Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WAM (wet and messy)
50 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8917 Mitglieder
zum Thema
Sploshing, Wet and Messy15
Es widerstrebt mir ein wenig dieses Thema unter "Ausgefallenes" zu…
zum Thema
Glanznylon, Wet and Messy und Ripping36
Ich glaube ich habe eine ziemlich ungewöhnliche Kombination aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wet and Messy

Also bis dato hab ich nur Erfahrung mit nass und schmierig von den eigenen Säften - was ich immer sehr sehr sehr schön fand.

Träumen tu ich von zum Beispiel Schokosoße, bin etwas vernascht oder auch Honig auf seinen Nippeln und dem Rest....

Das mit der Farbe kann ich für mich nicht nachvollziehen, Farbe stinkt und ich bin ein Riechtier.
********hirt Mann
262 Beiträge
geil
werde bald mit meiner süssen ne Kleister Aktion machen selbstverständlich wird alles zerfetzt

kanst du mir da was empfelen oder hast du da ne geile geschichte auf lager wo ihr euch alles zerfetzt habt ?
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@Fetzen_Shirt
Monentan kann ich dir keine "Geschichte" schreiben, wie du mit deiner Süßen es anstellen sollst.
Du hast doch schon viele Ideen. Hauptsache ist doch, sie macht mit.
Mehr kannst du nicht verlangen. Alles andere ergibt sich doch beim Spiel.
Sorge nur für ausreichende Kleidung danach. Schließlich soll sie ja nicht nackt nach hause gehen müssen.
Bin mal auf deine Ausführungen gespannt, wie ihr es gemacht habt.
Evtl. auch ein paar Bilder.
@*******ger:
Du hast recht, Farbe stinkt. Honig und Schokolade sind schmackhafter. Auch die eigenen Säfte sind nicht zu verachten. Uns geht es auch so. Wir spielen auch damit herum, wenn uns unsere Leidenschaft mal nicht überkommt.
Ihren, und meinen Saft, teilen wir gerne. Ist ja auch schön glitschig, nass und schmierig.
*********e1976 Frau
53 Beiträge
Farbe
@*******001: tolle Bilder - wahnsinn!

