Vorsicht mit Baumarktschlössern...
.. ihr solltet darauf achten, dass nichts daran rosten o.ä. kann - mit meiner Ex hatten wir mal ein solches kleines Baumarktschloss verwendet und durch den Urin / Feuchtigkeit ließ sich der Bügle bereits nach 2 Tagen schon nur noch unter Zuhilfenahme einer Zange öffnen, denn die Bügel sind meist nur aus einfachem Material.
Aber es gibt spezielle Keuschheits-Schlösschen - sind im Prinzip erstmal auch nur 'Standard' Schlosskörper, welche jedoch bearbeitet, abgerundet und beschichtet werden. Des Weiteren sind die Bügel aus Titan - was insbesondere - wenn man sie direkt durch die Piercing-Löchen führen will sicherlich nicht von Nachteil ist.
Der Bügle hat aber einen Durchmesser von ca. 3mm - also die Löcher erst mal dehnen....
Und all das braucht Zeit...
Nach dem Piercen mind. 6 Monate, bis die Löcher verheilt sind, und dann weitere 4-6 Monate bis man entsprechend gedehnt hat...
d.h. 1 Jahr sollte man schon mal kalkulieren - von der Idee bis zum 'verschlossen sein' - wobei es vielleicht auch Menschen gibt, bei welchen es schneller vollständig abheilt und 'belastbar' wird...
Aber dann ist es eine sehr nette Spielvariante ;-))
LG Björn
PS: Und da ich mich vor einigen Monaten von meiner Freundin getrennt habe hätte ich nun auch noch ein zweites (unbenutztes) Schloss als kostenlose, unbefristete Leihgabe für eine attraktive Frau bevorzugt zwischen 25-35 abzugeben - sofern ich den Schlüssel behalten darf
Für alle anderen noch die Bezugsquelle:
Die Schlösser waren von Lustlock/Lustschloss aus der Schweiz - wobei die Seite derzeit nicht erreichbar ist. Man kann sie aber auch noch in Deutschland bei funfetish kaufen.