Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4401 Mitglieder
zum Thema
Unerwartetes Wiedersehen beim Festival: Kontakt halten?165
Ich war vor edlichen Jahren mal auf einem Festival und habe eine Dame…
zum Thema
Wie mit einer selbsternannten "Liebehasserin" umgehen?30
Zuerst etwas zu mir: ich bin David, 21 Jahre alt, und habe vor ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jemanden getroffen, gut verstanden, Sex gehabt, was dann?

Oh, mit dieser großen Resonanz hätte ich nicht gerechnet. Danke erstmal hierfür:-)

Ich war jetzt über die letzten beiden Pfingstage auf einem großen Geburtstag in der Familie eingeladen, daher erst jetzt meine Antwort - sorry.

Ich hab diese Umfrage hier bewusst gestartet. Aus meinem Umfeld habe ich die unterschiedlichsten Meinungen und ich dachte, ich krieg hier mal Eindrücke von Menschen, die das ganz nüchtern sehen, weil sie natürlich weder emotional noch sonst irgendwie involviert sind.

Er hat sich sogar am Sonntag doch noch bei mir gemeldet und seinen Standpunkt erläutert. Ich halte es zwar für nicht sonderlich glaubhaft, aber was solls. Die erste Enttäuschung, die Wut, das alles ist passe, von daher denke ich, dass ich das gröbste hinter mir habe.

Seine Begründung lag mal wieder an seinem Auslandsaufenthalt und er Entfernung. Aber beides wusste er ja schon vorher, von daher gehe ich davon aus, dass er entweder a) nur am Sex interessiert war oder b) sich vor seinem Weggang nicht binden will.
Dass es ihm nur um Sex ging, klingt plausibel, aber ich denke mir oft, dass er das auch hätte einfacher und billiger haben können. Ich bin zu ihm gefahren und dann sind wir am nächsten Tag weiter nach Amsterdam, wo wir zwei Tage verbracht haben, hört sich blöd an, aber alles auf seine Kosten.

Ich finde es nur schade und auch ein wenig unreif von ihm, dass er mir nicht einfach sagt, woran es bei ihm liegt. Aber gut, ich kanns nicht aus ihm rausprügeln *lol* also belassen wirs dabei.

Er hat zwar am Sonntag ausdrücklich betont, dass keine feste Beziehung will, aber wir uns ja weiterhin sehen können, wenns zeitlich passt, aber nach dem ganzen hin und her habe ich das dann doch abgelehnt. Mir war die GEfahr dann einfach zu groß, dass ich mich dadurch vielleicht doch noch in ihn verliebe und im November dann in das große schwarze Loch falle.


Und noch zum Thema Spielchen: Davon halte ich auch nichts. Wenns passt, dann passts. Und wenns für beide Seiten okay ist, finde ich alles andere kindisch.

@**lu: der Kommentar in meinem Profil ist eher ironisch gemeint *g* Sorry, meine Art von Humor (den man bei so mancher Mail die man bekommt auch braucht)
*******lame Frau
394 Beiträge
Liebevoll...
lächelt...

Ganz sicher bist Du auf einem guten Weg!
Und vielleicht näher bei Dir, als ich dachte.
Wenn es wehtut in ein paar Tagen- druck Dir diese Deine Worte aus und lies Sie...

Mit einem warmen und lieben Lächeln extra,
Flämmchen
@maedel87
...und es kam wie es kommen musste, wir landeten am ersten Abend schon miteinander im Bett.

das hat dich deine mama aber sicher anders gelehrt. zu recht.
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Ist bestimmt besser so, bevor du dich doch noch verliebst. Ist nämlich schwer bis gar nicht zu kontrollieren diese Liebe, leider.

Und lass dich nicht unken: wenn du mit einem Typen ins Bett gehen willst, dann tu es einfach, ob es der erste Abend ist oder nicht. Wenns nämlich passt und schön ist, ist jeder Abend ohne einfach nur Vergeudung.
Maedel87
aber nach dem ganzen hin und her habe ich das dann doch abgelehnt. Mir war die GEfahr dann einfach zu groß, dass ich mich dadurch vielleicht doch noch in ihn verliebe und im November dann in das große schwarze Loch falle.


