Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1035 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Vorgeschichte und eine neue Beziehung340
Von der ich nicht weiß, wem ich sie sonst stellen könnte.
zum Thema
Positive Erfahrung: Beziehung mit wenig Sex überwunden153
Mein erstes eigenes Thema und ich hoffe, dass es überhaupt jemanden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Prioritäten setzt ihr in eurer Beziehung?

*******dre Paar
39 Beiträge
Mal abgesehen davon...
Zu einer echten Beziehung gehören die ganz alltäglichen, immer wieder kehrenden Dinge genauso, wie gemeinsame sexuelle Interessen....und wenn bei letzterem etwas nicht stimmt.....ist wohl von eher einer Art netten Bekanntschaft oder auch Freundschaft zu sprechen. Denken mal, dass die Lust nach der Lust beim nicht befriedigten Partner übermächtig werden kann.
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
@smilingbea
Ohne Worte ... *haumichwech*
Liebe TE, glaubst Du denn die Storys???
sag mal glaubst Du das was Dein Geliebter Dir erzählt wirklich??

Also Du sagst Du hast ihn hier bei Joy kennengelernt sprich er war doch schon auf der Suche nach Sex. Das ganze ist ne gute Masche sonst nichts.
Und er wollte Dich auf die Hochzeit einladen ?????? Garantiert, damit Du der Frau alles erzählst...ach komm. Das hat er nur so dahin gesagt, und Du bist auf die Mache "schau wie offen ich bin" voll hereingefallen. In Wirklichkeit ist er bestimmt schon ewig vereiratet oder ewig vergeben und denkt gar nicht ans heiraten.

Sorry, wenn es hart klingt, aber ich glaube Du mußt noch einiges lernen was Vertrauen, Offenheit und Ehrlichkeit anbetrifft.

Beende das Ganze oder bleib weiterhin die Geliebte aber dann sei so ehrlich und sage ihm dass es Dir egal ist ob er geheiratet hat oder nicht oder wie auch immer. Wenn Du eine Sexaffäre mit diesem Mann willst sollte es Dir egal sein was für Sex er daheim hat, ansonsten such dir nen Solomann.

Apropos: schon allein dass er Dich in sein Zuhause eingeladen hat zeigt doch wie egal ihm die Gefühle, Privatsphäre seiner Partnerin sind, denkst Du Du bist ihm mehr wert???

lg Sie von PoL
Nein
da läuft keine Beziehung. Das wichtigste fehlt, das hat keine Aussicht auf Erfolg, also Finger weg.
Ich liebe diese kranken Foren *haumichwech*

*zumthema*

Nein, da läuft keine Beziehung. Das wichtigste fehlt, das hat keine Aussicht auf Erfolg, also Finger weg.
Ganz genau, lass die Finger von diesem Typen!

Er von frenchLovers_69
*********3140 Paar
917 Beiträge
Hier wird von Prioritäten geredet bzw. geschrieben. und manche Menschend legen viel mehr Wert auf Menschlichkeit und Beziehung. Ich kann natürlich nur von mir reden. Ich hatte es mir reiflich überlegt was mir wichtiger ist und mich für den Menschen entschieden. Wir sind seit 14 Jahren verheiratet, aber ich hatte meine 1te Affäre noch vor der Hochzeit. Es kommt natürlich auch darauf an, wie wichtig einem der Sex ist.
Nur stelle ich fest, daß man da schon zusammenpassen sollte, sonst leidet entweder der eine oder der andere.
die te
wie ihr mich hier so schön net ,hat sich von diesem herrn getrennt .
danke euch für die rege beteiligung .
Kurz und knapp wenn du kein verständnis hast für sein schlechten sehx liebst du ihn nicht also brauchst du keine bez angehen !!!
Meine Prioritäten....
...wären Ehrlichkeit, Vertrauen, Freiheit, Verständnis von beiden Seiten.
Hallo Swinger_Maus,
nicht beleidigt sein wenn du als TE angesprochen wirst; das bedeutet Thread Ersteller und das heißt einfach die Person die diesen Thread eröffnet hat. Das ist keine Beleidigung.

Gut dass du dich getrennt hast; ich denke das war die richtige Entscheidung.

LG Cat
ich persönlich kann mir nicht vorstellen mit einem mann verheiratet zu sein mit dem es sexuell nicht passt,denn ich heirate nur einmal,bzw. habe es schon getan.
früher hatte ich auch beziehungen in denen es sexuell nicht immer gepasst hat,aber die beziehung stand doch eher immer im vordergrund.
am besten ist wenn beide über ihre wünsche reden können und zusammen an einem erfolgreicherem sexleben arbeiten. vielleicht kann es ja dadurch irgendwann doch mal in einer harmonie ausarten *liebguck*
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Der Sex ist doch der Spiegel...
... des gemeinsamen Miteinanders. Wie kann der `Sex nicht "das Wahre" sein, wenn es die "Rest-Beziehung" aber ist ?
Warum gibt es eigentlich solche Fragen fast ausschließlich von Frauen ? Warum seid Ihr diese Beziehung denn überhaupt eingegangen ?

Wenn der Sex z.B. zu Anfang einer Beziehung schon schwächelt, warum wird dann nicht vorher die Notbremse gezogen ? Oder warum toleriert Ihr das am Anfang einer Beziehung ?

Wenn das sexuelle am Anfang okay war, warum ist er es denn jetzt auf einmal nicht mehr ? Oder anders gefragt: Warum redet Ihr nicht darüber ? Was einem fehlt, was man sich wünscht, wie man miteinander umgeht ?

Ein harmonisches Miteinander kann doch nur dann richtig funktionieren, wenn man sich auch darüber austauschen und unterhalten kann. Wenn sich da Kommunikationsprobleme zeigen, dann ist der Rest der Beziehung erst recht kompliziert und führt unweigerlich zu einem gänzlich unbefriedigendem Gefühl...

LG
Er von hexenpower
hexenpower
oh mann du sprichst mir aus der seele
genau das meinte ich damit als ich den thread eröffnete
super !!!!!!!
**********suche Frau
2.174 Beiträge
und ich versteh nu gar nischt mehr *hae*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.