Spielerei mit meinen neuen Buff-Pumps...
Donnerstag "musste" Ich mir noch neue Pumps besorgen, das wir Freitag auf eine Hochzeit eingeladen waren, und die weissen, welche ich eigentlch tragen wollte, nach einer anderen Spielerei aus Langeweile dafür nicht mehr in Frage kamen...
Gekauft habe ich mir ein Paar Wildleder "Steve Madden" im klassischen Stil mit ca 10 cm-Absatz.
Aber eben auch ein Pärchen Buffalo-Pumps, an den ich nicht vorbei kam:
Model 9669, 11cm-Hacke, schön schwarz glänzendes Nappaleder, Mini-Plateau, roter Sohle(..ist ja heute nahezu ein "Muß") und als Gag, der mich scharf machte ein pinkfarbenes Lederfutter!
Nachdem ich sie eigentlich den ganze Freitag anhatte, bis auf das obligatorische "Sekt-aus-dem-Schuh-schlürfen" in den frühen Morgenstunden, hat´s mich den ganzen Samstag tierisch gejuckt mit den neuen Lieblingen ein bisschen rumzuferkeln...
Und so kamen wir auf die Idee, ein Dessert-Buffet IN Pumps und Stiefeletten anzurichte und zu testen was sich davon am ge***sten anfühlt.
Getestet haben wir Dosen-Mangos, Bananen, Schokopudding mit und ohne Kochen, Naturjoghurt. und natürlich unseren All-Time-Favorit Vanille pudding, diesmal aber auch schön fest gekochter.
Schön in einer Reihe aufgebaut....sah schon "nur so" klasse aus:
Ein Paar Buffalo-Stiefeletten(...Die hab´ich mal "schwarz" gekauft, ich weiß die Bezeichnung davon gar nicht... ), hochglanz-schwarz mit Metalabsatz, ca. 10cm.
Die linke gefüllt mit Schoko-Pudding OHNE Kochen,
die rechte mit welchem, den ich vorher gekocht hatte. (Tipp für BlaseHase: Nimm welchen zum Kochen...die Konsistenz ist viel geiler beim Matschen! )
Noch ein Paar Stiefeletten 7896 in schwarzem Nappa,
Da passten jeweils eine schöne Banane mit einem Klecks Joghurt wunderbar ´rein!
Mein fast neues Paar Buff-Pumps 109 in dunkelrotem Kroko.
Schön gefüllt mit einigen halben Mangos aus der Dose, sah farblich seeehr interessant aus!
Und den Abschluß bildeten die neuen 9669er,
sie wurden mit schön steifem Vanillepudding befüllt und dieser schön glattgestrichen.
Interessant fand ich dabei, das gar nicht das reinschlüpfen und herumlaufen DER Kick war.....das empfinde ich ja immer wieder -sorry- einfach g**,. ..sondern die Minuten, in denen ich meine neuen Buffs "präpariert" habe:
Erst hab´ich wieder gezögert....
Engel auf linker Schulter:"Sooooo schön....sooo neu....";
...aber dann:
Teufel auf rechter Schulter:"...ja und deswegen wird´s **il, die neuen Dinger einzusauen!"
Teufelchen hatte natürlich Recht:
Als der erste Klatsch Pudding auf das pinkfarbene Lederfutter traf, konnte ich mir ein dreckiges Lachen nicht verkneifen , so das mein Männchen sogar in die Küche schaute....
Männi nahm denn Platz zur Begutachtung der diversen Arrangements, inklusive Nascherei...
Als erstes die roten Buffs mit den Mangos:
Wuuaah...ein komisches, aber auch sehr geiles Gefühl, die schlüpfrigen Dinger zu Brei zu zermatschen. Die Pampe quoll auch sehr sexy aus den Schuhen heraus und ließ sich wunderbar im Schritt meines Männchens an seiner ausgebeulten Jeans abstreifen....
