Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3347 Mitglieder
zum Thema
Alter für letztmaligen Clubbesuch128
Bis zu welchem Alter seid ihr in Swingerclubs gegangen?
zum Thema
Sex, Alter und Swingerclubbesuch116
Ich möchte gerne mal einen Swingerclub besuchen bin aber absoluter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex im alter-----swingerclubbesuche

*******hen Frau
32.933 Beiträge
JOY-Team 
dann wünschen wir euch viel spaß u einen ausführlichen bericht... *ggg*

Das kann ich nur unterzeichnen, wünsche auch viel Spaß und den Bericht, klar der ist ein "Muss"
*******ilia Frau
2.150 Beiträge
Themenersteller 
oh, ein bericht wäre sicher nicht so aufregend,denn,das erste mal im club wird sie sicher nur schauen,das wellnessangebot nutzen......sich umschauen , aber nicht auf die matte gehen
so wie ich auch beim ersten clubbesuch. da war ich extrem hibbelig aufgeregt,was mich erwartet.....
@ shakti_1
sie ist mit fast 70 jahren noch voll aktiv und hat zwei wesentlich jüngere liebhaber.
...
gäbe es herren, die sich trauen würden mit ihr in einen swingerclub zu gehen ?

fehlt es ihren zwei stechern an zeit oder geld
*******ilia Frau
2.150 Beiträge
Themenersteller 
beide sind verheiratet und haben nur tagesfreizeit von frauchen
***rt Mann
796 Beiträge
nun ja ....
... die Bahn-Verbindungen zwischen Bonn und Berlin sind ja recht gut ...... *haumichwech*
wer sind wir, dass wir die Maßstäbe bestimmen wollen?!

Ein gesunder menschlicher Verstand bestimmt sie..wer ihn besitzt, wird sich niemals lächerlich machen
*******ilia Frau
2.150 Beiträge
Themenersteller 
@ honey51
magst du fkk oder erotikclubs? bzw gehst du dort hin ?
@schakti
*offtopic*
*****212 Frau
250 Beiträge
Wie hier auch schon angemerkt wurde, was ist denn erotisch? Und wer hat das Recht, Erotik auszuleben? Nur durchtrainierte Männer mit Waschbrettbauch und Frauen mit 90/60/90 (natürlich nicht älter als 30)?

Ich finde total klasse, dass deine Mum das ausprobieren möchte und wer sie nicht sexy findet, guckt halt einfach nicht hin. Ich könnte mir vorstellen, dass in so einem Club eine ganze Menge Menschen herumturnen, deren Rrrrhhh-Faktor sich in Grenzen hält (und das ist keine Altersfrage).

Euch beiden ganz viel Spaß *g*
**if Mann
2.514 Beiträge
Jetzt fehlen eigentlich nur noch die Söhne mit ihren Vätern.
*******ilia Frau
2.150 Beiträge
Themenersteller 
ja und warum nicht.....
es geht aber primär nicht um verwandschaft in club ,sondern um sex im alter und clubbesuche
*******6_rp Mann
267 Beiträge
Respekt!
Hallo!

Also, ich muß sagen Respekt, daß Deine Mutter mit 70 Jahren, das erste mal einen SC besuchen möchte. Das finde ich super!
Habe schon viele Paare aber auch Singlefrauen gesehen und kennnengelernt, die viel Älter waren und ihren Spaß haben/hatten!

Daß Leute, die sich tolerant nennen, dann so negativ über Ältere und molligere Frauen aber auch Männer herziehen ist eine Frechheit. Leider, ist es nunmal so, daß die wenigsten Modellmaße haben und vollkommen Makellos sind.

Ich wünsche Deiner Mutter und Dir ein schönes Erlebnis und viel Spaß im SC.
****ity Paar
16.585 Beiträge
lach
es gibt doch väter,die ihren söhne den ersten clubbesuch spendieren.. *zwinker*
******r35 Mann
759 Beiträge
Ich finde die Entscheidung klasse und wünsche Euch viel Spaß.

Noch eine kleine Anmerkung zu honey51, wenn Du Dir nicht vorstellen kannst mit einem Menschen dieses Alters Sex zu haben, verstehe ich das. Aber daß Du ein Problem damit hast daß Menschen dieses Alters in einen Swingerclub gehen, finde ich intolerant. Du mußt ja nicht hinschaun und nicht auf die gleiche Matte gehen.
Ich treffe regelmäßig Menschen im Club die nicht meinem Reizmuster entsprechen (zu dick,zu dünn,zu alt,zu jung, warum auch immer), deshalb spreche ich ihnen doch nicht ab in den Club zu gehen. Natürlich werde ich mit ihnen keinen Sex haben und zuschaun wärend sie Sex haben werde ich sicher auch nicht, aber ich werde immer so tolerant sein zu akzeptieren daß sie die gleichen Rechte haben wie ich. Außerdem vergeht die Zeit so unglaublich schnell und ich hoffe in 20 Jahren auch noch in den Club gehen zu können.
Und wer hat das Recht, Erotik auszuleben? Nur durchtrainierte Männer mit Waschbrettbauch und Frauen mit 90/60/90 (natürlich nicht älter als 30)?

GENAU!

also der 2 % der bevölkerung...die restlichen 98 % schreiben bei JOY... *haumichwech*

Kleiner scherz am rande,in all den clubs wo wir bis lang waren,kann ich mich nicht daran erinern so ein paardurchtrainierte Männer mit Waschbrettbauch und Frauen mit 90/60/90 (natürlich nicht älter als 30) gesehen zu haben.

