Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14166 Mitglieder
zur Gruppe
Böhse Onkelz
1359 Mitglieder
zum Thema
Best of Forum |Teil 2|727
Um was geht es? Liebe Gemeinde, geht es Euch auch so, dass Ihr…
zum Thema
Best of Forum |Teil 3|449
Um was geht es? Liebe Gemeinde, geht es Euch auch so, dass Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Best of Forum XIII

Die Axelhaare müssen komplett weg,

Und mit dem armen Axel müssen sie es auch schon wieder treiben ... ist schon ganz kahl, der Ärmste ....

Aber daß sich jetzt gleich zwei Threads ein Kopf- an -Kopf- Rennen um die sinnfreiesten Postings liefern:

Starke Körperbehaarung !
Männliche Behaarung - An welchen Stellen unästhetisch ?

Aber selbst schuld, wieso antwortet man auf diesen ganzen Müll noch ...
****un Paar
14.774 Beiträge
*******rde Frau
3.191 Beiträge
*********marrn Mann
1.404 Beiträge
Praktisches..
..ala Jean Pütz - Hobbythek:

zum Thema Haare zwischen den Po-Backen:

Man(n) nehme dieses tolle beidseitige Teppichklebeband und drücke es lässig in die Kimme, nachdem die Klebefläche einseitig freigelegt wurde. Dann mit einem kurzen Ruck den glatten Babypopo herstellen, der Schmerz wird gleich vergessen sein, wenn man das tolle Resultat betrachtet.

Einerseits lassen sich die Streifen bei starker Behaarung in ca. 5 cm lange Stücke schneiden und können dann zur Faschingszeit prima als falscher Bart dienen, zum anderen können sie ungeschnitten auch noch wunderbar als ästhetisch ansprechende Fliegenfänger Verwendung finden.

Viel Spass beim Nachbasteln !
*******rde Frau
3.191 Beiträge
aber das anschliessende bleaching der rosette nicht vergessen! *klugscheisser*
****un Paar
14.774 Beiträge
wäre doch noch eine möglichkeit einfach die slip-einlage verkehrt herum, also die klebefläche nach oben einzulegen. dann nach einiger zeit beim toilettengang einfach das teil abziehen und raaatsch..... nix haare mehr !

Da soll mal einer sagen, der Joy bemühe sich nicht um die Alphabetisierung der Gesellschaft.

Sehr löblich - und das dabei noch ne Scheibe vom Dominanzkuchen abfällt ist doch ein ebenfalls positiver Nebeneffekt - oder? Außerdem finde ich, das auf dem Popo der TE noch reichlich freie Fläche diesbezüglich vorhanden ist. Das müßte geändert werden - das wäre doch mal ein neues Beschäftigungsfeld für Nachwuchsdömchen.

Es lebe die Kohabitaionsbeschriftung!
****un Paar
14.774 Beiträge
ebenfalls positiver Nebeneffekt - oder? Außerdem finde ich, das auf dem Popo der TE noch reichlich freie Fläche diesbezüglich vorhanden ist.

zustimmung! wir konnten uns nicht beherrschen deine behauptung zu überprüfen. alles andere am fred ist allerdings komplett überflüssig wie in vielen fred´s.
***an Frau
10.900 Beiträge
komplett überflüssig

Na nicht doch, dann könnten wir uns ja den Tag nicht mit derlei Unsinnigkeiten "verschönern" *haumichwech*
fragen über fragen...
das würde ich auch merken schmecken wenn ne frau net kommt...
*hae*

was mich da mal unheimlich interessiert: WIE schmeckt eine frau, wenn sie nicht kommt... *nixweiss*

vor allem: wie stellt er das fest, wenn sie gar nicht da war *gruebel*
Spermadiät...
Ich finde es schade, gerade dies gehört zu ein Liebesspiel dazu, wenn der Mann den Spermasaft schluckt. Dieser Saft hat fast keine Kalorien.

Ach ja...
****un Paar
14.774 Beiträge
Aus Sex wurde Liebe - geht das?

gehen tut alles, oder?

Fickmaschine?

lange keine richtige, geile sau mehr gehabt !
Ich hab oft das Problem, das ich mich verlese, lospruste vor Lachen oder verwundert dreinschaue und dann erst schnalle,ah ok, die haben ja wirklich nen Problem..

Bei Gefesselt Blasen: Geil oder Machtverlust?

Habe ich "Gefesselte Blasen gelesen und mir sofort sekundenlang vorstellen müssen, wer es denn geil findet, Blasen am Fuß mechanisch zu fixieren und jemanden so zu quälen...
****un Paar
14.774 Beiträge
wenigstens hattest du keine fantasien von brandblasen. aua!

hauptsache du hattest keine vorstellung bei dem wort blasen wie im fred von :

Große Brüste: große Hängebrüste laden ein zum...

seite 2 z.b.
****un Paar
14.774 Beiträge
für heute tatsächlich unser letzter fund aus einem profil:

Meine Freundesliste ist nicht meine Pupp-liste!

tatsächlich ein schreibfehler von dem kleinen scheisserchen?
Zu meiner Verteidigung. Ja, ich bin schadenfroh. Aber hey, niemand wurde dabei verletzt. Und ich kann auch über peinliche Sachen die ich mache lachen. Ich muss es euch hier posten...

Peinliche Ejakulation bei Intimhaarentfernung

*haumichwech*
***an Frau
10.900 Beiträge
Der junge Mann hat auch ein echtes Problem

Erektionsprobleme auf andere weiße

Hat aber nichts mit Farbe zu tun oder einem Berliner Bier
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
schlechte Sehkraft kann ...
ich muss dazu sagen der sex mit Ihr war immer besonders, sie sah verhältniss mäßig nicht so gut, der sex war aber immer richtig heiß und leidenschaftlich

durchaus von Vorteil sein ... *smile*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.678 Beiträge
wenn
vadder abraham das gewußt hätte

Seit mir geschlumpft <3

squirtender schlumpf mit vierstündigem orgasmus und in der prostata gesammeltem ejakulat sucht sein gegenstück

*panik*
****un Paar
14.774 Beiträge
der schlumpf haut einen ja um..... ! ohne worte !
Toll bjuti...jetzt hab ich en Trauma...

Er sollte besser niemals zur Intimhaarentfernung gehen mit Sugaring...
****un Paar
14.774 Beiträge
ja echt.. das sind jetzt hier die knaller !
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.678 Beiträge
jaja
beschwert Ihr Euch nur ... wie vielen fatalen links bin ich hier schon arglos gefolgt *fiesgrins*
Schlagen müsste man euch für solche Funde!! Und gleichzeitig mit Bier und Kuchen verwöhnen, weil man so herrlich lachen kann!! *lol*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.