@Fetzen_Shirt
Selbstverständlich habe ich ihr den BH und den Tanga zerfetzt und vom Körper gerissen. Ihren BH habe ich zwischen den Titten genommen und mit einem kräftigen Rück heruntergerissen. Dabei sprangen die hinteren Laschen schnell auf und die Träger gingen entzwei.
Ihren Tanga habe ich mit einer Schere an beiden Seiten aufgeschnitten. Dann noch mal schön in die Farbe getaucht, um ihn dann genüsslich in ihrem Gesicht zu verschmieren.
Aber dessen noch nicht genug. In der Wanne musste sie die Beine weit spreitzen. Wieder mit voller Farbe hat sie eine Muschibehandlung bekommen.
Habe gerade noch Bilder gefunden, auf denen ich meine Gipsschuhe mit Farbe füllen musste.
Wir kamen damals aus dem Urlaub zurück. Dadurch hatten wir lange keine Matscherei mehr gemacht. Nachdem die Koffer ausgepackt waren, wurde die schmutzige Wäsche in die Waschmaschine im Keller gesteckt.
Wie es der Zufall so will, standen noch ein paar Gipsabdrücke mit Einlagen von mir auf der Waschmaschine. Im Regal befand sich eine Flasche mit gelber Abtönfarbe.
Als sie diese sah, kam ihr eine Idee. Mit launischen Worten befahl sie mir, mich auszuziehen. Sie war der Meinung ich bräuchte dringend eine Farbbehandlung meiner Füße in den Gipsschuhen.
Die Gipsschuhe stellte sie in die Wanne und füllte sie mit der Farbe bis zum Rand voll.
"Los in die Wanne, und die Schuhe anziehen", war der Befehl.
Wie befohlen zog ich die Gipsschuhe mit den Einlagen an.
"Spiel damit herum, ich will es fotografieren".
Nachdem sie mehrere Fotos gemacht hatte, musste ich in den Gipsen stehen bleiben.
Sie zog sich aus, und kam nackt zu mir in die Wanne. "Glaubst du, nur du sollst Freude haben", meinte sie.
Tja, nun begann die gegenseitige Farbsession.