Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WAM (wet and messy)
50 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8917 Mitglieder
zum Thema
Sploshing, Wet and Messy15
Es widerstrebt mir ein wenig dieses Thema unter "Ausgefallenes" zu…
zum Thema
Glanznylon, Wet and Messy und Ripping36
Ich glaube ich habe eine ziemlich ungewöhnliche Kombination aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wet and Messy

Liebe Balea,

versuche es doch mal mit Rübenkraut, anstatt Honig!

LG, Plastikmanni
**********es_nw Frau
1.770 Beiträge
*hae* Kenn ich aber jetzt auch nicht...*nixweiss*
Schaue ich auch mal bei Google nach....*tipp*

Lg,Jessie_James
*****ris Mann
224 Beiträge
Wet and Messy
Hallo Angelique
Dünne, weiße Bluse und dann........kräftiger Wolkenbruch. Da setzt mein Kopfkino ein!!
Du hast so viele schöne Bilder in deinem Profil, gibt es von dem Regen-Spaziergang nicht auch ein Bild? oder noch besser: Du nimmst beim nächsten Regen die Kamera mit. Ich bin gespannt.
LG Treviris
Wet und Messy sind neben meinem Plastikfetisch eine echte Bereicherung für mich.

In Plastik lässt sich viele realisieren, ohne dass ein Dritter etwas davon mitbekommt.

LG, Plastikmanni
******ave Mann
18 Beiträge
Sehr interesantes Thema
Das ist ein sehr reizvolles Thema leider fehlt mir noch einiges an praktischer Erfahrung habe selbst schon mal mit rohen Eiern rumexperimentiert schon geil wenn das Zeug so langsam den Körper herunterläuft inspiriert durch einen japanischen Spielfilm den ich vor Jahren mal im Fernsehen gesehen habe wo in einer Szene ein Pärchen sich geküßt hat und das rohe Eigelb von einem Mund zum anderen wechselte bis es dann barst und schön geil den Körber herunter lief diese Szene hat mich nicht wieder losgelassen möchte da noch sehr viel mehr erleben dürfen könnte mir auch sehr gut vorstellen von einer Lady gefesselt auf einem Stuhl zusitzen und dann komplett mit Schleim übergoßen zu werden und vieles mehr naja vieleicht ergibt sich ja mal was in der Richtung
*****ann Mann
837 Beiträge
Buah...
... sorry, aber bei dem Gedanken, nasse Klamotten auf dem Leib zu haben, krieg ich echt Plaque...! War schon immer so... eine grausame Vorstellung, in voller Montur ins Wasser zu müssen...! schüttel

Hätte mich - wenn ich denn dabei gewesen wäre - beim Untergang der Titanic wohl vorher noch ausgezogen... lach... naja... hätte bei den Temperaturen dann auch keine Rolle mehr gespielt...! *g*

Andersrum jedoch - und da kommt mal wieder der Kerl durch - ist es nat. stets ein sehr schöner, reizvoller und erregender Anblick, bei einem wet-T-Shirt-Kontest beizuwohnen... keine Frage...! Jaja... ich weis... klischeebehaftet... *floet*

Sollte jemand von euch jedoch den Film "Tattoo" gesehen haben... mmmhhh... da gibt es eine Szene, in der sich Frau in einem langen, enganliegenden, weißen Kleid in den Regen stellt... und man(n) durch die Nässe ihr Ganzkörpertattoo durchscheinen sehen kann... einfach nur HAMMER...!!!
Def. ein Erlebnis der ganz besonderen Art... schmacht

Naja... und Spielereien mit Lebensmitteln... hmm... klar kenn ich auch die Erdbeernummer... wer net...

... das ich jetzt jedoch div. Esswaren großflächig auf IHR verteile... gibt mir keinen Kick... und Verschwendung isses allemal...!
Aber auch hier gilt... ein jeder, wie er mag... is klar...!!!