Du, ich freue mich wirklich, dass du dich so entschieden hast!

Wuensche Dir viel viel Glueck!

LG
f.007
*gg*
*****e79 Frau
1.908 Beiträge
aber nach dem ganzen hin und her habe ich das dann doch abgelehnt. Mir war die GEfahr dann einfach zu groß, dass ich mich dadurch vielleicht doch noch in ihn verliebe und im November dann in das große schwarze Loch falle.

Finde ich eine sehr erwachsene Entscheidung und Begründung. *ja*
hut ab...
... zur vernünftigen und erwachsenen entscheidung und nun keinen rückfall kriegen und nach vorne schauen*g*
bald kannst du grinsen, wenn du dran denkst und bist froh, dass du die schönen tage in amsterdam verbracht hast ohne gram im herzen...
bleib tapfer und genieß jeden tag - das beste für dich wünscht von herzen *sonne**blume*
und nun keinen rückfall kriegen und nach vorne schauen*g*

auch nicht, wenn er sich meldet. Das ist die Schwierigkeit dabei. Ich drücke dir die Daumen!
@bluuna...
ich drück auch für diesen fall ganz fest die daumen... kenne das, war da selbst schon oft "nicht stabil" und hoffe, dass dies das mädel87 viel besser hinkriegt*g*
Auch im Zeitalter von "Joyclub" & Co. ist bei den meisten Vertreterinnen des weiblichen Geschlechts (meine Wenigkeit eingeschlossen ... *zwinker*) die Tatsache, daß Männer Sex in erster Linie zur Triebbefriedigung und nicht zur Beweisführung der ewigen Liebe und Verbundenheit mit ihrer auserkorenen Bettgefährtin suchen, nicht angekommen.
Wie tragisch für die "Opfer" - wie profitabel für die Nutznießer! *fiesgrins*

In diesem Sinne: ran an die die nächsten potentiellen "Mr Right" ... *ja*
so war ich auch!
es gibt da ein bestimmtes frauenschema, daß es dem mann aber auch zu leicht macht, beute zu finden.

irgendwann weiß man(n), was diese frauen hören wollen, glauben wollen, fühlen wollen.

der leichteste weg? internet! ganz klar internet!
man hört sich an, was die frau von sich erzählt, achtet auf die art wie sie es erzählt, versucht zu erraten was sie einem verschweigt.

man interessiert sich natürlich für ihre interessen.
gaaanz wichtig - ZUHÖREN!
da hapert es schon bei den meisten männern, was einem einen ungeahnten vorteil verschafft.
was man sich nicht merken kann, schreibt man auf.
was man nicht kennt, muß man schnellstens kennenlernen.

das geht schon wärend des gespäches.
googel, youtube, wikipedia, usw.
wer faul ist - kopieren und einfügen.

kann aber auch ganz böse schief gehen.
dann lernt man dabei eine kennen, die viel zu lieb ist.
dann beginnt man mit nachdenken.
man erkennt, was man für ein arschloch ist.

aber eines, ist so sicher wie das amen in der kirche.

wird es einem leicht gemacht - hat man es einfach.
dann kommt hier bald das nächste "mädel" mit einer ähnlichen geschichte.

wie sagte "sweet_vampire":
...Tatsache, daß Männer Sex in erster Linie zur Triebbefriedigung und nicht zur Beweisführung der ewigen Liebe und Verbundenheit mit ihrer auserkorenen Bettgefährtin suchen...

an dieser stelle klinke ich mich aus diesem thema aus und bestelle es ab denn ich habe hier genug gesehen und es wurde, meines sinnens, alles gesagt.

wir sehen uns im nächsten thema.

