Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5179 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen beim Analsex163
Ich hatt vor Jahren einen Sex- Unfall. Mein damaliger Partner hatte…
zum Thema
Schmerzen: ruhig ertragen oder hinausschreien?83
Folgendes: Wenn ich Schmerzen empfange, bin ich dabei die meiste Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr zu schmerzen beim sex

Die Art des Schmerzes ist für mich von Entscheidung...
...und ob der Schmerz gewollt ist oder eher zufälig auftritt.
Wenn GV schmerzt weil man nen Pilz hat oder zu trocken oder wundgerieben ist findet das vermutlich kaum jemand toll.
Außnahmen mögen bitte aufzeigen...
Aber absichtlich zugefügte Schmerzen ( Schlagen , Kneifen , Kratzen , Beißen)...ja bitte.
Ich fühle zB an den Brustwarzen so ganz softe Berührungen nicht mal.
Da muss schon was Anderes her damit man diese angeblich ach so errogene Zone bei mir nutzen kann.
****t1a Paar
142 Beiträge
hmmmmmm
also manchmal ja und manchmal nein , kommt ganz drauf an . ich mag es wenn er mir in den haaren zieht und mir einen klaps verpasst, aber schmerzen sind es nicht wirklich, *zwinker*

es erregt mich *rotwerd*

er sagt immer , das sex nicht weh tun sollte ,
bei mir könnte es manchmal auch etwas mehr sein *rotwerd*

lg passt1a
*****ion Paar
6.623 Beiträge
Lustschmerz .....
ist was schönes , es macht mir besonders aktiv * sehr viel spass , zuzusehen wie es meinem gegenpart anmacht !!! liebe grüsse DAT LUNA
ich stehe nicht auf schmerzen beim sex weder bei mir noch bei meiner partnerin
relativ...
Also, etwas härter ihre Brüste bzw. Nippel ranzunehmen oder leichte Schläge auf ihren Po beim Sex mache ich ganz gerne...
Wobei es nicht darum geht, ihr Schmerzen zuzufügen sondern als reiner Lustgewinn, wenn ich merke es gefällt ihr.
*******_ni Mann
30 Beiträge
ab und zu
finde ich das ganz gut. wenn meine Freudin oder ich beim höhepunkt sind dann find ich das toll wenn sie mit ihren fingernägeln mein rücken kratzt. mich macht es heiß wenn ich es auch spüre wie geil sie es findet.

leichte schläge auf den hintern,wenn es der Partnerin gefällt oder sie stärker greifen find ich normal *ggg*
Ich liebe es, so gewisse Schmerzgrenzen auszukosten, Einen Klaps auf den Hintern... oder gar mal ein paar böse Worte machen mich voll an.
Das gibt noch einen gewissen Reiz dem Partner zu unteliegen. *fiesgrins*
Ich denke auch das eine gewisse Härte für jederfrau geil ist.
*******albe Mann
2.460 Beiträge
Schmerzen beim Sex sind immer gut solange ich sie zufügen kann *lol*
Schmerz austeilen
Da kann ich mich nur meinem Vorredner anschließen. Schmerz auslösen und genießen. Einfach nur gut. Aber nur solange es ihr gefällt. Niemals ohne Einverständnis des Partners. Ist halt Geben und Nehmen bei uns. Totale Liebe

LG
****t1a Paar
142 Beiträge
Dadurch das ich
(ER von Passt1a) schmerzen nicht mag und auch in der Hinsicht schmerzempfindlich bin - habe ich ein gewisses Probleme Ihr das gewünschte mass am schmerzen zu zufügen *hae*

Sicher wird das noch ne zeit dauern, bis ich weiß wie weit ich gehen soll.

Aber durch miteinander sprechen wir sie sicherlich bald auf ihre kosten kommen *ggg*
@passt1a
Wenn ihr Schmerzen gefallen, mache es. Hat mich auch bißchen Überwindung gekostet, aber jetzt gibt es nichts schöneres , als ihr das Ersehnte zu geben.
****t1a Paar
142 Beiträge
@ fix_foxi69
sicher - ich möchte es ihr auch gerne geben. Aber wie du schon sagst - es kostet Überwindung - und die habe ich noch nicht geschafft.

aber ich geb mir mühe *fg
@passt1a
Sie soll sagen, was gefällt. Ist wirklich anfangs nicht leicht, für uns Männer . Aber´mir macht es mittlerweile richtig Spaß. Du mußt immer daran denken , ihr gefällt es. Bei mir war es vielleicht leichter, weil ich immer schon ne DOM-Ader hatte. Ist ja auch ne Bestätigung für sie, daß du auf ihre Wünsche eingehst.

LG
****eur Mann
7 Beiträge
Lieber vorher
Hallo,

also ich finde es im Grunde besser vorher.

Also ihr vorher den Hintern versohlen und hinterher wenn sie gebändigt ist dann sie liebevoll in den Arm nehmen.

Währenddessen scheint es mir nur in ganz kleinen Dosen eine gute Idee.

Horst
Schmerzen
Ich mag es, beim Sex etwas gezüchtigt zu werden.

Nicht immer, also ich habe auch gerne "Kuschelsex" oder so....

