Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WAM (wet and messy)
50 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8917 Mitglieder
zum Thema
Sploshing, Wet and Messy15
Es widerstrebt mir ein wenig dieses Thema unter "Ausgefallenes" zu…
zum Thema
Glanznylon, Wet and Messy und Ripping36
Ich glaube ich habe eine ziemlich ungewöhnliche Kombination aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wet and Messy

*****ris Mann
224 Beiträge
@joergl
geht ruhig mal wieder (bald?) in den Keller. Vielleicht fallen dir dann meine Tips vom 29.12. in die Erinnerung. Bin gespannt auf den "Bericht". VG zum Sonntag vom TREVIRIS
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Bilder von der Vorbereitung
Hier mal einige Bilder von unserer Vorbereitung am Neujahrsmorgen. War sehr geil und glitschig. Aber seht selbst.
Bilder von uns können nicht gesandt werden, da mit verschmutzten Händen keine Bilder gemacht werden können.
Leimeimer
Abtönfarbe
Leimeimer und Farbe
Unsere Einlagen001
Unsere Einlagen002
Meine Gipsschuhe mit Einlagen
Meine Plexidureinlagen
Ihre Einlagen
Gipsbinden und Abdrücke
*****969 Mann
1 Beitrag
wet und messy
mich würde mal interessieren ob es noch mehr leute gibt die es bevorzugen in kleidern (lack,leder overknee boots in wasser oder schlamm zu gehen
also was das mit den Vorbereitungsbilder soll check ich net wirklich

in Schlamm will ich mich auch net sulen

mit Kleidung duschen ist sicher Waschmaschine sparend *zwinker*

ne mal im erst ...hihi ...ich glaub mit lebensmitteln ist das recht reizvoll
*Stichwort - Sahne * das hat sicher fast jeder schon probiert

flüssig Schokolade ist auch geil ...hihi...oder von körper des anderen früchte oder süssigkeiten naschen
aber rohe Eier muss echt net sein !

aber gibt da wohl ne unterschied ob man es gefühl geil finden jetzt in schokolade zu baden oder mit klamotten im wasser zu sein
oder ob man da als kleines vorspiel mit einbaut ( zb. süssigkeiten vom anderen naschen)
********hirt Mann
262 Beiträge
Wet & Sex
Für uns ein Muss
denn nur wenn ich ihr die Nassen Klamotten Vom Leib Reißen Darf und sie mir meine dann kommen wir beide richtig hefftig natürlich mit sehr viel Duschgel oder auch geil ne ordentliche Öl Dusche in Klamotten auch diese werden beim Sex Zerfetzt dann treiben wir es richtig wild

Micha
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Neues von uns
Lange haben wir nicht mehr von uns hören lassen. Doch heute mal wieder was Neues.
Ich war im Keller unseres Hauses und habe eine Reinigung gemacht. Plötzlich hörte ich das Klackern der Schuhe meine Freundin. Sie kam die Treppe herunter und stellte sich hinter mich.
Ehe ich mich versah, zog sie meine Kleidung herunter. Sie selbst stand nur im Slip da.
Dann ergriff sie eine Schere und schnitt meinen Slip einfach auf. Nackts stand ich da. Mein Schwanz stand ebenfalls.
Nun ging sie zu einem Eimer, der mit weißer Farbe noch in der Ecke stand. Sie öffnete den Deckel, rührte mit den Händen die Farbe rum, und beschmierte mich damit.
Nach kurzer Zeit lies ich mich nicht lumpen. Ich nahm eine Hand voll Farbe und goss es in íhren Tanga.
Da es mir aber nicht reichte, nahm ich die Schere zur Hand und schnitt ihn an den Seiten einfach auf.
Jetzt stand auch sie nackt da. In der Dusche haben wir uns dann weiter beschmiert. Unsere Körper waren voller Farbe.
So kam es dann zum Verkehr. Unsere farbbeschmierten Körper schmiegten sich auf einander und ich drang in sie ein.
Unsere Orgasmen waren heftig.
Den Abend verbrachten wir dann im Wohnzimmer, wo gefummelt und geblasen wurde.
Den Samen von mir hat sie aus ihrem Mund in meinen gegeben.
Herrlich, einfach toll und geil.
Also
für uns wäre das nichts- weder Lbensmittel noch Sex in der Badewanne, im Whirlpool oder ähnliches finden wir wirklich anregend... aber jeder mag ja was anderes;
*********linge Paar
343 Beiträge
...
Neeee nicht so meine Welt...wobei Wet ohne Klamotten ja super ist *ggg*

LG KeineFeiglinge (M)
Schmierereien
Das ein oder andere Mal kamen schon Sahne, Pudding und etc zum einsatz.
Ich hab mal solch ein Messyvideo und eine Reportage darüber gesehen und dabei geht es ja wohl eher darum sich komplett zu beschmieren. Also die Damen haben sich in allen möglichen Torten usw gewältz bis irgendwann eigentlich keine Haut mehr zu sehen war. Das wäre dann doch nix für uns.
********hirt Mann
262 Beiträge
Messy
Also schmierereien aller art finde ich super geil vor allem Öl aub Kleidung oder sirup ist auch geil wenn ich ihr dann das zeug von den Klamotten lecken darf am liebsten lecke ich ihr den Sirup von ihren Nackten Füssen das macht sie und mich total geil zum Schluß werden die eingesauten Klamotten komplet zerfetzt Geil

