Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3355 Mitglieder
zum Thema
Alter für letztmaligen Clubbesuch128
Bis zu welchem Alter seid ihr in Swingerclubs gegangen?
zum Thema
Sex, Alter und Swingerclubbesuch116
Ich möchte gerne mal einen Swingerclub besuchen bin aber absoluter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex im alter-----swingerclubbesuche

Jung, alt ... - wie relativ diese Begriffe sind, ist mir spätestens klar geworden, als ich zum ersten Mal die englische Komödie Harold und Maude gesehen habe. Darin verliebt sich der 20-jährige, vom Leben gelangweilte Harold in die vor Charme und Lebenslust sprühende 80-jährige Maude, bis sie sogar gemeinsam im Bett landen *knutsch*.

Ähnlich herrlich find ich die Erfahrung, die du, shakti_1 mit deiner Mutter gemacht hast: offenes Reden über und unkompliziertes Ausleben von Sexualität, selbstverständlich auch im "Alter". Was soll daran verwerflich sein ? Man ist so alt wie man sich fühlt, denk ich mal, auch in sexueller Hinsicht.

Da meine Eltern über ihre Sexualität jedoch bis heute das große Tuch des Schweigens gebreitet haben, würde ich mich selber sehr schwer damit tun, mit ihnen darüber zu kommunizieren oder gar zu interagieren. Ich persönlich halte es daher lieber wie sunshine133 und andere, dass jede Generation für sich genießen möge, geschützt vor zu neugierigen Blicken der anderen.

@*******e133: LG von Bre. *zwinker*
lach...
warum denn nicht?
es gibt junge Alte und alte Junge.
Habe selber erst in etwas älteren Jahren erfahren, was Sexualität sein kann...nämlich einfach nur Klasse
*******6_rp Mann
267 Beiträge
Hallo, @****ti!

Sehr guter und interessanter Bericht. Klingt überhaupt nicht seltsam oder abartig, da Du Deiner Mutter ja ihren Freiraum im Club gelassen hast. So konnte sie sich alles in Ruhe anschauen.

Anhand Deines Berichtes, scheint ihr beide ja doch euren Spaß gehabt zu haben. Das ist ja auch das wichtigste.
Deine Mutter scheint ja jetzt Blut geleckt zu haben, vielleicht geht sie ja dann mit ihrem Lover zusammen oder auch alleine öfters in einen Club. Auf alle Fälle wünsche ich Deiner Mutter weiterhin viel Spaß und Dir natürlich auch!
Grundsätzlich
hab ich mehr als Respekt bei älteren Personen ... erst Recht bei 70-jährigen Damen, die Ihre Lust ERST RECHT im Alter weiterhin vertiefen ... hey ... man lebt nur einmal und sollte diese Zeit auch verdammt gut nutzen *achtung*

*top2* *spitze*
**********r1221 Mann
285 Beiträge
sex im alter----
@*****erS
man lebt nur einmal und sollte diese Zeit auch verdammt gut nutzen

*freu* Da muss ich dir zustimmen- aber trotzdem, dass Leben geht weiter,-so denke ich!
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.738 Beiträge
man lebt nur einmal und sollte diese Zeit auch verdammt gut nutzen
Da muss ich dir zustimmen- aber trotzdem, dass Leben geht weiter,-so denke ich!

habt Ihr heute nen zitate-kalender gefrühstückt?
Ich finds klasse und hoffe das ich in dem Alter noch genauso aktiv bin!!! *spitze*

LG Mrs Sweetheart
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Harold und Maude

naja, der film war recht unterhaltsam, aber erscheint mir dann doch nicht das maß der dinge...
... aber er bricht immerhin mit Konventionen, die uns einreden wollen, dass nur jung und faltenfrei begehrenswert und sexy sei *g*
**********r1221 Mann
285 Beiträge
sex im alter----
@******ool

Hat nichts mit "Zitate-Kalender" zu tun....so ist das Leben

*sorry*
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Ich will jetzt auch noch mal was negatives schreiben. Es ist nicht so, dass ich irgendjemanden den Besuch eines SC verbieten will, aber es bleibt die Frage offen, mit was für einer Erwartungshaltung deine Mutter einen Club besuchen will, will sie Sex oder will sie nur zuschauen?

Wenn ich jetzt von mir auf andere schliesse, könnte es schwierig für sie werden, einen Partner für Sex zu finden. Ich bin 44 Jahre alt, mich interessieren Frauen die altersmässig in meiner Reichweite sind. Ich sag jetzt mal, von ca. 10 Jahre jünger bis ca. 5 Jahre älter.

Die Frage stellt sich natürlich an die Swingerexperten, wie viele Männer 65 plus x, habt ihr schon in Clubs getroffen? Und wenn ja, wie viele von ihnen sind nicht mit ihren 30 Jahre jüngeren Freundinnen da?

BTW, prinzipiell glaube ich, das SC für Senioren in Zukunft ein grosser Erfolg sein werden, deine Mum ist einfach ein wenig zu früh dran.
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
Themenersteller 
es ist nicht schwierig für sie einen mann für sex zu finden, sie hat ja zwei lovers,beide 12 und 15 jahre jünger als sie.....
@aramsadams
Du schliesst von dir auf andere, aber würdest dich wundern wie viele sehr junge Männer hier den Sex mit einer älteren Dame suchen. Den Grund hierfür wollen wir mal nicht diskutieren.