Nach einem Fußbad waren die Bananen in den Stiefeletten dran:
Seeeehr geiel, besonders, als ich die Reißverschlüsse geschlossen hatte und damit umherlief....von oben noch ein bisschen Jogi nachgekippt, schon matschte und glitschte das wuuunderbaaaar bei jedem Schritt; und wie´s ausssah, als sich der Jogi-Bananenbrei über das schwarze Leder ergoß brauch´ich euch ja wohl nicht zu beschreiben! ...
Erneutes Fußbad, auch eine neue Erfahrung für mich, jedesmal mit sauberen trockenen Füßen in die Schuhe einzutauchen...!
Jetzt waren meine neuen Lieblinge dran:
Ich hab´s noch ein bisschen herausgezögert, ein bisschen am Leder gerochen, das noch richtig neu roch....ein bisschen mit der Zungenspitze in den Pudding gestippt....aber dann:
Eintauchen zum Kirrewerden
.....die psychische Seite war jetzt wohl entscheident ....auf jeden Fall wurde ich mit jedem Schritt immer heißer auf die Hacken....und Männi immer nervöser.... ...weil ich in meiner Nadelstreifen-Mafia-Hose ohne was drunter, dazu nur ein dünnes weisses Tank-Top und eben die g
en Heels mit dem herauslaufenden hellen Pudding vor ihm auf und ablief und immer rolliger wurde!
Vorbereiten zum Grande Finale.
Die neuen ausgezogen und OHNE weitere Reinigungen in die Stiefeletten mit dem Schokopudding geschlüpft....Yaaaps! Die geilen neuem im Blick und das glitschig geile Schmatzen an den Füssen....wobei der gekochte Pudding sich meiner Meinung nach schöööner anfühlt, wenn er sich verteilt...! Mittlerweile war ich auch woanders klatschnass.... ....und Männleins Jeans sah aus ....wie für die "Weiße Riese -Werbung"
Männchen ergriff einen der neuen Buffis mit den Resten des Vanillepuddings und fing an, damit mein Fö
chen durch die Buxe zu massieren....und dabei den restlichen Pudding auf den Nadelstreifen zu veteilen....mmmmmmmh...hatte auch was sehr spezielles!
Ich legt mich längs auf den Küchentisch und nun überließ ich Ihm die Initiative...und er ergriff sie:
Mit ein bisschen Fummelei riss er die Schrittnaht meiner Stoffhose ca 20 cm auf....
und begann die Massage mit der Sohle meiner eigenen nun völlig versauten Highheels fortzusetzen.......hin und her....rauf und runter....bis er mir schliesslich die vanilleverschmierte Pumpsspitze mit seeeehr vieeeel Gefühl aber Nachdruck tief in die klatschnasse
schob!
....dann:
....und wieder:
Ich hatte mich ja selbst schon einmal mit meinen Schuhen bespasst, aber das war gaaar nix zu dem Abgang....!
Männlein bekam natürlich seine brav erarbeitete Belohnung:
Erst durfte er den anderen Pump ....na ja "f****n" trifft´s ja nicht so ganz..aber ER hatte sichtlich Spaß daran, sich an und in dem weichen Leder zu vergnügen...den Abschluß übernahm ich aber wieder ....zur Krönung meines Outfits schmodderte er mir noch schön das Top und meine Tittien voll.....ich liebe das!
Die Stiefeletten und das Top behielt ich bei der folgenden Reinigung in der Wanne mit reiiiiichlich Badedas natürlich an, wobei sich die Stiefelchen leider nach einer guten halben Stunde im warmen Wasser etwas beleidigt zeigten und sich ein wenig aufzulösen begannen....vielleicht kann unser Schuster die Sohle noch für eine "Abschieds"-Session (...vielleicht im Schlamm...?) noch ´mal hinkriegen. Wenn nicht, war´s das leider für das Pärchen...
Soviel zu unserer "Stiftung Schuh- und Stiefeltest" von gestern....ich hoffe ihr hattet auch wenigsten ein bisschen Spass am Wochenende und wünsch´ euch was!
Liebe Grüße
bremse