Aber in bestimmten Situationen ist es sehr reizvoll, fest angepackt zu werden, leichte Schläge zu bekommen (Nicht ins Gesicht!!) Oder mit diversen Spielzeugen (kleine Gerte, Peitsche o.ä.) "bearbeitet" zu werden....
@gwendoline69
oh ja...genau so hab ich das auch mal sehr gerne...es gibt mir nen richtigen Kick *hotlady2*
Also bis zu einem gewissen Teil schon ja. Es schmerz auch an den Haaren gezogen zu werden, ich denke das ist ebenfalls ein Schmerz der geil sein kann! Es geht bis zu einer gewissen Grenze! Auf richtigen Schmerz von dem man noch Tage etwas hat steh ich nicht unbedingt! Aber etwas zwick und zwack hier, kann durchaus erregend sein!
Tja,...
... wir können uns schwach erinnern, es muss so um die Jahrhundertwende im 13./14. Jahrhundert gewesen sein, wo man einen gewissen Faible für Schmerzen entwickelte und professionalisierte um Menschen damit eine Freude zu machen.

Heute wird so etwas in speziellen Räumen veranstaltet, früher öffentlich auf dem Marktplatz.

Nun ja, wir sind keine Freunde von künstlich hervorgerufenen Schmerzen.
Und die, die es sind,
.... bekommt man beim Zahnarzt dann einen Orgasmus auf dem Stuhl
oder,
..... verzichtet man bei der OP auf die Narkose?????

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
...
ich finde schmerzen beim sex relativ geil...solange trotzdenm der sex im vordergrund steht
ich kann da nur für mich sprechen...
Es hat mit meiner ersten richtigen Freundin angefangen, sie war damals schon einige Jahre älter und erfahrener...Sie 26 und ich 17.
Nach einigen Wochen des kennenlernens und aneinander gewöhnens, langte Sie mir während des Vorspiels mit Ihrer ausgestreckten Fingern zwischen die Beine und nahm meine Bälle in die nun geschlossene Hand, sie drückte vorsichtig und gleichmäßig zu und erwartete gelassen meine Reaktionen.
Zu Anfang war ich doch sehr überrascht und zuckte ein wenig zusammen, dann jedoch bemerkte ich, dass es mir doch sehr gefiel.
Im laufe der Zeit entwickelte sich daraus eine gewisse Vorliebe für diese Art von Schmerz...und mittlerweile - das wurde mir von einer Freundin bestätigt - würde wohl ein Durchschnittsmann davon ohnmächtig werden. Ich liebe es, wenn ich diese Art Schmerz ertrage, es bis ins Rückenmark zieht und es macht mich heiß!
Ich halte mich für sehr robust und für nicht sonderlich schmerzempfindlich, habe aber keinerlei Erfahrung mit anderen lustbringenden Praktiken, aber würde gerne mal meine Grenzen austesten - ich suche dauernd den besonderen Kick...
Selbst mein Zahnarzt hatte mit dem Kopf geschüttelt, als ich bei einer größeren Behandlung auf jegliche Spritzen verzichtete.
Dieser Schmerz ist fast unerträglich und hat auch in keinster Weise etwas mit Lustgewinn zu tun, aber ich mag es nicht, Stunden später noch im Gesicht ein Taubheitsgefühl zu verspüren.
Die Frage, ob ich das normal finde hat sich im übrigen bei mir noch nicht gestellt...
kommt drauf an
Das kommt ganz drauf an wie man Schmerzen definiert! Also auf einen leichten Schmerz stehe ich auch, aber es muß sein wie ein kleiner Reiz der schnell wieder vergeht. Auf richtige Schmerzen stehe ich ganz und gar nicht, denn das hat für mich nichts mit geil zu tun. Aber das empfindet zum Glück jeder anders *ggg* Und wie auch bei vielen anderen Dingen gilt: Wems gefällt, bitte!!!!!!!!!!!!!!
...
Das trifft auf mich auch zu...schön ist doch wohl, wenn der Schmerz nachlässt! *oh*
Bei mir ist das auf einzelne Körperregionen beschränkt...ansonsten ist Schmerz ebenfalls unangenehm.
**ra Paar
22 Beiträge
Ein bischen Scherz darf sein
mein schatz liebt es den hintern versohlt zu bekommen wenn er mich gerade fickt, er sagt er spürt die schläge bis in die schwanzspitze was ihn noch geiler macht. mir selbst bringt das versohlen des hinterns eigentlich wenig. leichte schläge auf meine rasierte möse mit der flachen hand oder seinen schwanz sind mir lieber.
besonders geil werde ich aber wenn er mich in die noch fast trockene fotze fickt, ich laufe dann fast über. aber auch analverrker mit nur wenig gleitmittel bringt mich zum auslaufen. er ist einfach geil wenn der schmerz nachläst.
*arsch*
*****709 Paar
26 Beiträge
Also für uns sind Schmerzen beim Sex ein absolutes No Go!!! Klar kann man den Partner auch mal "härter" anfassen, aber bei Schmerzen hört der Spaß und die Freude für uns auf. *cool*
mh...
...schmerzen beim sex... naja... das kommt ja wirklich auf das persönliche empfinden an...
..ich mag es mit wachs beträufelt zu werden... ich mag es wenn man an meinen brustwarzen rumknabbert... ich mag bisse in den hals...ich mag leichte klappse auf meinen hintern...
naja...für mich sind das nicht wirklich schmerzen... ich meine mein freund prügelt mich ja nicht...
...würde es weh tun würde ich es nicht wollen... es ist so das das so sehr reizt das ich es bald nicht mehr aushalte *zwinker* *rotwerd*

...andere hier im forum sehen das als schmerzen an...
..also für lustschmerz bin ich sehr wohl zu haben ... und er auch *rotwerd* *zwinker*

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.