Gruß Micha
********feti Mann
195 Beiträge
farbe und kleister
iss was feines besonderts wenn beides etwas fest wird . fühlt sich irgentwie geil an . aber am schönsten iss es wenn man mit beiden händen sich oder dem partner das zeug über den körper schmiert.
ein geiles gefühl und eine tolle haarkur ebenfalls grins

geile haarige grüße roni

p.s auch unser bad iss im keller und das schlafzimmer ebenfalls . so sind wir föllig ungestört vom rest der fam. *zwinker*

mal ne lustige variante von einer unserer session , wir hatten uns schön mit kleister eingerieben und auch schön gesexelt , anschliessend wollten wir duschen und was soll ich sagen , heizung war defekt, was wir vorher nicht wussten denn wir hatten das haus erst gekauft und es war noch in der umbauphase und wir hatten nur kaltes wasser oh man war das grausam
wet uns messy
da kann ich nicht so mitgehen! wäre nicht meine welt, aber danke, ich konnte meinen horizont wieder erweitern... kannte ich nicht!
aber nasse t-shirts und darunter leicht sichtbare nippel einer frau, da mag ich das dann auch...
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Wet and messy
Gibt es in vielen Bandbreiten und Spielarten:

daher sollte man erst klären was man damit meint bevor man großherzig pauschal ein wet and messy date oder eine Party macht.

Wet kann mit Wasser in Zusammenhang stehen - so ist es auch gemeint, doch gibt es auch Zeitgenossen die NS damit meinen.
Das gefällt dann nicht jedem/jeder.

Meine Variante hat da mit einer guten Flaschengährung zu tun.....

Messy geht dann tatsächlich damit einher das alles mögliche auf den Körper geschmiert wird, angenehm ist da sicher die Sahne, oder die Eiscreme die man abschleckern kann, Likör geht auch ....

Manche verstehen aber auch weniger artige Substanzen darunter...
********feti Mann
195 Beiträge
hallo zusammen