nilu
(er)
ohne überheblich klingen zu wollen, Süsse, aber sowas wirst du hier andauernd und regelmässig erleben, sofern du dich drauf einlässt. Ich frage mich nur, ob das für nen Mädel in deinem Alter schon das richtige ist, da sollte frau eigentlich noch ein paar Illusionen haben - das hier ist nämlich nicht die "normale" Welt....
Und um denSpiess rumzudrehen dürfte es dir noch ein wenig an Lebenserfahrung fehlen, sry, wenn das jetzt bisschen überheblich klingt, aber ich bin doppelt so alt wie du und kann damit umgehn...
Also, nicht entmutigen lassen und ab und zu mal wieder ins "richtige" Leben entfleuchen...da ist man zwar vor Enttäuschungen auch nicht gefeit, aber es ist doch was anderes. *g*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Wie tragisch für die "Opfer" - wie profitabel für die Nutznießer! *fiesgrins*
Ach, ich nehm den einmal und verändere ihn ein wenig.
Ist tragisch auch ein "Opfer" - es profitiert die Nutznießerin! *ja*


@****_er: Psst! Musst Du denn alles verraten? Aber es deckt sich auch mit dem, was ich im Fortgehthread meinte. Zuhören und das Gesagte verstehen sind zwei mächtige "Werkzeuge". Die Frage ist halt, ob man sie ge- oder oder mißbraucht.

Was die Frage betrifft, ob sie es durchhält... Wer kann
seine Gefühle und deren Entwicklung wirklich vorhersagen? Die Zeit wird es weisen.
@ maedel87 & @ dth
und es kam wie es kommen musste,
auch wenn's traurig ist, er sah keinen and'ren ausweg und
wir landeten am ersten Abend schon miteinander im Bett.

Es gibt soviele Möglichkeiten warum er sie nicht sehen möchte und warum sie mit ihm direkt am ersten Abend ins Bett gegangen ist. Ich hätte aus der Schilderung auch eher gedacht, dass er Angst vor Gefühlen hat als ihm direkt was schlechtes zu unterstellen, aber ich glaube auch immer an das Gute im Menschen :).

Und warum sollte jemand 400km weit fahren, zu jemanden mit dem schon viel geschrieben und telefoniert wurde nur um sich dann unnahbar zu geben und auf das nächste Treffen in ein paar Wochen zu warten um dann endlich ins Bett zu kommen?

Na ja, ich lobe dich nicht für die Entscheidung, die du getroffen hast - sondern dass du eine getroffen hast. Du hättest dich auch anders entscheiden können und auf sein Angebot eingehen - auch dazu hätte ich dich beglückwünscht. Und da hast du ihm (nach deinen Schilderungen) auf jeden Fall etwas voraus, er scheint sich nämlich nicht wirklich entscheiden zu können.
hmmm
Ich denke wenn du Ihn nur "3 Tage" gesehen hast dann kennst du ihn ja eigentlich gar nicht. An einem Wochenende kann dir jeder etwas vorpsielen und wer weiß evtl. warst du ja auch nur eine Affäre und jetzt kämpft er mit gewissensbisssen und möchte seine Frau nicht verlieren? Oder weißt du etwas genaueres über ihn?

Nur durch schreiben und ein treffen lässt sich sehr wenig über einen Menschen herrausfinden.

Könnte natürlich aber auch sein, dass er sich in die verliebt hat und in der Sache keinen Sinn sieht und somit keinen Kontakt möchte. Das schmerzt dann nicht so sehr und wird auch nicht ernster seiner Seits. Ich glaube es gibt sehr viele Varianten aber die einfachste hat er ja bereits eingeschlagen. Keinen Kontakt mehr. Also beende was nie begonnen hat.
*****_bw Mann
127 Beiträge
das ganz normale Leben
Das passiert hier und überall.Man lernt jemand kennen und will ihn wiedersehen. Da gibts aber keine Garantie auf Gegenseitikeit. Ich denke es ist einfah wichtig ehrlich miteinander umzugehen.Keine Versprechungen die man nicht einhalten kann oder will.Dann macht sich niemand unberechtigte Hoffnungen.
Zum eigentlichen Thema ...
Eine Freundschaft setzt doch Sex nicht als Grundstein *achtung*