Ich bin 56 und weiss wovon ich rede. Es war so schlimm dass ich in meinem Profil eine "Altersuntergrenze" eingefügt habe.
**********r1221 Mann
285 Beiträge
sex im alter----
@****ati

Du schreibst, dass deine mom zwei Lowers hat, die einige Jahre jünger sind als sie selbt.
Erlaube mir bitte die Frage," sucht deine Mom Liebe oder Sex?"
Ich bin im Alter deiner Mom und ich mache heute persönlich einen Unterschied zwischen Liebe und Sex.- Kann man eigentlich Liebe und Sex trennen?
Meine Frau ist zwanzig Jahre jünger als ich und es hat sehr lange gedauert, bist ich das bergriffen habe.Heute gehören für mich Sex und Liebe zusammen.
@neugieriger12
Da muss ich mich doch einmal einklinken.
Da die Herren beide verheiratet sind denke ich dass die Mom der TE Sex sucht . . . . . vielleicht auch nur bis sie ein passendes Gegenstück gefunden hat oder auch nicht ?!
Eine unerfüllte Ehe hat sie ja schon hinter sich.....

Du schreibst dass für dich Sex und Liebe zusammen gehören, darf ich fragen warum du dann hier mit einen Solo Profil unterwegs bist ??

Und wenn ich schon "offene Beziehung" lese kringeln sich mir die Zehennägel. Sorry, aber zu 99% weiss der andere Teil in der Beziehung nichts über die Mitgliedschaft hier .
**********r1221 Mann
285 Beiträge
sex im alter----
@******o54

da kann ich aus eigener Erfahrung mitreden.-ich selbst habe erst im reifen Alter von einer ehemaligen Schulfreundin gelernt , was Sex alles sein kann.-Ich selbst war dumm und hatte keine Erfahrung.
Durch diese Erfahrung bin ich wieder jünger geworden...

*freu*
*********dams Mann
2.421 Beiträge
@ shakti_1 und fidelio54
Ja, ja, ich weiss, ich soll nicht von mir auf andere schliessen, ich kann aber auch nicht nachvollziehen, was 20 jährige Mädchen an 40 jährigen Männer (und umgekehrt) interessant finden.

Aber ich hätte es natürlich besser wissen müssen, meine Frau wundert sich auch immer über die JC Anfragen, die sie von 18 bis 20 jährigen bekommt.

Also, dann steht einem Clubbesuch ja nichts im Weg.
Das hat die Mom der TE ja jetzt hinter sich. Ich muss mich wiederholen und sage "Hut ab" vor ihrem Mut.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
da laut te zumindest einer der lover verheiratet ist, wird ihre mutter wohl nicht auf die große liebe hoffen können ?!

frage mich auch wieso so eine lebenserfahrene frau sich auf so eine hinterlist gegenüber des unwissenden teils der eheleute einlässt?

naja, nicht mein bier...
**********r1221 Mann
285 Beiträge
sex im alter----
@******o54

Du hast selbst in deinem Profil geschrieben ²man weiß nie wo die Reise hinführt" dazu kann ich sagen," das stimmt"
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Viellicht gerade weil sie eine lebenserfahrene Frau ist. Sie weiss bei sich zu bleiben und nicht zu entscheiden was gut oder schlecht für die anderen ist.

Wenn überhaupt, ist es eine Hinterlist der Männer.

Aber das hat überhaupt nichts mit dem Thread zu tun!
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
Themenersteller 
puh, da kam jetzt aber viel zusammen...

meine mom hat keine "unerfüllte ehe" hinter sich...sorry, das mein dad,bzw ihr mann einen autounfall hatte und verstarb.dann erst begann sie den sex für sich neu zu enddecken...sie hatte dann viele jahre einen lebensgefährten, den sie zum ende 2 jahre aufopfernd pflegte,weil er lungenkrebs hatte...

das sind zb die gründe, warum sie keinen lebenspartner mehr will, sie will keinen mehr bekochen und pflegen( ihre worte), sie möchte die jahre geniessen und sex gehört dazu.daher hat sie sich in einer seitensprungagentur ganz bewußt für gebundene männer eingetragen.
moralkeule......oh männer ,verheiratet, die armen ehefrauen.....
wie scheinheilig....
lassen wir das.
sie sucht jedenfalls sex und nicht liebe
*****ree Frau
13.377 Beiträge
meine mom hat keine "unerfüllte ehe" hinter sich...sorry, das mein dad,bzw ihr mann einen autounfall hatte und verstarb.dann erst begann sie den sex für sich neu zu enddecken...sie hatte dann viele jahre einen lebensgefährten, den sie zum ende 2 jahre aufopfernd pflegte,weil er lungenkrebs hatte...

ach komm, nun bitte nicht die tränendrüsennummer.. sie ist alt genug zu wissen was sie tut, wieso rechtfertigst du dich für sie ?!
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
Themenersteller 
weil ihr vergangeheit der schlüssel der gegenwart ist

was hat das mit tränendrüse zu tun?
sie weiß was sie tut und ihr geht es gut dabei...
*****ree Frau
13.377 Beiträge
was hat das mit tränendrüse zu tun?

naja....

sorry, das mein dad,bzw ihr mann einen autounfall hatte und verstarb

sie hatte dann viele jahre einen lebensgefährten, den sie zum ende 2 jahre aufopfernd pflegte,weil er lungenkrebs hatte...

ist zwar schlimm, aber sowas erleben millionen frauen/ partner und die wahrscheinlichkeit sowas zu erleben erhöht sich nun mal mit zunehmendem alter ...

dennoch verstehe ich das nicht:

sie weiß was sie tut und ihr geht es gut dabei...

wenn alles gut ist, wieso meinst du dich dann hier für ihr verhalten rechtfertigen zu müssen ? würde ich nicht tun...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.