Die erotische Küche
Liebe Mitglieder!Ich leite u. a. Single-Kochkurse und beobachte meine Teilnehmer immer ein wenig beim gemeinsamen Essen und weiß meist sehr schnell und genau, welcher meiner Teilnehmer ein sehr sinnlicher Mensch ist. Meistens erkenne ich das schon beim gemeinsamen Zubereiten der Menüs und an vielen, vielen anderen Kleinigkeiten.
Aber das ist nicht das eigentliche Thema, mit dem ich mich heute hier an euch wende: Die Menüs, die ich für diese Veranstaltungen zusammenstelle müssten die Überschrift tragen "erotische Kochrezepte". Das ist jedoch in unserer aufgeklärten Zeit noch immer eine reichlich heikle Angelegenheit.
Seid Ihr interessiert daran eine Auswahl besonderer Köstlichkeiten inkl. Vorschläge für die jeweils passende Getränkeauswahl kennen zu lernen, die hier im Forum nachzulesen wären? Würden auch Dekorationsvorschläge auf euer Interesse stoßen?
Dann würde ich mich gern zusammen mit anderen Genießern kulinarischer Köstlichkeiten und flinker talentierter Feder, die bereits in den Startlöchern warten, an die Arbeit machen
Herzliche Grüße!
Goldregen