Wie zeigefreudig u. freizügig seit ihr zur Sommerzeit ?
Hallo ihr Lieben ,der Sommer kommt so langsam in die Pötte, das Pfingswochende soll endlich sommerlich warm werden und viele halten sich jetzt im Freien auf. Wie zeigefreudig und freizügig zeigt ihr Euch ( Frauen ) in dieser Zeit, wo liegen eure Grenzen ?
Ich bin eine Frau die gerne provokant unterwegs ist. Es hängt immer davon ab, was ich an diesem Tage vor habe und auch in welcher Umgebung ich mich aufhalte. BH und Slip trage ich eigentlich den ganzen Sommer nicht, auch nicht unterm Minirock oder Sommerkleid.
Wenn ich zum Beipiel in den Supermarkt einkaufen gehe und mich natürlich viele Leute sehen, dann kleide ich mich so das Keiner etwas wirklich sehen und erkennen kann, aber dennoch reize ich mit der Kleidung ( tiefer Ausschnitt mit einem kurzen Rock ohne Strümpfe mit entsprechenden Higheels, aber immer noch mit einem gewissen Stil aber dennoch aufreizend. Die gewünschte Blicke erhalte ich dann meistens auch.
Oder wenn ich mit meinem Hund in den Wald spazieren gehe, dann trage ich gerne ein enges trägerloses Top ohne etwas drunter mit einem ziemlich kurzen Rock, natürlich sliplos und dazu meist noch Flipflops. Wenn mir dann ein Mann entgegen kommt, entweder ein Jogger oder ein Spaziergänger, dann genieße ich auch ihre geilen Blicke.
Mein Mann fährt mit mir dann hin und wieder zu speziellen Parkplätze am Niederrhein und da zeige ich mich sehr provokant. Da trage ich
meist nur ein Netzhemdchen ohne BH und dazu nur noch einen Stringtanga mit Higheels oder wenn wir noch später fahren, erst nach 22.00 Uhr und ich auch richtig geil bin, dann trage ich außer Higheels gar nichts und laufe so auf dem Parkplatz rum und bin dann je nach Situation auch ganz spontan. Mein Mann hält dann aus der Distanz seine Cam bereit.
Wenn wir Besuch Zuhause haben im Sommer, beim Grillen oder auch zu einem Glas Wein, dann provoziere ich auch mal sehr gerne und zeige freizügig, was ich sonst diesen Leuten nicht zeige in der richtigen Situation. Dann trage ich oft ein kurzes Schwarze mit tiefem Ausschnitt, ohne was drunter und im Laufe des Abends zeige ich dann meine intimsten Stellen bei passender Gelegenheit.
Ich liebe und genieße diese prickelnden Situationen sehr.
Wie bereit seit ihr in diesen Sommertagen und was habt ihr schon diesbezüglich gemacht und erlebt ?