Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14166 Mitglieder
zur Gruppe
Böhse Onkelz
1359 Mitglieder
zum Thema
Best_of_Forum XI449
Geht es Euch auch so, dass Ihr aktuelle oder verflossene Lieblings…
zum Thema
Best_of_Forum XII448
Geht es Euch auch so, dass Ihr aktuelle oder verflossene Lieblings…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Best of Forum XIII

*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
@DuaneHanson
Je suis d'accord, que tu sais, tout le monde en Darfour parle francais.
Try it again. *mrgreen*

@**au Zweitag... Zuviel Zucker macht krank. Sackbrazil ist angesagt, da geht ihm wohl keiner ab.
Für mich ist das Gesicht am wichtigsten dann folgt der Rest.. Wenn mir einer gleich sein Schwanz zu schickt das landet sofort im Papierkorb ohne jedigliche Antwort von mir...

*oh2*

Nun rennt irgendein armer Mann ohne sein Genital rum, weil er es leichtisnnig verschickt hat? Ich wußte bis heute gar nicht, daß die abnehmbar sind *gruebel*.
Auf jeden Fall werde ich meine Post in Zukunft vorsichtiger öffnen, wer weiß was einem da so entgegenspringt.
so ein feines wort...
Sexy Piel

*schweig*
***an Frau
10.900 Beiträge
Sexy Piel

Ich kenne Piel nur in Verbindung mit Mohn, eben

Mohnpielen

*sabber*
ich kenn nur

sexy emma peel...

*nixweiss*

*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Aber ein Mohnpeeling wär doch auch einmal eine Abwechslung.

Vielleicht sogar von Emma Peel durchgeführt..... *zig*
*******day Frau
14.275 Beiträge
Themenersteller 
Mohnpeeling

Dass wäre dann von Mohnika Piel *ja*

http://de.wikipedia.org/wiki/Monika_Piel
Ist das ...
... die Emma mit den Peel-Blummen?
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.680 Beiträge
skandal
Das war die Geschichte mit König Drosselbart.

Die wunderschöne, aber wegen ihrer Schönheit sehr eingebildete Prinzessin musste sich schlussendlich mit dem Schweinehirten zufrieden geben - und der hat sie erst einmal ordentlich erzogen - da wurde gespankt nach Herzenslust, bis sie endlich ganz demütig und hingebungsvoll wurde. Da konnte sich der Schweinhirte erst als der liebevolle und strahlende Prinz outen, der er in Wirklichkeit war.

s/m im guten alten grimm'schen märchen!
Schwachsinn, ...
... das war nicht Grimm und auch nicht Drosselbart. Das war der »Schweinehirt« von H. C. Andersen. »Ach, du lieber Augustin, alles ist hin!«
******ool Frau
31.680 Beiträge
*tuete*
Kann mir mal jemand ...
wir haben es am wo sex in freien gemacht

... sagen, was das soll? Was das heißt? Und wer so etwas VERTEIDIGT? Das war der einzige Text im Posting! Da frag ich mich doch, ob sich da vor 36 Jahren die Richtigen vermehrt haben ... *kopfklatsch* und ich frage mich, ob so etwas wirklich vom Grundgesetz geschützt werden muss. Freie Meinungsäußerung heißt doch, dass so etwas wie eine Meinung geäußert werden müsste, oder nicht?
ja

*floet*
Man beachte die fehlende Rechtschreibung und Interpunktion und vor allem den wunderbar hergestellten Bezug zu Duanes vorangegangenem Posting.

Spaß muß sein *ggg*.
Selber Autor, gleicher Mist
bei denn wetter macht sex in freien kein spaß wir wünschen uns das der sommer schnell zu uns kommt

Kann man nicht mal richtig karikieren.
******ool Frau
31.680 Beiträge
ach wieso
das hat doch was:

wir v*** den sommer herbei!
Ach Duane
*prost* auf besseres Wetter, dann hat der gute Mann hoffentlich keine Zeit mehr zu schreiben, weil er "denn sex in freien am genissen ist", oder so ähnlich.
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
aneinander -->gereiht
Rothaarige · Männer müssen geil riechen!
und was ist mit den Haarlosen?
*zwinker*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Rothaarige · Männer müssen geil riechen!
und was ist mit den Haarlosen?
Geruchlos *smile*
******ool Frau
31.680 Beiträge
ich finde da sollte jeder so tollerant sein und sich nicht über deren Tratiotion aufregen.

tratiotion

-> trattoria

-> spaghetti carbonaaaaaaaaaaaaaara
****un Paar
14.774 Beiträge
Wie nennt Ihr Eure Brüste?

Anfangs störte es meine Partenerin sehr, wenn wir ihre Brüste Euter nannten. Doch bei unseren SM Spielen und auch danach haben wir das so beibehalten. Ihre Brüste waren einfach die Euter. Jetzt passt es super, da sie durch die Folter wiklich schön hängen. Anfangs störte es meine Partnerin, doch auch das hat sich gelegt und sie ist zwischenzeitlich stolz ihre Euter den Kollegen und Kolleginnen wann immer möglich zu zeigen zum anfassen hinhalten . Ja so wandelt sich das ganze.

Das Niveau der Fragen ...
... befindet sich im freien Fall. Was kommt als nächstes, was wir verschönern lassen müssen? Also, auf sie mit Gebrüll!

Dunkle Haut um Anus und Scheide
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
solch thema geht mir echt am *arsch* vorbei...
****un Paar
14.774 Beiträge
Das Niveau der Fragen ...

... befindet sich im freien Fall.

noch schlimmer, wenn das niveau rauf in keller geht !
noch heute frage ich mich
Männlichkeit bedeutet auch..
.. Konzentriert wie ein ZEN- Bogenschütze Dinge auf den Punkt zu bringen, konkret: sich von allein erziehenden Müttern fernhalten.
(Sollen die netter zu den Vätern ihrer Sprösslinge sein - dann erledigt sich deren Problem dort, wo es entstanden ist)
wie der männliche Mann (vor allem in einer Großstadt wie München) da überhaupt noch konzentrieren kann, wenn er all den alleinerziehenden Frauen fernbleiben will. Der Mann kann ja nicht mal in Ruhe durch die Fußgängerzone schlendern ...

lg erwil
hm...
ich möchte auch erst sein Gesicht sehen und gepflegt sein

...dass man sich vor dem ansehen eines gesichtsbildes pflegen muss *nixweiss*

es geht heutzutage einfach nix über hygiene *oh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.