Dann doch lieber die (Sprüh-)Sahne auf den Erdbeerkuchen... und die Kalorien des Nachts wieder abtrainiert... *zwinker*
In Anbetracht
der Tatsache das Täglich Menschen verhungern finde ich es sehr unangebracht dafür Lebensmittel zu missbrauchen.

Andere Menschen hier in Deutschland müssen zu Der Tafel gehen um etwas zu essen zu haben.

Es gibt so einige Fragen die man sich stellt aber nicht unbedingt sich für eine Diskussionsrunde eignen.

Es ist erstaunlich das es tatsächlich auch noch Antworten hier gibt.
Und ich finde, dass die Lebensmittel, die nicht zum Rummatschen eingesetzt werden, wenn sie, per Verfallsdatum abgelaufen sind, weggeworfen und vernichtet werden, während andere Menschen verhungern oder zur Tafel gehen müssen.......Und das ist die andere Kehrseite der Medaille

Es hilft keinem hier als Moralapostel aufzutreten. Es hilft keinem der Verhungernden und keinem Tafelesser. Davon wird die Welt nicht besser! Die Welt wird für alle nur dann besser, wenn sich die Einstellungen aller Menschen ändert! Und das tut sie schon Jahrtausede nicht. Ich denke, auch du wirst sie nicht ändern.

gez. Plastikmanni
*********sbln Paar
118 Beiträge
Wir lieben es :)
Hallo,
wir hatten schon einige Male Wet and Messy Fun und lieben es *g*
Vielleicht finden wir ja hier ein paar Mitspielerinnen und Mitspieler *zwinker*
******ave Mann
18 Beiträge
Auch ich liebe es
habe es bisher leider nur im selbstversuch probiert würde sehr gern Leute kennen lernen um gemeinsam geile Spielchen zu machen also bei Intresse ich bin für vieles offen
****li Mann
56 Beiträge
es ist einfach toll
ja mir geht es wie die meinstenbis jetzt waren es immer alleinige schöne momente
würde es gerne mal mit anderen zusammen machen

lg
*******auli Mann
1 Beitrag
Wo praktiziert man so etwas?
Hab mal eine Frage an alle WAM erfahrenen hier: Wo praktiziert ihr die matschereien mit den Lebensmitteln? In der eigenen Wohnung? Da geht doch dann regelmäßig ne Bettwäsche drauf... naja irgendwo muss es da doch mal Flecken geben, oder was macht ihr um das zu verhindern?

Mich interessiert dieses thema auch, allerdings kann ich mir schlecht vorstellen, wo ich das mit meiner Freundin praktizieren soll... Dafür ist mir unser Mobiliiar teilweise echt zu schade.
Tipps müssen her!
Wozu gibt es eigentlich Malerfolien?
Gehe doch mal in den Baumarkt!
Dort gibt es Malerfolien in unterschiedlichen dicken. Und falls dir eine Folie nicht gefällt gibt es auch noch Malerflies (eine Seite Folie und auf der anderen ein Stoff).
****li Mann
56 Beiträge
an statt der normalen bettwäsche kann man schöne latexbettwäsche nehmen
****008 Mann
120 Beiträge
puuuhhh...
...zum Glück kam recht schnell eine Erklärung!

Also "wet" auf da kann ich vom Song Kran Fest in Thailand mitreden (wie schon einer meiner Vorschreiber). Ansonsten ist es sicher schonmal vorgekommen, dass ich mich zu meiner Süßen unter die Dusche gestellt habe und die klamotten noch an hatte (oder umgekehrt).

Das Messy-Ding fällt aufgrund der fehlenden Putzfrau eindeutig aus! Ansonsten aber gern!

*zwinker*

Greets

Lu
Absolut geil. Eine meiner Lieblingsspielarten. Habe schon alle möglichen Substanzen probiert und es ist immer wieder ein geiles Erlebnis. Vielleicht finden sich ja hier noch ein paar Mitspieler/innen? *zwinker*
**********ttini Frau
2 Beiträge
wet & messy
Also ich hab das mit meinem Mann schon öfters gemacht!

