Aramsdamsdams
Ich will jetzt auch noch mal was negatives schreiben. Es ist nicht so, dass ich irgendjemanden den Besuch eines SC verbieten will, aber es bleibt die Frage offen, mit was für einer Erwartungshaltung deine Mutter einen Club besuchen will, will sie Sex oder will sie nur zuschauen?
Wenn ich jetzt von mir auf andere schliesse, könnte es schwierig für sie werden, einen Partner für Sex zu finden.
negativ ist das nicht,eher falsch.
Erwartungshaltung beim swingerclubbesuch? Das ist mit abstand der schlimmste fehler das man bei einem clubbesuch machen kann. Solche abende enden immer als fiasko. Wunsch etwas anderes zu sehen,neugier und ewentuel erleben wollen reichen vollkommen aus. Jeder abend im club ist anders daher,ist es total falsch mit irgendwelche erwartungshaltung dahin zu gehen.
Und der noch größere fehler ist von sich aus auf andere zu schliesen.
Ich hätte auch nie gedacht,wenn ich von mir ausgehe,das es menschen gibt die ernsthaft behaupten,nur ein rasierter mensch ist hygienisch. Aber im forum findest du jeden tag menschen die genau das behaupten und davon,was noch schlimmer ist,überzeugt sind.
Für mich gibt es kriterien bei einem partner wahl die wichtiger sind als alter. Es wird mir ein rätsel bleiben warum eine frau mit 70 keinen mann finden wird,auch wenn nur zum sex,wenn sie will.
Ich kenne einige 40-jährige auf die wurde ich nicht einmal mein fahrad anlehnen.
Vor kurzem hatten wir ein wunderbares erlebnis mit eine frau. Sie war 61. Und soll ich dir was sagen? Es war absoluuuut geil. Und ich bin 38...