Ich muss das auch gleich mal ausprobieren...
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Farbe
@*******ixe 1976
Na da wünschen wir dir viel Spaß dabei. Es ist wirklich ein geiles Erlebnis und macht unheimlich an. So richtig schön glitschig und schmadrig. Wer es einmal gemacht hat, kommt davon nicht mehr los.
Zugegeben, es ist eine Schweinerei. Aber wenn alles gut mit Folie ausgelegt ist ist der Schmutz leicht zu entfernen.
Interessant wird es, wenn beide dabei noch Verkehr haben. Ein wahnsinniges Gefühl für beide.
Probier es einfach mal aus.
gepflegt schmutzig
das ist kein Widerspruch, sondern eine Spielart, die echt antörnend sein kann! Als Zutaten fällt mir vieles ein, was sich im Kühlschrank finden lässt - vorzugsweise schön angewärmt!
WAM
Hallo ihr wet and messy Fetischisten,
habe ja nicht geahnt, dass hier auch darüber geschrieben wird, find ich aber supi.
Ich bin schon lange auf dem Trup, auch mit meiner Frau, der ich es beigebracht habei.
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass einfache BW-Trainingssachen auf der bloßen Haut sich am besten für WAM-Aktionen eignen, damit kann man alles treiben, die lassen sich schnell an- und ausziehen und auch durchwaschen oder wegschmeißen, wenn sie total ramponiert sind. Man kriegt sie schon für ein paar Euro, wer "flüssiger" ist, kanns ja auch in adidas usw. treiben.
Hi joergl, was hat deine Süße da am 30.06. für ne Hose an, ich denke eine schwarze Trainingshose oder Leggins, wie sah die denn hinterher aus, auf schwarz ist der Kontrast am geilsten.
Wir haben uns auch schon paarmal mit Sahne eingesprüht gegenseitig und dann auf dem Stoff abgeleckt und weitergeleckt,
auch im Schlamm (outdoor) haben wirs schon getrieben, da aber meist noch ne zweite Hose drüber. Wenn man dann zur Sache kommt, quitscht und schmatzt es s0, dass man schon allein dadurch und auch durch das tolle feeling der eingesauten Klamotten auf der bloßen Haut es meist fast nicht mehr aushält. Mittlerweile gibts auch schon etliche Kurzvids im Netz.
Die ganze Sache ist doch verbreiteter als man denkt, Früher dachte ich, ich sei weit und breit alleine, gott sei Dank ist es nicht so.
Schreibt mal, wer noch gute Erfahrungen mit Sportklamotten gemacht hat.
Dirty WAM-Grüße an alle!
*******001 Mann
1.762 Beiträge
WAM
@*********ksuit
Meine Freundin hatte am 30.06. eine schwarze Leggins an. Darunter rote Nylons. Ihre Pumps waren schwarz. Zuerst stieg sie mit den Schuhen in den Farbeimer. Als die Farbe in ihren Pumps eingedrungen war, stellte sie sich daneben. Ich füllte einen Messbecher mit der Farbe voll. Ich öffnete oben die Leggins und schüttete die weiße Farbe hinein. Alles lief in ihren Schritt. Sie stellte sich etwas breitbeinig hin, damit ich bequem in ihren Schritt fassen konnte, um die Farbe von außen schön um ihre Vagina verteilen zu können.
Was an ihren Beinen von innen herunterlief, verteilte ich duch die Leggins hindurch weiter. Solange bis die Leggins nur noch weiß waren.
Dann zog sie sich nackt aus, legte sich auf den Boden in die weiße Farblake. Mit ihren weißen Füßen fing sie an, an meinem steifen Penis zu spielen, bis auch er total weis war.
Den Rest der Farbe aus dem Eimer verteilten wir auf unseren Körpern. Es wurde immer glitschiger. Da war das Eindringen in sie kein Problem mehr. Wir haben es sehr genossen. Von Zeit zu Zeit machen wir es immer wieder.
Im Sommer wird es draußen im Schlamm weitergehen.
Eher wet als messy
WAM ist etwas Großartiges, wobei ich eher den Wet- als den Messy-Part bevorzuge. Je eleganter die Partnerin dabei gekleidet ist, desto besser. Besonders mag ich Büro-Outfits oder Abendgarderobe jeweils mit High Heels und Strumpfhose.
@*****r27:

Genau unsere Meinung.....obwohl wir eigentlich immer froh sind, wenn wir unsere Büro-Klamotten abends gegen was anderes tauschen können und damit dann rumsauen.....aber bei den Heel sind wir auf Linie! *gg*

LG vom bremsenweibchen
Spielerei mit meinen neuen Buff-Pumps...
Donnerstag "musste" Ich mir noch neue Pumps besorgen, das wir Freitag auf eine Hochzeit eingeladen waren, und die weissen, welche ich eigentlch tragen wollte, nach einer anderen Spielerei aus Langeweile dafür nicht mehr in Frage kamen... *fiesgrins*

Gekauft habe ich mir ein Paar Wildleder "Steve Madden" im klassischen Stil mit ca 10 cm-Absatz.
Aber eben auch ein Pärchen Buffalo-Pumps, an den ich nicht vorbei kam:
Model 9669, 11cm-Hacke, schön schwarz glänzendes Nappaleder, Mini-Plateau, roter Sohle(..ist ja heute nahezu ein "Muß") und als Gag, der mich scharf machte ein pinkfarbenes Lederfutter! *smile*

Nachdem ich sie eigentlich den ganze Freitag anhatte, bis auf das obligatorische "Sekt-aus-dem-Schuh-schlürfen" in den frühen Morgenstunden, hat´s mich den ganzen Samstag tierisch gejuckt mit den neuen Lieblingen ein bisschen rumzuferkeln... *fiesgrins*

Und so kamen wir auf die Idee, ein Dessert-Buffet IN Pumps und Stiefeletten anzurichte und zu testen was sich davon am ge***sten anfühlt. *mrgreen*

Getestet haben wir Dosen-Mangos, Bananen, Schokopudding mit und ohne Kochen, Naturjoghurt. und natürlich unseren All-Time-Favorit Vanille pudding, diesmal aber auch schön fest gekochter.