Das 1. Mal war in unserem Bett!
Ich trug silberne Dessous (Push-up BH & Slip) und schwarze Strapsstrümpfe mit silbernem Spitzenabschluss! ICH bat ihn etwas zum beschmieren zu holen! Er kam mit 2 Becher "Obstgarten" zurück! Zuerst beschmierte er meinen Bauch und dann oberhalb des BHs! Alles feinsäuberlich wieder von ihm abgeleckt! Dann weitete er die BH-Körbchen und setzte einen Klecks auf meine Nippel! Zunge unter die Cups und zärtlich abgeleckt! Danach patzte er etwas vorne auf meinen Slip! Er leckte vorsichtig und dann fester, bis mein Höschen ganz feucht war (nicht nur durchs Lecken)! Darauf wieder Bauch, Brust, Nippel, Slip und dazu innen an meinen Oberschenkeln (oberhalb der Strümpfe)! Er kniete sich vor mich hin und fragte mich ob es gut sei! Blöde Frage! Total GEIL machte es mich! Ich streichelte mit meinen bestrumpften Beinen sein bestes Stück! Mit einem Fuß strich ich an ihm nach oben, während mein zweiter Fuß weiter unten weiter machte! Er küsste meinen Fuß und zeigte mir den Becher! Ich drückte seine Hand nach unten, tauchte den großen Zeh ins Sahnehäubchen und führte ihn zu seinem Mund! Genüsslich abgelutscht tauchte ich meine Zehen tiefer in den Becher! Feucht-kühl spürte ich es durch die Nylons! Mit dem feucht-schmierigen Strumpf glitt ich anch unten, wo noch immer mein anderer Fuß im Einssatz war! Er zog mich hoch und ich setzte mich auf seinen Schoß! (Ich war schon so geil und wollte noch mehr!) Also weitete er ein BH-Körbchen, patzte mir einen Löffel voll hinein und presste den BH gegen meine Brust! (Das war so ein geiles Gefühl, sodaß ich laut stöhnte!) Ich konnte es nicht mehr erwarten und weitete das andere BH-Körbchen! Da patzte er schon etwas mehr hinein und presste mit seiner Hand dagegen, was ich mit einem stöhnen beantwortete! Ich sagte zu ihm, daß er mehr davon nehmen soll! Viel mehr! Gierig weitete ich ein Körbchen und er kippte den restlichen Inhalt des Bechers hinein! Dann pressten wir unsere Körper zusammen und das Sahne-Frucht Gemisch verteilte sich im BH und quoll überall heraus! Ich begann immer lauter zu stöhnen und immer schneller auf ihm zu reiten! Er flüsterte mir ins Ohr, daß noch ein Becher übrig wäre! Sofort befahl ich ihm mir den BH zu füllen und weitete das andere Körbchen! Ich wollte alles auf einmal im BH spüren und er kippte den ganzen Becher ins Körbchen hinein! (ganz lautes stöhnen!) Ich ließ ihn noch kurz meine Brüste durch den BH zu massieren und mit der Zunge hineinzulecken, bevor ich vor lauter Geilheit immer wilder wurde und dem Orgasmus nahe war! Nahezu zeitgleich explodierte auch er in mir! Ich rieb mich auch nachher noch kurz mit meinem gefüllten BH an seinem Körper und er leckte mich danach noch etwas ab! ..... Ach ja, ein Löffel voll von dieser leckeren Substanz gelangte, dank seiner Hilfe, vorne und natürlich auch hinten in mein Höschen!
Ich kann nur sagen TOTAL GEIL!!!! Haben wir öfter gemacht!

