Um was geht es? Liebe Gemeinde, geht es Euch auch so, dass Ihr…Um was geht es? Liebe Gemeinde, geht es Euch auch so, dass Ihr aktuelle oder verflossene Lieblings-Threads oder...
zum Thema
Best of Forum |Teil 3|449
Um was geht es? Liebe Gemeinde, geht es Euch auch so, dass Ihr…Um was geht es? Liebe Gemeinde, geht es Euch auch so, dass Ihr aktuelle oder verflossene Lieblings-Threads oder...
ich denke man kann auch frauen mit mehr lebenserfahrung hinters licht führen, wenn man ein naturtalent des schauspielens ist.
Ich denke man ist in keinem alter vor guten schauspielern gepfeilt
wenn man schon kein naturtalent als schauspieler ist, sollte man wenigstens ein gewisses sprachtalent besitzen
Die Radio-Eriwan-Witze implizieren, dass es bei der fiktiven Radiostation eine Sendung gibt, in der Anfragen von interessierten Bürgern vermeintlich kompetent beantwortet werden. Die Antwort ist bei der Ursprungsform der Witze dabei überaus widersprüchlich formuliert, wodurch darauf angespielt wurde, dass die staatlichen Medien in den sozialistischen Staaten angesichts der nicht zu leugnenden Misere in diesen Ländern unüberwindbare Probleme bei der Agitation eines glaubhaften kommunistischen Weltbildes hatten.
Die Widersprüchlichkeit der Antwort war fest in ihrer Grundkonstruktion verankert: Sie begann stets mit „Im Prinzip ja“ oder „Im Prinzip nein“ (im Russischen „в принципе“ – „v prinzipje“), gefolgt von einer absolut konträren Aussage. Beispiel (die Antwort wurde meist mit längeren Pausen vorgetragen):
herzilein ... der sender radio eriwan ist eine fiktive rundfunkstation, die in der hauptstadt armeniens eriwan verortet wird ... und politische witze über die sozialistischen staaten auf RUSSISCH verbreitet werden
und der nick des users ist nicht eriwan ... sondern radio eriwan
Beim Chinesen kann man gebackenes Eis bestellen. Das dürfte sowas wie warmes Eis sein. Kein Scheiß, echt jetzt.
das ist wie gebackene banane.... einmal in teig wälzen und kurz ins siedende öl werfen.
gebackenes eis habe ich selber noch nicht gegessen (mein freund meint es hätte die konsistenz von leicht angetautem eis), aber gebackene banane (mit honigsoße) kann ich nur empfehlen... ist aber schweinemäßig heiss.... verbrennungsgefahr