Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3346 Mitglieder
zum Thema
Alter für letztmaligen Clubbesuch128
Bis zu welchem Alter seid ihr in Swingerclubs gegangen?
zum Thema
Sex, Alter und Swingerclubbesuch116
Ich möchte gerne mal einen Swingerclub besuchen bin aber absoluter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex im alter-----swingerclubbesuche

*******ilia Frau
2.150 Beiträge
Themenersteller 
ich rechtfertige nix, es kamen fragen auf, die ich beantworte, da sie hier nicht schreiben kann.
ganz ruhig bleiben
@ shakti - da hatte ich etwas falsch in erinnerung - tut mir leid
sie will nur sex (und das ist vollkommen ok)

@**S - ich denke nicht dass dies eine rechtfertigung sondern eher eine erklärung sein soll
*******ilia Frau
2.150 Beiträge
Themenersteller 
eindeutig ja, sie will nur sex
Aramsdamsdams
Ich will jetzt auch noch mal was negatives schreiben. Es ist nicht so, dass ich irgendjemanden den Besuch eines SC verbieten will, aber es bleibt die Frage offen, mit was für einer Erwartungshaltung deine Mutter einen Club besuchen will, will sie Sex oder will sie nur zuschauen?

Wenn ich jetzt von mir auf andere schliesse, könnte es schwierig für sie werden, einen Partner für Sex zu finden.

negativ ist das nicht,eher falsch.

Erwartungshaltung beim swingerclubbesuch? Das ist mit abstand der schlimmste fehler das man bei einem clubbesuch machen kann. Solche abende enden immer als fiasko. Wunsch etwas anderes zu sehen,neugier und ewentuel erleben wollen reichen vollkommen aus. Jeder abend im club ist anders daher,ist es total falsch mit irgendwelche erwartungshaltung dahin zu gehen.

Und der noch größere fehler ist von sich aus auf andere zu schliesen.

Ich hätte auch nie gedacht,wenn ich von mir ausgehe,das es menschen gibt die ernsthaft behaupten,nur ein rasierter mensch ist hygienisch. Aber im forum findest du jeden tag menschen die genau das behaupten und davon,was noch schlimmer ist,überzeugt sind.

Für mich gibt es kriterien bei einem partner wahl die wichtiger sind als alter. Es wird mir ein rätsel bleiben warum eine frau mit 70 keinen mann finden wird,auch wenn nur zum sex,wenn sie will.

Ich kenne einige 40-jährige auf die wurde ich nicht einmal mein fahrad anlehnen.

Vor kurzem hatten wir ein wunderbares erlebnis mit eine frau. Sie war 61. Und soll ich dir was sagen? Es war absoluuuut geil. Und ich bin 38...
möchte deine mom noch mal in einen club was ich so gelesen hab war sie nicht abgeneigt obwohl nichts pasiert ist war vieleicht der falsche wochentag
*****ree Frau
13.377 Beiträge
obwohl nichts pasiert ist war vieleicht der falsche wochentag

vielleicht wollte sie auch gar nicht das mehr passiert?
Das denke ich auch, denn nach durchlesen der Beitrage konne ich herauskristallisieren dass wohl die meisten SC Besucher beim ersten Mal nur schauen was es dort so gibt und wie es abläuft....
hallo was macht deine mom hat sie (noch) intresse am club leben oder reichen die zwei lover
*******ilia Frau
2.150 Beiträge
Themenersteller 
hallo,
na meine mom hat von dem besuch im club ihren lovern erzählt und hofft, das demnächst ein weiterer besuch mit einem von ihnen dort zustande kommt
ds ist doch schön wünsche deiner mom einen schönen und geilen abend in club
*******6_rp Mann
267 Beiträge
Ich wünsche Deiner Mom viel Spaß bei einem weiteren Clubbesuch.
Und natürlich einen schönen Abend.

Liebe Grüße
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
bei einigen war ich sogar sicher das die schon lange die rente durch haben, wirklich schön fand ich das nicht und was richtig schlimm war, die hielten sich auch noch für was besonderes, ich denke das alles seine grenzen hat und haben sollte

aha..und wo die Grenze liegt ..bestimmt wer??? *hae*

Sorry,aber ich finde so eine Aussage ziemlich respektlos,
mal ganz abgesehen davon das ich hier im Joy schon einige Frauen gesehen haben,die über 60 waren,aber einfach nur phantastisch aussehen..da könnte sich so mache "Jüngere" ne Scheibe von abschneiden .