msg (mit schmierigen Grüßen)
Eine Session mit Rübenkraut und/oder Nutella und/oder Honig ist echt klasse!
*****n96 Mann
25 Beiträge
9 1/2 Wochen
ich finde so etwas auch sehr spannend, so wie im film. der phantasie sind dabei keine grenzen gesetzt. das problem ist der "messy" part, die sauerei, die anschliessend irgend jemand sauber machen muss. vielleicht kann man so etwas im swinger club machen? denkbar wäre auch die freie natur, eine alte fabrik- oder lagerhalle oder ähnliches. leider wird man dabei dann immer von irgendjemandem beobachtet. hat jemand eine idee, wie und wo sich solche spiele verwirklichen lassen?
Zu Hause und/oder im Bett und/oder in der Badewanne bzw. Dusche, wenn alles ausreichend geschützt ist.
Zum Schutz kommen für mich als Plastikfetischist, nur Plastikfolien (Malerfolien) oder große Plastiksäcke (Styropor-Recyclingsäcke, 2500 Liter) in Frage.

Das Plastikmaterial lässt sich danach reinigen oder man entsorgt es einfach.....
**********ttini Frau
2 Beiträge
wet & messy
Das 2. Mal war wieder in unserem Bett!
Dieses Mal trug ich lachsfarbene Dessous (Push-up BH und Slip) mit hellen Spitzen und dazu hautfarbene Strümpfe mit breitem Spitzenabschluss! Damals fragte er mich, ob er mich beschmieren soll! Weil es beim 1.Mal so geil war, stimmte ich sofort zu und ging in die Küche! Zurück kam ich mit einem Glas Marillenmarmelade, hinter meinem Rücken versteckt, und einem Teelöffel! Den Löffel hatte ich mir vorne in mein Höschen gesteckt! Wir saßen im Bett, kuschelten uns aneinander und küssten uns, während er seine Hand hinten in meinen Slip schob! Lächelnd übergab ich ihm das Marmeladenglas! Dann steckte ich meine Hand ebenfalls hinten in meinen Slip und fasste zärtlich nach seiner Hand! In meiner Unterhose streichelte ich mit seiner Hand mehrmals meinen Po bevor ich sie herauszog, damit über meine bestrumpften Beine strich und schließlich zwischen meine Beine führte! Sichtlich überrascht spürte er etwas hartes in meinem Slip! Mit liebevoller Stimme sagte ich ihm, er soll in mein Höschen fassen, den Löffel rausholen und anfangen! Das machte natürlich mit Vergnügen, denn er steht total drauf, wenn ich etwas in meiner Unterwäsche verstecke (genauso wie in meinen Stiefeln)! Er tauchte den Löffel ins Marmeladenglas, weitete eines meiner BH-Körbchen und steckte den Löffel vorsichtig darunter bis zu meiner Brustwarze! Zuerst rundherum und dann mehrmals auf meinen harten Nippel! Wieder tauchte er den Löffel ins Glas, schmierte von meinem BH abwärts bis zum Bauchnabel, wo er rundum kreiste! Genüsslich versuchte er alles abzulecken, um gleich nochmals alles zu beschmieren! Nun kam das andere BH-Körbchen dran! Auf dem Rücken liegend hob ich es für ihn an und befahl ihm, mich hier zu beschmieren! Aber bitte etwas mehr! Gefühlvoll führte er einen Löffel voll Marmelade unter meinen BH, setzte die Ladung genau auf meinen Nippel und begann alles zu verstreichen! (Fand ich total geil!) Dann kniete er sich zwischen meine gespreizten Beine, tauchte den Löffel wieder in die Marmelade und griff mit der anderen Hand an meinen Slip! Einen Finger steckte er ins Höschen, weitete es und führte den schmierigen Löffel langsam hinein! Ich war total erregt bei dem Gedanken, daß er jetzt gleich mit dem Löffel meine Schamlippen berühren würde! ... und da passierte es auch schon! Stöhnend umschlang ich ihn mit meinen bestrumpften Beinen und presste ihn so gut es ging an mich! Natürlich mußte er mir dabei auch gleich etwas auf meine Strümpfe schmieren! Strümpfe abzulecken und zu küssen zählt ebenfalls zu seinen Vorlieben! Sogar meine Zehen und die Fußsohlen beschmierte er, um diese wieder abzulecken! Nun wollte er noch mehr und befahl mir, die Strümpfe oben zu weiten! Auch unter beide Strümpfe führte er den Löffel und beschmierte meine Oberschenkel! Diese leckte er dann durch die Strümpfe! Jetzt war aber ich wieder an der Reihe und forderte ihn auf meine anderen erogenen Zonen wieder zu verwöhnen! Ich setzte mich auf seinen Schoß und spürte seine Latte an meinem Po! Mit den Armen um seinen Hals lehnte ich mich zurück und sah vollkommen aufgeregt zu, wie er einen Löffel voll Marmelade nahm, vorne mein Höschen weitete, den Löffel umdrehte und wartete bis die Marmelade endlich nach unten glitt und auf meinen Schamlippen landete! Erregt stöhnte ich und presste mein Marmeladen-Höschen an ihn! Dann weitete er abwechselnd beide BH-Cups, nahm einen gehäuften Löffel Marmelade und sah gespannt zu, wie alles in den Körbchen auf meine Nippel klatschte! Jetzt presste ich mich an ihn und rieb mit meinem BH an seinem Körper! Vollkommen erregt befahl ich ihm noch viel mehr Marmelade in meine Unterwäsche zu befördern! Löffel für Löffel klatschte in meinen BH und Slip hinein! Dazwischen steckte er den Löffel immer wieder tief in mein Höschen und wischte an meinen Pobacken den Löffel ab! Nachdem wir das Glas geleert hatten und sich all die Marmelade in meinen BH-Körbchen und in meinem Slip verteilt hatte, schob ich mein schmieriges Höschen etwas zur Seite und führte mir seinen prallen, steifen Schwanz ein! Währenddessen steckte er mir den total schmierigen Löffel in einen Strumpf hinein und ich begann wieder wie wild auf ihm zu Reiten! Nach dieser geilen Nummer trug er mich auf Händen ins Badezimmer, stellte mich in die Wanne und leckte mich nochmals von oben bis unten ab! Auch in meinem Höschen und in den BH-Cups, bevor wir uns duschten und unsere Körper und meine Dessous und Strümpfe säuberten! Auch das Duschen war total aufregend und eine Erwähnung wert, aber vielleicht ein andermal!

