Hallo,
also ich habe schon einiges an Wet and Messy ausprobiert.
WET: Mit Klamotten unter der Dusche und dann langsam alles ausziehen. Oder noch besser, im Regen.
Ich war vor 2 Jahren mal beim Song Krang Fest in Thailand. Das ist am 11. und 12. April. Da feiern die Thais den Jahreswechsel. Da wird du den ganzen Tag nur mit Wasser bespritzt. Das beste war dann, als ich mit thailändischen Bekannten mit einem Pickup duch die Straßen Bangkoks fuhr.
Tausende von Leuten bespritzen sich da mit Wasser. Am meisten hat mir gefallen den Girls mit eiskaltem Wasser voll auf die Titten zu ziehlen. Die haben vielleicht gequitscht
Messy: Habe mal mit 2 Bikini Girls ein privates Ölringen veranstaltet. Nach 3 Liter Öl flogen die Bikinis in die Ecke und es ging richtig die Post ab
5 Runden später hatten die Girls nicht nur Öl in den Haaren
Das Beste aber, was ich bisher hatte, war zusammen mit einem Girl in eine Wanne voller glibberigen Schleim. Das hatte ich aus Methylzellulose zusammengerührt. Das ist nichts anderes als Tapetenkleister. Aber bitte nur den normalen nehmen wo
nur Methylzellulose drin ist. Nicht den Kleister für schwere Tapeten, weil da noch Kunstharz drin ist. Sonst bist du gleich für die Ewigkeit mumifiziert.
Gruß, Sester