Um was geht es? Liebe Gemeinde, geht es Euch auch so, dass Ihr…Um was geht es? Liebe Gemeinde, geht es Euch auch so, dass Ihr aktuelle oder verflossene Lieblings-Threads oder...
zum Thema
Best of Forum |Teil 3|449
Um was geht es? Liebe Gemeinde, geht es Euch auch so, dass Ihr…Um was geht es? Liebe Gemeinde, geht es Euch auch so, dass Ihr aktuelle oder verflossene Lieblings-Threads oder...
Ich soll einen Netzbody M/L kaufen, um mit den Mitgliedern des Stammtisches Uelzen einen MMF als Parkplatztreff zu zelebrieren, und zwar nachdem sich alle die Poritzen rasiert haben.
es handle sich um einen dieser hier allseits beliebten schwarz-schwanz-legenden-threads. dann aber stellte ich fest, dass es "nur" einer der üblichen rechtschreibfehler war...
Kompliziert? Du hast es noch einfach!
Ich soll philosophisch fremdgehen in Schaumburg-Lippe und dabei eßbare Unterwäsche tragen. Wär ja noch irgendwie machbar - aber bei den Candy-Dessous gibt es für Mädchen nur ein Oberteil ... und das Unterteil für Jungs paßt farblich nicht dazu!
(Die rasierte Poritze ignoriere ich jetzt mal. )
kann ist gut verstehen. ich selbst würde auch jetzt gern mal an einem amerikaner naschen. jedoch haben die üblicherweise keine gesicht aus zuckerguss..und werden deshalb nicht sosehr diskriminiert u.a.