schöne ostern und viel spass beim eier suchen

liebe grüße roni
*********er09 Mann
243 Beiträge
..ich bin auch ein großer Fan der Schmierereien *g* Jemand Lust auf ne Party? *g*
Wet and Messy
Also zu Wet Ich hab mein Schatz im Bad mit Strapse überrascht war dann so geil das ich so wie ich war in die Wanne bin war ein schönes Gefühl danach dann mit denn Nassen Klamottem im Bett weiter gevögelt mhhh war schön feucht Zu Messy ich will es unbedingt mal mit viel Öl am ganzen Körper schön Flutschig Mit Sahne hab ich schlechte erfahrungen das hat dann wiederlich gerochen
*********er09 Mann
243 Beiträge
Was ich sehr empfehlen kann...Kakaopulver mit Wasser vermischen - aber nicht zuviel. Das gibt eine schöne Pampe zum schmieren *zwinker*
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Neuer Bericht
Waren neulich im Keller und haben mal unsere Schweinereien grundlich gesäubert. Dabei hat uns uns wieder ein Gedanke überfallen. Meine Freundin kam darauf.
Sie hatte große Lust bei schönem Wetter einen Ausflug zu machen. Dazu wollte sie in ihre Schuhe ein Gips/Tapetenleimgemisch haben, um darin zu laufen.
Gesagt, getan.
Eine kleine Menge damit angerührt und in ihre Pumps gegossen. Es ging dann zum Auto. Dort stellte ich ihre Pumps neben die Beifahrertür. Sie stieg hinein und der ganze Matsch quoll heraus.
Die Fahrt ging los.
An einem schönem Lokal machten wir Halt. Gemeinsam gingen wir hinein und setzten uns an einen Tisch.
Die Spuren waren schon leicht angetrocknet und verzierten die Pumps.
Die anwesenden Gäste nahmen dies zur Kenntnis und raunten untereinander. Wohl mit dem Hintergrund, wie man so auftreten kann. Störte uns aber nicht.
Der Höhepunkt war dann, dass sie ihre Pumps auszog und öffentlich präsentierte, in dem sie die Pumps auf den Tisch stellte.
Da sie Nylons trug, waren sie weis beschmiert, und feucht.
Nachdem wir gegessen hatten ging es wieder nach Hause. Den weiteren Verlauf kann man sich vorstellen.
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Farbe
Sie hatte wieder mal die Idee etwas mit Farbe zu spielen. Also holte sie einen großen Eimer weiße Wandfarbe und begab sich in unseren Spielraum.
Als sie den Eimer geöffnet hatte und die Farbe umgerührt war, konnte sie es nicht erwarten endlich hineinzusteigen.
An ein Ausziehen war nicht zu denken. Samt Schuhen und Hosen musste sie sich sofort besudeln.
Davon konnte ich noch ein paar Bilder machen, bevor sie mich in die Badewanne zog. Natürlich mit Klamotten.
Ihre Schuhe waren ja schon schön mit Farbe verschmiert. Nun nahm sie einen Becher und füllte ihn mit der Farbe.
Kurz meine Hose geöffnet und den Becher hineingekippt. Jetzt wurde die Farbe von ihr schön mit der Hand verteilt, bis alles richtig durchweicht war.
Auch ich konnte nicht mehr an mich halten. Zwei Hände voll Farbe nahm ich aus dem Eimer und beschmierte ihre Bluse. Und so ging das Spiel immer weiter.
Es endete damit, dass die restliche Farbe ausgeschüttet wurde und wir uns darin suhlten, bis unsere Körper total weiß waren.Von den Haaren bis zu den Füßen.
In dieser weißen Pampe haben wir dann noch schön gef....
Es schmatzte nur und war glitschig. Die Sauerei zu beseitigen hat natürlich gedauert.
*********er09 Mann
243 Beiträge
Also mir gefällts *g* Am kommenden Wochenende wird hier auch mal wieder geferkelt...hat jemand gute Ideen, für das "erste Mal"?
*****ris Mann
224 Beiträge
@ jorgl und Bodypainter
Die Bilder sind ja mal wieder Spitze. Meine Fantasie geht mit mir durch, wenn ich mir weitere "Bilder" z.B. in der Wanne usw. vorstelle.
Wo ist dann die "Dritte" im Bunde abgeblieben oder kommt demnächst das große Dreier- Ereignis im Garten?
Ja Bodypainter auch Du hast ja großes vor. Die Frage nach Tips und ausgefallenen Spielvarianten: Kombiniert doch mal Messy mit Rippen!
Nach dem schönen Einsauen z.B. die Bluse vom Leib der Liebsten reißen und ihrer Jeans die Hosenbeine abschneiden bis zur Muschi, ich wüsste noch viele Möglichkeiten, den Spaß hochzutreiben. Bericht wie es war folgt, oder?
LG an Euch beide
vom TREVIRIS
*********er09 Mann
243 Beiträge
Oh...ob sie das so gerne hat, wenn ich ihre Sachen zerstöre *g* Bisher waren wir auch immer recht schnell nackt, wenn wir aufeinander trafen *g*
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Sie mit Farbe
Haben neulich wieder mit Farbe gespielt. Dabei hat sich meine Freundin schön mit weißer Farbe angemalt. Sie trug dabei nur ihre hohen, roten Sandaletten.
Als sie sich dann noch mit der Farbe übergoss, hatte sie ihren BH und Tanga an. Zwei Bilder waren möglich, doch dann musste ich einfach mitspielen. So genossen wir die ganze Aktion.
********hirt Mann
262 Beiträge
Geil
haste ihr denn wenigstens den Tanga und den BH
zerfetzt ?

Gruß Micha
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@Fetzen_Shirt
Selbstverständlich habe ich ihr den BH und den Tanga zerfetzt und vom Körper gerissen. Ihren BH habe ich zwischen den Titten genommen und mit einem kräftigen Rück heruntergerissen. Dabei sprangen die hinteren Laschen schnell auf und die Träger gingen entzwei.
Ihren Tanga habe ich mit einer Schere an beiden Seiten aufgeschnitten. Dann noch mal schön in die Farbe getaucht, um ihn dann genüsslich in ihrem Gesicht zu verschmieren.
Aber dessen noch nicht genug. In der Wanne musste sie die Beine weit spreitzen. Wieder mit voller Farbe hat sie eine Muschibehandlung bekommen.
Habe gerade noch Bilder gefunden, auf denen ich meine Gipsschuhe mit Farbe füllen musste.
Wir kamen damals aus dem Urlaub zurück. Dadurch hatten wir lange keine Matscherei mehr gemacht. Nachdem die Koffer ausgepackt waren, wurde die schmutzige Wäsche in die Waschmaschine im Keller gesteckt.
Wie es der Zufall so will, standen noch ein paar Gipsabdrücke mit Einlagen von mir auf der Waschmaschine. Im Regal befand sich eine Flasche mit gelber Abtönfarbe.
Als sie diese sah, kam ihr eine Idee. Mit launischen Worten befahl sie mir, mich auszuziehen. Sie war der Meinung ich bräuchte dringend eine Farbbehandlung meiner Füße in den Gipsschuhen.
Die Gipsschuhe stellte sie in die Wanne und füllte sie mit der Farbe bis zum Rand voll.
"Los in die Wanne, und die Schuhe anziehen", war der Befehl.
Wie befohlen zog ich die Gipsschuhe mit den Einlagen an.
"Spiel damit herum, ich will es fotografieren".
Nachdem sie mehrere Fotos gemacht hatte, musste ich in den Gipsen stehen bleiben.
Sie zog sich aus, und kam nackt zu mir in die Wanne. "Glaubst du, nur du sollst Freude haben", meinte sie.
Tja, nun begann die gegenseitige Farbsession.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.