Jemanden getroffen, gut verstanden, Sex gehabt, was dann?
Hallo ihr lieben,ich bin schon länger angemeldet, aber das hier ist mein erster Beitrag. Ich bin gerade emotional in einer schwierigen Situation. Die Sache ist folgendermaßen:
Ich habe vor einen jungen Mann kennengelernt, der 400 km weit weg wohnt. Soweit so gut, wir habne uns gut verstanden, viel gemailt und er hat mich eingeladen, ihn übers Wochenende zu besuchen. Habe ich gemacht, und es kam wie es kommen musste, wir landeten am ersten Abend schon miteinander im Bett. Es blieb natürlich nicht bei diesem einen Mal, es war sehr schön und ich hatte auch das Gefühl, dass er traurig war, als ich wieder nach Hause fahren musste. Seit diesem Wochenende haben wir uns nicht mehr gesehen, er war beruflich 3 Wochen Stück unterwegs und ich 2 Wochen im Urlaub. Ich dachte, wir würden uns nach meinem Urlaub wieder sehen, aber jetzt, nachdem er von sich nix hat hören lassen und ich mich bei ihm gemeldet habe, sagt er, er könne sich auf nichts ernstes einlassen.
Hintergrund ist der, dass er im November ein Jahr beruflich ins Ausland muss, das führt er als Grund an. Aber dass er im November weg muss, wusste ich schon lange und mir war das klar, als ich zu ihm fuhr. Ich möchte eigentlich die Sache jetzt nicht beenden, ich möchte auch keine feste Beziehung, ist bei unserer Situation mehr als schwierig. Mir würde eine Freundschaft mit Sex absolut ausreichen, das habe ich ihm auch so mitgeteilt.
Er meldet sich seitdem nicht mehr bei mir, wie ich das deuten soll, weiß ich nicht.
Ich meine, wenn er keine feste Beziehung will, dann kann ihm doch mein Angebot nur recht sein?
Die Sache ist die, ich würde nicht sagen, dass ich mich in ihn verliebt habe, Verliebt-sein fühlte sich bei mir bisher ganz anders an. Ich mag ihn, als Person, ich mag seine Art und wir kommen sehr gut miteinander klar. Ich hab ihm auch sofort vertraut, ich hatte nie ein komisches Gefühl (und ich meine, es war ein Risiko, jemanden zu besuchen, den man nur kurz in einer Bar kennen gelernt hat). Ich möchte auf keinen Fall, dass wir uns gar nicht mehr sehen, wenn für ihn was lockeres nicht in Frage kommt, weil ich ihn wie oben beschrieben einfach mag. Wie einen Freund eben.
Meine Frage nun hier in Runde, habt ihr schon mal ähnliches erlebt? Denkt ihr, dass es besser wäre, die Sache zu beenden, oder würdet ihr darum kämpfen, auch wenn ihr wüsstet, dass es spätestens im November aus ist?
Oder denkt ihr, eine Freundschaft ohne Sex könnte funktionieren?
Ich bin auf eure Antworten gespannt!