msg (marmeladig-schmierige Grüsse)
erfahrung? ja. viel.
Wet and Messy
Was haltet ihr vom Fetisch Wet and Messy (WAM)?
Schon mal Erfahrungen gesammelt?

Erfahrungen sind bei mir reichlich vorhanden. Schlamm, Kleister, Slime, Pudding, Farbe, Lebensmittel,... alles was auf der Haut gut aussieht und sich gut anfühlt.

Ich arbeite fotografisch an der Verfremdung des Körpers - und das geht mit Substanzen perfekt. Es sollte nur viel sein - dann wirkt es besser *g*
Bild ist FSK18
Hallo,
also nass finde ich extren geil, besonders wenn die Klamotten hell und damit bei Nässe oft dursichtig sind. Dann noch ein Windzug an dern richtigen Stellen, eine echte Augenweide.

Bzgl. messy finde ich die Schokolade direkt auf der HAut an den richtigen Stellen absolut geil.

Wenn das Abschlebbern nur nicht so viele Kalorien hätte grmpf

LG
Noch einer...
mit ein wenig Erfahrung in dem Bereich meldet sich hier zu Wort *zwinker*

Scheint ja nach wie vor eine eher seltene Vorliebe zu sein.
Den Glanz und das Gefühl nasser Kleidung finde ich sehr erregend, ein gemeinsames Bad kann das schönste Vorspiel sein.
Messy... etwas glitschiges auf dem Körper oder unter der Kleidung zu spüren stelle ich mir auch anregend vor.
********x_85 Mann
21 Beiträge
hm...
*lol* gibts doch nicht...

Ich muss echt hinterm Mond leben....
Begriffe gibts... Aber schön zu wissen! Wieder was gelernt *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.