Und man sollte nie vergessen..auch wir werden einmal älter und würden es bestimmt nicht toll finden,wenn man uns dann unser Verlangen und unsere Lust auf Sexualität absprechen würde *fiesgrins*

"Ich kann den Schrei nach Schönheit, Jugend und Vollkommenheit nicht mehr hören, weil man damit zwei Drittel der Menschen vergißt"

(Eberhard Feik)
****un Paar
14.774 Beiträge
ich habe auch leider die erfahrung machen müssen das in vielen clubs sehr viele, sagen wir mal reife frauen und weiber zu gegen sind, bei einigen war ich sogar sicher das die schon lange die rente durch haben, wirklich schön fand ich das nicht und was richtig schlimm war, die hielten sich auch noch für was besonderes, ich denke das alles seine grenzen hat und haben sollte.

tja, dem aussehen nach auf dem profilbild des hier postenden users dürften die damen höheren alters doch gleichaltrig sein mit eben diesem user. aber passen dürrfte es lediglich mit dem alter, aber nicht mit dem niveau bei denen...... *cocktail*
Lieber ...
... eine entspannte Frau im Alter deiner Mutter als eine spießige, evtl. noch ungepflegte oder "überredet" Dame mittleren Alters ...
... uiuiui
69 Beiträge in 3 Tagen ... respekt!!!
ich meinte damit eigentlich das es für andere club besucher nicht gerade schön ist und mit 70 jahren sollte man andere interessen haben als in einen club zu gehen.

Was schön ist oder auch nicht sollte wohl kaum ausschlaggebend dafür sein ob man in einen Club darf.

Und wer bestimmt eigentlich das man mit 70 andere Interessen haben sollte als einen Clubbesuch?
Alter im Swingerclub
Wie heißt der Spruch " Je oller, je doller"
Also rein ins Vergnügen
unsere Lust auf Sexualität absprechen würde

Seine Lust auf Sexualität muss man nicht unbedingt öffentlich ausleben
deines ist auch an zu zweifeln.....

Welches, das mit den Strapsen? *haumichwech*
Ich verfolge diese Beiträge hier etwas und bin gelinde gesagt entsetzt !!!!

Meinungsfreiheit schön und gut, aber man kann das auch mit einer anderen Wortwahl kund tun.

so etwas kann auch zur belästigung der augen führen, ich weiss nicht (will es auch nicht wissen) wie du es sehen würdest wenn in dem club deiner wahl alte faltige fette männer mit schlappen schwänzen und langen lehren säcken um dich herum laufen würden.

Dann sollte man sich einen anderen Club aussuchen . . . .

im alter setzt man eine gewisse reife voraus
Wo ist deine Reife ?? So etwas sollte man mit 40 schon haben

Mann und Frau sollten sich nicht auf das Niveau des Herren "Bock" herablassen und die Beiträge einfach ignorieren, dann hört er schon von selber auf. Ich werde das jetzt tun . . ...
...
ist doch egal wie alt jemand ist ... wenn es ihm/ihr spaß macht ... warum nicht.
Wie heißt es so schön: jeder topf findet sein deckelchen.

Und mal ehrlich manche(r) ü50 ist knackiger als wesentlich jüngere.

@**ck .... wenn du nicht hingucken magst ... einfach weggucken

*gaehn*
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Meine herzallerliebsten Kopfkissenzerwühler,

nachdem dieser Thread aufgrund einiger unschöner Postings eines Users - welcher im Übrigen nicht länger unter uns weilt - ein wenig zerrissen wurde, geht dieser Thread bereinigt in die nächste Runde.

Viel Vergnügen!

• MOD Pandora
    JOY-Team

da hatte das Böckchen wohl..
eine grossen Bock geschossen. Irgendwie hatte ich den als "Reibfläche" schon gemocht. *fiesgrins*
Grenzenlose Selbstüberschätzung, immer eine Meinung zu jedem Thema gehabt, eine sehr bildhafte Schilderung seiner Meinung und eine Rechtschreibung, die einem auf der Zunge zergehen konnte. Unvergessen auch seinen IQ der im Bereich eines Bierdeckels lag.
*snief* Gestattet mir diesen Nachruf, er wird mir fehlen! *grins*
*snief* Gestattet mir diesen Nachruf, er wird mir fehlen! *grins*

Und ich bin ein Leidtragender, ein Opfer dieser Foren-Hygiene-Aktion.

Mir fehlen jetzt auch einige Beiträge. *snief2* *heul* *heul2*

*lol*
****un Paar
14.774 Beiträge
wenn das alles ist, was dir fehlt dann hut ab vor dir!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.