ich kann da nur für mich sprechen...
Es hat mit meiner ersten richtigen Freundin angefangen, sie war damals schon einige Jahre älter und erfahrener...Sie 26 und ich 17.
Nach einigen Wochen des kennenlernens und aneinander gewöhnens, langte Sie mir während des Vorspiels mit Ihrer ausgestreckten Fingern zwischen die Beine und nahm meine Bälle in die nun geschlossene Hand, sie drückte vorsichtig und gleichmäßig zu und erwartete gelassen meine Reaktionen.
Zu Anfang war ich doch sehr überrascht und zuckte ein wenig zusammen, dann jedoch bemerkte ich, dass es mir doch sehr gefiel.
Im laufe der Zeit entwickelte sich daraus eine gewisse Vorliebe für diese Art von Schmerz...und mittlerweile - das wurde mir von einer Freundin bestätigt - würde wohl ein Durchschnittsmann davon ohnmächtig werden. Ich liebe es, wenn ich diese Art Schmerz ertrage, es bis ins Rückenmark zieht und es macht mich heiß!
Ich halte mich für sehr robust und für nicht sonderlich schmerzempfindlich, habe aber keinerlei Erfahrung mit anderen lustbringenden Praktiken, aber würde gerne mal meine Grenzen austesten - ich suche dauernd den besonderen Kick...
Selbst mein Zahnarzt hatte mit dem Kopf geschüttelt, als ich bei einer größeren Behandlung auf jegliche Spritzen verzichtete.
Dieser Schmerz ist fast unerträglich und hat auch in keinster Weise etwas mit Lustgewinn zu tun, aber ich mag es nicht, Stunden später noch im Gesicht ein Taubheitsgefühl zu verspüren.
Die Frage, ob ich das normal finde hat sich im übrigen bei mir noch nicht gestellt...