Buah...
... sorry, aber bei dem Gedanken, nasse Klamotten auf dem Leib zu haben, krieg ich echt Plaque...! War schon immer so... eine grausame Vorstellung, in voller Montur ins Wasser zu müssen...!
schüttel
Hätte mich - wenn ich denn dabei gewesen wäre - beim Untergang der Titanic wohl vorher noch ausgezogen... lach... naja... hätte bei den Temperaturen dann auch keine Rolle mehr gespielt...!
Andersrum jedoch - und da kommt mal wieder der Kerl durch - ist es nat. stets ein sehr schöner, reizvoller und erregender Anblick, bei einem wet-T-Shirt-Kontest beizuwohnen... keine Frage...! Jaja... ich weis... klischeebehaftet...
Sollte jemand von euch jedoch den Film "Tattoo" gesehen haben... mmmhhh... da gibt es eine Szene, in der sich Frau in einem langen, enganliegenden, weißen Kleid in den Regen stellt... und man(n) durch die Nässe ihr Ganzkörpertattoo durchscheinen sehen kann... einfach nur HAMMER...!!!
Def. ein Erlebnis der ganz besonderen Art...
schmacht
Naja... und Spielereien mit Lebensmitteln... hmm... klar kenn ich auch die Erdbeernummer... wer net...
... das ich jetzt jedoch div. Esswaren großflächig auf IHR verteile... gibt mir keinen Kick... und Verschwendung isses allemal...!
Aber auch hier gilt... ein jeder, wie er mag... is klar...!!!
Dann doch lieber die (Sprüh-)Sahne auf den Erdbeerkuchen... und die Kalorien des Nachts wieder abtrainiert...