Doch das eine mal,aber die haben nichts gemacht. Die standen einfach da und waren schön. Den ganzen abend...
*******ilia Frau
2.150 Beiträge
Themenersteller 
Die standen einfach da und waren schön. Den ganzen abend...

vielleicht als deko bestellt......
ich mußte eben darüber schmunzeln.
shakti_1
das war wirklich so.
In der tat waren das drei paare. Die sahen in etwa wie oben beschrieben aus. Deren outfittsah hochwertig aus und den ganzen abend machten sie gesichtsbodybuilding-sie waren ernst. Weil dabei werden viel mehr gesichtsmuskeln angespannt als beim lachen.
Also trenierten sie den ganzen abend und zum schluß gingen sie erschöpft,von langen stehen nach hause.

Irgendwo hingesetzt haben sie sich nicht-falten gefahr.

So was gibt es. In einem club in unsere nähe...ist recht bekannt für solche schöne,schicki-micky leute.
****90 Paar
17 Beiträge
club besuch
Egal was der eine oder andere hier schreibt, ich wünsche euch beide fiel Spaß in der TO.
also
eine diskussion, ob auch ältere menschen noch sex haben dürfen bzw. diese im swingerclub ausleben...?

das is ja wohl so:

jeder mensch wird doch wohl in ein paar jahren auch mit falten gesegnet sein - ob er will oder nicht!

und dass man sich mit 20 nicht vorstellen kann, dass sechzig/siebzig - jährige noch sex haben? das ja mal verständlich - konnte ich zu der zeit auch nicht...

aber ich konnte mir auch mit zwanzig nicht vorstellen, dass ich mit vierzig noch sex haben werde - und hab ihn doch *gruebel* - besseren als mit zwanzig *floet*
also will ich mir eigentlich nicht vorstellen, wie es mit siebzig is *pimper* *sternchen* *hypno*

ich denke einfach, dieses rumgetue mit der schönheit und diesem faltenlosen/genormten, "das macht man nicht in dem alter, schon gar nicht in der öffentlichkeit", man verursacht anderen augenkrebs, indem man sich zeigt, wie man is...
es sind ja nun wirklich wohl sämtliche schattierungen vertreten - ob hässlich oder schön liegt im auge des betrachters... da könnte man ja auch sagen, nee, das gehört nicht hierher!
und wie schon erwähnt - wer macht denn die regeln bzw. bestimmt die grenzen?

wo sind denn die ach so toleranten swinger, die diese fahne immer so hoch halten?
• alte menschen gehören nicht mehr in diese (club)welt und sollten sich mit ihrer lust verstecken?

es geht doch grade im club um die lust - also isse doch völlig wurscht, wie alt oder jung diese ist, oder nicht?
der eine mag dick nicht sehen, der andere nix junges, der nächste nix ungepflegtes, wieder ein anderer nix haariges...
auf einen gemeinsamen nenner wird der mensch da wohl nicht kommen.
und by the way - was machen die jetzigen swinger dann mit siebzig?
sich aufregen, wie verdorben die jungen hüpfer im club sind und die altersgenossen, die sich noch trauen, da hin zugehen? oder doch auch weiter im club um einlass bitten *fiesgrins*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
@ shakti

es steht ausser frage,das meine mom mit ihren 70 jahren an sex mit einem 23 jährigen (dein alter) denkt

so genau kenne ich deine mutter nicht... zudem war meine aussage allgemein gehalten. ich weiß auch nicht wieso hier wieder gegen mich geschossen wird ?! hab mich doch bemüht keinen in meinem posting zu beleidigen? es war eine sachliche äußerung zum thema.

darf man erst ab ü50 sich zu diesem thema äußern? dann bitte ich um vorherige vermerke im eingangsposting, dann kann man sich das antworten sparen.

soweit ich weiß, sind swingerclubs ab 18- auch wenn der mainstream dort älter ist. somit dürfte man sich doch ab 18 auch eine meinung über das thema bilden ohne direkt wieder so blöde kommentare von wegen silikontitten vs falten an den kopp geworfen zu kriegen.

naja, so sehr interessiert mich das ganze hier dann auch nicht und ob herr XY nun mit mir sex haben will- oder auch nicht, schon mal gar nicht, da für mich sowas außer frage steht.

und weg....
*******ilia Frau
2.150 Beiträge
Themenersteller 
@ Nys
ich habe ganz sicher nicht gegen dich "geschossen"
*****ree Frau
13.377 Beiträge
ne, du nicht... aber andere werte damen hier *zwinker* aber die müssen nicht namentlich erwähnt werden, die wissen so oder so bescheid...
*******ilia Frau
2.150 Beiträge
Themenersteller 
ich möchte bitte, mein thema nicht durch jetzt gegenseitige beleidigen zu schreddern, dies passiert hier schon oft genug.
ich habe eine frage gestellt und mir ist durchaus bewußt, das es kontroverse meinungen geben wird...und das ist auch gut so (unser wowis spruch).
ich habe kein problem damit.
im endeffekt, mache ich eh wozu ich lust habe und der besuch ist für morgen ja geplant.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
zudem sehe ich im profil der tempeloase, dass das durchschnittsalter der besucher bei 25 liegt... da darf ich mich mit meinen knapp 24 jahren doch durchaus ausgesprochen fühlen ... *ggg*
*******ilia Frau
2.150 Beiträge
Themenersteller 
nochmal, ich spreche dir das nicht ab..
aber genau die tempeloase hat mich und meine mom daraufhin eingeladen zu kommen....
ich war ein paar mal dort..durchschnittsalter 24,das kann ich so gar nicht glauben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.