Schön in einer Reihe aufgebaut....sah schon "nur so" klasse aus:

Ein Paar Buffalo-Stiefeletten(...Die hab´ich mal "schwarz" gekauft, ich weiß die Bezeichnung davon gar nicht... ), hochglanz-schwarz mit Metalabsatz, ca. 10cm.
Die linke gefüllt mit Schoko-Pudding OHNE Kochen,
die rechte mit welchem, den ich vorher gekocht hatte. (Tipp für BlaseHase: Nimm welchen zum Kochen...die Konsistenz ist viel geiler beim Matschen! ) *fiesgrins*

Noch ein Paar Stiefeletten 7896 in schwarzem Nappa,
Da passten jeweils eine schöne Banane mit einem Klecks Joghurt wunderbar ´rein!

Mein fast neues Paar Buff-Pumps 109 in dunkelrotem Kroko.
Schön gefüllt mit einigen halben Mangos aus der Dose, sah farblich seeehr interessant aus!

Und den Abschluß bildeten die neuen 9669er,
sie wurden mit schön steifem Vanillepudding befüllt und dieser schön glattgestrichen.

Interessant fand ich dabei, das gar nicht das reinschlüpfen und herumlaufen DER Kick war.....das empfinde ich ja immer wieder -sorry- einfach g**,. ..sondern die Minuten, in denen ich meine neuen Buffs "präpariert" habe:
Erst hab´ich wieder gezögert.... *engel* Engel auf linker Schulter:"Sooooo schön....sooo neu....";
...aber dann:
*bandit* Teufel auf rechter Schulter:"...ja und deswegen wird´s **il, die neuen Dinger einzusauen!"

Teufelchen hatte natürlich Recht:
Als der erste Klatsch Pudding auf das pinkfarbene Lederfutter traf, konnte ich mir ein dreckiges Lachen nicht verkneifen , so das mein Männchen sogar in die Küche schaute....

Männi nahm denn Platz zur Begutachtung der diversen Arrangements, inklusive Nascherei...

Als erstes die roten Buffs mit den Mangos:
Wuuaah...ein komisches, aber auch sehr geiles Gefühl, die schlüpfrigen Dinger zu Brei zu zermatschen. Die Pampe quoll auch sehr sexy aus den Schuhen heraus und ließ sich wunderbar im Schritt meines Männchens an seiner ausgebeulten Jeans abstreifen....
Nach einem Fußbad waren die Bananen in den Stiefeletten dran:
Seeeehr geiel, besonders, als ich die Reißverschlüsse geschlossen hatte und damit umherlief....von oben noch ein bisschen Jogi nachgekippt, schon matschte und glitschte das wuuunderbaaaar bei jedem Schritt; und wie´s ausssah, als sich der Jogi-Bananenbrei über das schwarze Leder ergoß brauch´ich euch ja wohl nicht zu beschreiben! ... *anmach* *schleck*

Erneutes Fußbad, auch eine neue Erfahrung für mich, jedesmal mit sauberen trockenen Füßen in die Schuhe einzutauchen...!

Jetzt waren meine neuen Lieblinge dran:
Ich hab´s noch ein bisschen herausgezögert, ein bisschen am Leder gerochen, das noch richtig neu roch....ein bisschen mit der Zungenspitze in den Pudding gestippt....aber dann:

Eintauchen zum Kirrewerden *aua* .....die psychische Seite war jetzt wohl entscheident ....auf jeden Fall wurde ich mit jedem Schritt immer heißer auf die Hacken....und Männi immer nervöser.... ...weil ich in meiner Nadelstreifen-Mafia-Hose ohne was drunter, dazu nur ein dünnes weisses Tank-Top und eben die g *beep* en Heels mit dem herauslaufenden hellen Pudding vor ihm auf und ablief und immer rolliger wurde! *neck* *anmach*

