann man auch solche Unternehmungen gemeinsam angehen.

KÖNNEN schon, lieber Woody. Aber es gibt eben auch Eltern UND Kinder, die trotz offenem Verhältnis zueinander solche Aktion nicht unbedingt gemeinsam starten WOLLEN. Da dies aber eh nicht das Ausgangsthema ist, müssen wir es jetzt auch nicht ausweiten.

Grüßlis
**********r1221 Mann
285 Beiträge
sex im alter----
@ skoja
Wenn man so will dann ist jeder von uns intolerant,weil irgendwo gibt es etwas das einem nicht passt oder unvolstelbar ist. Und sind wir deshalb alle intolerant?
Ja,solange die eigene meinung vertreten wird. Aber weh es erlaubt sich jemand was anderes zu sagen.

Das ist auch mein Standpunkt zu dem Ganzen---
*****ree Frau
13.377 Beiträge
ich finde auch es ist nicht jeder intolerant nur weil er nicht "groß, dick, dünn, klein, alt, jung, stylisch, stino, lolita, reife dame, 08/15 milf" gleichermaßen liebt und toll findet.

es wäre ja auch sehr merkwürdig wenn wir alle auf alles stehen würden. welch beziehungsdramen würden sich abspielen, hätte der mensch keine vorlieben und auswahlkriterien nach denen er sich richtet und nach allem giert....

so wie man jedem seine vorlieben genehmigt, so sollte man sich auch nicht quer stellen wenn jmd offen zugibt, dass man etwas einfach nicht leiden mag.
*****_68 Mann
8.641 Beiträge
Wie schnell das Wort Toleranz doch immer wieder in den Raum geworfen wird.
Jeder darf seine Meinung sagen ... sollte aber das Handeln anderer Menschen auch tolerieren.

Al
****un Paar
14.760 Beiträge
woody

also unreife möchten wir uns nicht so gern unterstellen lassen, nur weil wir es kathegorisch ablehnen zusammen mit unseren kindern einen swingerclub o.ä. zu besuchen!
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
Themenersteller 
es geht bei meinen thema nicht um verwandte im club sondern sex im alter und clubbesuche..egal mit wem...

das es diesem fall hier so gekommen ist ,ist sicher eine ausnahme und war eine folge von bestimmten dingen
******mes Mann
745 Beiträge
Absolut korrekt,
denn ohne deine Unterstützung (Anschubmaßnahme) hätte sich deine Mutter nie in einen Club getraut.
Nun steht einer wie auch immer gearteten Wiederholung mit anderen Personen nichts mehr im Weg und ich denke, das Leben deiner Mutter wird eine Bereicherung erfahren.....
LG
Horst
Eben, soll sie doch wieder hingehen! Wir finden es eher bewundernswert, das sie diesen Mut hatte *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.