Freundschaft bedeutet -unter anderem- die andere Person richtig zu verstehen und ihr auch zu helfen, wenn es drauf ankommt;
aber Sex steht in diesem Moment für nichts anderes als das "Loslassen der eigenen Lust"
*******_he Frau
79 Beiträge
hoffnungslos
Wenn etwas hoffnungslos erscheint und ohne Zukunft ist, dann fällt es manchmal leichter völlig auf Rückzug zu gehen. Ich trete auch lieber einen vorsichtigen Schritt zurück, als mich zu verlieben und dann gequält verlassen zu werden. Wahrscheinlich ist es ein Fehler so zu handeln. Vielleicht verbaue ich mir was damit. Aber verstehen kann ich den Typ. Wenn einer sagt "Hey, das war doch schön mit dir im Bett, lass uns das öfters tun und Freunde sein" und dem anderen war aber das Herz aufgegangen und es hat gekribbelt im Bauch ... sorry, aber dann ist es klüger auf Distanz zu gehen ehe es "zu spät" ist.
**********r1221 Mann
285 Beiträge
.......Sex gehabt, was dann?
Der hat bekommen was er wollte und das wars dann auch.

So sehe ich das auch...der Mann ist Trieb gesteuert -anders wie die Frau
Taktlos!!
Ich kann dir nur raten,vergiss den Kerl,er hatte seinen Spass mit dir und dich dann Fallen lassen ,der Rest sind ausreden.
Wenn mir an jemandem etwas liegt,halte ich den Kontakt,auch auf Freundschaftlicher Basis,vorausgesetzt der andere möchte das auch.
Ich finde das er ein Armseliges ,Feiges verhalten an den Tag legt.
Gruss Serval
hehe
wenn es passt, wird eine Beziehung daraus. Wir kennen das. *floet*
*********dams Mann
2.421 Beiträge
So sehe ich das auch...der Mann ist Trieb gesteuert -anders wie die Frau
Nein, das ist falsch, Frauen sind genauso Trieb gesteuert wie Männer, in der Vergangenheit, hat man sie aber so erzogen, dass sie ihre Triebe stärker unterdrücken.
*******y_by Mann
32 Beiträge
Hellas zusammen aus dem sonnigen Griechenland,


ich weiß nicht, was das jetzt hier gerade für eine Hetzjagd wird.

Wenn die Fronten von haus aus (also bevor es in die Kiste geht) klargelegt werden, und beide einverstanden sind was spricht dann dagegen in die Kiste zu hüppen ? Ob es nun nur ein ONS, ein MNS oder gar tatsächlich eine längerfristige Beziehung wird, ist dabei doch eigentlich vollkommen unerheblich.

So wie es bisher dargelegt wurde, hat er ihr auch von Haus aus klargemacht, dass da einfach nicht mehr draus wird - und basta.

Wenn Sie sich mit ihm trotzdem in die Kiste wirft, so ist es ihre eigene
Entscheidung und die kleine muss mit den Konsequenzen - auch wenn es weh tut - leben.

Mies währe es von ihm IMHO nur dann gewesen, wenn er ihr vorher die grosse Liebe vorgeheuchelt hätte und hinterher sagt "... und tschüss".
Klar ist es hart für Die kleine, wenn Sie sich dabei in Ihn verliebt hat, aber das ist nicht vorhersehbar.

Die Ansage "Sex ja, Beziehung nein - wenn Du damit leben kannst, werden wir einen schönen Abend verbringen, wenn nicht sollten sich hier unsere Wege jetzt trennen" ist ein klares Statement das ich genau so verwende. Das ist fair für beide Seiten und hat eine absolut klare Aussage.
Wenn sich dann dennoch ein teil davon verliebt, dann ist das sicherlich hart, aber es war von Anfang an eine klare Ansage dazu
• und es wurde nix vorgeheuchelt.

Dem Trieb unterliegen per se beide Geschlechter, manche unterdrücken ihn und manche leben ihn eben aus.


Haben Sie noch Sex, oder spielen Sie schon Golf.... *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.