Vorbereiten zum Grande Finale.
Die neuen ausgezogen und OHNE weitere Reinigungen in die Stiefeletten mit dem Schokopudding geschlüpft....Yaaaps! Die geilen neuem im Blick und das glitschig geile Schmatzen an den Füssen....wobei der gekochte Pudding sich meiner Meinung nach schöööner anfühlt, wenn er sich verteilt...! Mittlerweile war ich auch woanders klatschnass.... ....und Männleins Jeans sah aus ....wie für die "Weiße Riese -Werbung"
Männchen ergriff einen der neuen Buffis mit den Resten des Vanillepuddings und fing an, damit mein Fö *beep* chen durch die Buxe zu massieren....und dabei den restlichen Pudding auf den Nadelstreifen zu veteilen....mmmmmmmh...hatte auch was sehr spezielles!
Ich legt mich längs auf den Küchentisch und nun überließ ich Ihm die Initiative...und er ergriff sie:
Mit ein bisschen Fummelei riss er die Schrittnaht meiner Stoffhose ca 20 cm auf....
und begann die Massage mit der Sohle meiner eigenen nun völlig versauten Highheels fortzusetzen.......hin und her....rauf und runter....bis er mir schliesslich die vanilleverschmierte Pumpsspitze mit seeeehr vieeeel Gefühl aber Nachdruck tief in die klatschnasse *beep* schob! *sabber* ....dann: *wow* *smile* ....und wieder: *sabber*

Ich hatte mich ja selbst schon einmal mit meinen Schuhen bespasst, aber das war gaaar nix zu dem Abgang....!

Männlein bekam natürlich seine brav erarbeitete Belohnung:
Erst durfte er den anderen Pump ....na ja "f****n" trifft´s ja nicht so ganz..aber ER hatte sichtlich Spaß daran, sich an und in dem weichen Leder zu vergnügen...den Abschluß übernahm ich aber wieder ....zur Krönung meines Outfits schmodderte er mir noch schön das Top und meine Tittien voll.....ich liebe das!

Die Stiefeletten und das Top behielt ich bei der folgenden Reinigung in der Wanne mit reiiiiichlich Badedas natürlich an, wobei sich die Stiefelchen leider nach einer guten halben Stunde im warmen Wasser etwas beleidigt zeigten und sich ein wenig aufzulösen begannen....vielleicht kann unser Schuster die Sohle noch für eine "Abschieds"-Session (...vielleicht im Schlamm...?) noch ´mal hinkriegen. Wenn nicht, war´s das leider für das Pärchen...

Soviel zu unserer "Stiftung Schuh- und Stiefeltest" von gestern....ich hoffe ihr hattet auch wenigsten ein bisschen Spass am Wochenende und wünsch´ euch was!

Liebe Grüße
bremse
Rigger Logos
****os Mann
224 Beiträge
"Wet" wird meine...
... sub bei Ertränkungsspielen sowieso... *g*

Und wenn ich sie durch den Schlamm gejagt habe, dann ist sie auch ganz schön messy....
@****us:

....heftig...aber jedem das seine... *zwinker*
*********8_nw Frau
18 Beiträge
GEIL

Das ist das Nächste, was ich unbedingt mal machen will. Mein Freund hat eine Latexmatratze auf der man wunderbar nasse Spiele machen kann... freu mich schon drauf *g*
...na denn: die Wetterfrösche können einen im Moment eh´nicht aufheitern.....da bleibt ja wieder nur ´ne Indoor-Session in den Waschküche... *fiesgrins*
Nur wieder dies Entscheidungen ........"Was machen wir dieses Mal?" *gruebel*
*******susi Mann
26 Beiträge
Wetlook Messy und Schlamm
Das ist Hammergeil. In Klamotten und Stiefel oder Schuhe baden ist hammergeil.Orgasmusgarantie! Wenn meine Freundin und ich langsam ins Wasser gehen erregt schon das langsame eintauchen und wenn sich Stiefel und Klamotten vollsaugen mhhh ist das geil dann gibts schon bald die erste Nummer mhhhhh.
Im Schlamm ist es noch geiler wenn der Schlamm alles an Dich presst und jede Bewegung mit macht ahhhhh und alles glitschig ist sind Wir nicht mehr zu halten.
Auch mit Creme Pudding Oil usw hammerschaff.
das Einbinden von Stoffen feuchter oder viskoser Natur, die primär für den Verzehr zur konkreten Erhaltung der wesentlichen Vitalfunktionen gedacht sind, klingt nach einer ziemlichen Sauerei, mit viel Aufwand an Reinigungsarbeiten im Nachgang kopfschüttel

