Um was geht es? Liebe Gemeinde, geht es Euch auch so, dass Ihr…Um was geht es? Liebe Gemeinde, geht es Euch auch so, dass Ihr aktuelle oder verflossene Lieblings-Threads oder...
zum Thema
Best of Forum |Teil 3|449
Um was geht es? Liebe Gemeinde, geht es Euch auch so, dass Ihr…Um was geht es? Liebe Gemeinde, geht es Euch auch so, dass Ihr aktuelle oder verflossene Lieblings-Threads oder...
Was auch immer hier kommen mag, es sollte für uns neu und aufregend sein.
Wir sind experimentierfreudige, ehrliche, kreative und fantasievolle Persönlichkeiten.
2006 eingetreten. die sind so kreativ, daß die ihr profil bis heute nicht aktualisieren konnten.... tttzzzzz !!
dieser waschkeller ist ja garnicht öffentlich zugänglich. der "täter" ist der lieblings-nachbar von nebenan. er ist immer hilfsbereit und freudlich. hilft alten frauen über die straße, auch wenn sie garnicht dort hinwollen ;)!
Hab mich einmal darauf eingelassen...
Wär recht interessant!
Mir wurde wirklich guuut einer geblasen und danach geschluckt...
Weis jetzt noch nicht ob Mann oder Frau es war, da sich ein Pärchen um mich herum befand...
vielleicht hätte er mund-zu-mund-beatmung äh -kontrolle machen sollen...
... Plauderecke, aber deswegen muss man es ja nicht ausarten lassen und diesen Fred hier auch noch schreddern, oder? Dieses Geplauder nervt nämlich, da ich alle naslnag drüber informiert werde, dass wieder ein bisschen Müll hinzugekommen ist.
Okay, zurück zum Thema. Ich habe einen schönen Märchenfred gefunden! Traumhaft sage ich da nur, absolut lesenswert. Die längeren Beiträge sind durch die Bank Teenagerfantasien. Zu geil!