also
eine diskussion, ob auch ältere menschen noch sex haben
dürfen bzw. diese im swingerclub ausleben...?
das is ja wohl so:
jeder mensch wird doch wohl in ein paar jahren auch mit falten gesegnet sein - ob er will oder nicht!
und dass man sich mit 20 nicht vorstellen kann, dass sechzig/siebzig - jährige noch sex haben? das ja mal verständlich - konnte ich zu der zeit auch nicht...
aber ich konnte mir auch mit zwanzig nicht vorstellen, dass ich mit vierzig noch sex haben werde - und hab ihn doch
- besseren als mit zwanzig
also will ich mir eigentlich nicht vorstellen, wie es mit siebzig is
ich denke einfach, dieses rumgetue mit der schönheit und diesem faltenlosen/genormten, "das macht man nicht in dem alter, schon gar nicht in der öffentlichkeit", man verursacht anderen augenkrebs, indem man sich zeigt, wie man is...
es sind ja nun wirklich wohl sämtliche schattierungen vertreten - ob hässlich oder schön liegt im auge des betrachters... da könnte man ja auch sagen, nee, das gehört nicht hierher!
und wie schon erwähnt - wer macht denn die regeln bzw. bestimmt die grenzen?
wo sind denn die ach so toleranten swinger, die diese fahne immer so hoch halten?
• alte menschen gehören nicht mehr in diese (club)welt und sollten sich mit ihrer lust verstecken?
es geht doch grade im club um die lust - also isse doch völlig wurscht, wie alt oder jung diese ist, oder nicht?
der eine mag dick nicht sehen, der andere nix junges, der nächste nix ungepflegtes, wieder ein anderer nix haariges...
auf einen gemeinsamen nenner wird der mensch da wohl nicht kommen.
und by the way - was machen die jetzigen swinger dann mit siebzig?
sich aufregen, wie verdorben die jungen hüpfer im club sind und die altersgenossen, die sich noch trauen, da hin zugehen? oder doch auch weiter im club um einlass bitten