Extrem abtörnend, diese Neigung...

NotJules
Ölspiele auf Latexlaken
Falls dies auch unter diese Kategorie fällt, dann ja, dies ist ziemlich geil. Ölige Körper (am besten mehr als nur zwei) reiben sich wild auf einem grossen Laken ...
**********gel86 Frau
33 Beiträge
Leider konnte ich bisher nur die Baby-Öl-Variante testen...
aber Pudding, Sahne und Co. hört sich ja mal sehr geil an!

Klasse.... macht alleine aber grad mal gar keinen Spass! *gleichplatz*
Kann
man dafür auch Linsensuppe nehmen ? Ich halte ja Eintöpfe diesbezüglich für besonders geeignet, wenn man sie nicht zu sämig kocht
****84 Mann
1 Beitrag
Ich stehe auf Wetlook. Messy sagt mir nicht so zu. Ich mag den nassen Glanz der Klamotten dann. High Heels und Stiefel sind natürlich schön, Strümpfe/Strapse, Shirts, Jeans etc. natürlich auch. Ganz besonders gefallen mir Leggings. Alles bei Frauen, bei mir selbst Boxershorts, Jeans, T-Shirt, also Alltagskleidung.
Wet und Messy in Plastik ---- einfach nur geil!

LG, Plastikmanni
*********many Mann
3 Beiträge
Toll, dass hier auch einige dabei sind, die Spiel mit Farbe mögen.
Was mich dabei reizt, ist der Vorgang des Auftragens der Farbe oder auch extremer Schminke im Stil von Clowns, Kiss, Geisha usw. oder auch Bemalungen, wie sie die französische Gruppe Ilotopie mit ihren "Gens de Couleur" macht oder die englische Künstlerin Boo Ritson.. wens interessiert einfach mal nachgooglen

Gerade der Gegensatz von ordentlicher Kleidung, Frisur und Makeup zu der totalen Bemalung und Verschmierung ist ein wichtiger Punkt für mich dabei. Dass kann von Damen im Business Outfit gehen, die sich dann z.B. Gesicht und Haare dick mit Clownschminke bemalen(lassen) um sich dann z.B. in der Öffentlichkeit zu zeigen bis hin zur totalen Bemalung in Klamotten, zerfetzen von bemalten Klamotten und kompletter Kopf bis Fuss Körperbemalung... Auch "nackt" Bemalung und dann Anziehen von sauberen Klamotten ist intereressant. Bei Verwendung von dicker Schminke finde ich den Geruch und auch das warme Gefühl sehr sinnlich.
Leider hatten frühere Freundinnen keinen Sinn dafür, daher kam es bis auf den ein oder anderen Versuch nicht zum weiteren Ausleben dieser Vorlieben denn sowas müssen wirklich beide mögen, sonst macht es keinen Spass.

Mit farbigen Grüßen
Paint
Was ich gerne geniesse in einer dünnen weißen Bluse und nichts drunter draußen rumzulaufen und plötzlich regnet es, das macht mir Spass.
*****_bw Frau
52 Beiträge
Eigentlich keine aufwändige Technik, aber noch nie probiert, zumindest nicht die Wet-Variante. Schon allein bei dem Gedanken wird mir ganz anders.

Messy ist nicht so meines, auf Honig habe ich augenblicklich allergisch reagiert, da wars vorbei mit der Stimmung *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.